Aufgeben und abschliessen oder weiterkämpfen?

Bells

Neues Mitglied
Registriert
28. April 2007
Beiträge
13
Hallo,

Mich beschäftigt eine Frage: Soll ich meine Beziehung aufgeben und abschliessen oder weiterkämpfen? Das Herz sagt weiter, der Verstand aufgeben..... Vorneweg: Es handelt sich um eine mehrjährige Fernbeziehung, die nun eine Nahbeziehung werden sollte. Allerdings hat ER nun so grosse Angst vor diesem Schritt das Land zu wechseln (hatten wir gemeinsam so geplant), dass er alles in den Sand setzt und dicht macht. Ich zweifel, ob es wirklich Angst ist oder fehlende Liebe/Vertrauen zu mir. Weiss nicht, ob es sich lohnt, zu kämpfen. Ob er - wie ich bisher dachte - die Liebe meines Lebens ist, meine zukünftige Familie oder ob ich es bleiben lassen soll.. Und vielleicht noch ganz was anderes auf mich wartet.

Da ich keine Antwort in mir finde, bin ich auf der Suche danach hier gelandet. Hab auch schon an eine persönliche Beratung gedacht, aber dafür bin ich zu schüchtern - ich hatte bisher mit Astrologie und Co nicht viel am Hut..

Meine Daten:
Ich: 20.09.1979 um 07.16 in Steyr
Er: In der Nacht von 7.8. auf 8.8.1978 in Manavgat/Türkei (Anmerkung: Er weiss leider selber nicht, welche Uhrzeit geschweige denn, ob noch 7.8. oder schon 8.8., beide Elternteile sind sich uneinig, wurde auch nicht so darauf geachtet... andere Länder, andere Sitten).

Danke, Bells
 
Werbung:
eine Erfahrung mit Geburtsdaten aus der Türkei. In der Türkei muß eine Geburt angemeldet werden, innerhalb drei Tagen oder so, sonst gibt es eine Strafe. Wenn die Eltern aber weit abseits vom Amt wohnen und innerhalb einiger weniger Tage da nicht hin kommen, dann gibt man einen Geburtstag innerhalb der letzten drei Tage an, auch wenn das Baby schon 3 Monate alt ist. Das ist so gewesen bei einem Arbeitskollegen, der aus der Türkei kommt.
 
Werbung:
Danke für den Hinweis, auch wenn ich darüber informiert bin. Der offizielle Geburtstag, der im Ausweis steht, ist tatsächlich ein anderer.
Die Nacht von 7. auf 8.8. trifft schon die richtige Geburt, aber sogar hat niemand ganz genau auf die Uhr geschaut..

Bells
 
Zurück
Oben