auf dem weg zur selbsterkenntnis...

S

samo

Guest
hallo,

nach langer zeit des leidens bin ich auf umwegen zur esoterik gekommen. dennoch bin ich noch völlig unbelesen im bereich der astrologie.

--> und da kommt ihr in spiel

ich hoffe, dass ich durch mein horoskop mehr über mein wahres ich erfahre und mir über meine stärken und schwächen bewusster werde.

meine daten:
7.2.1988 --> Bosnien/Srebrenica
09:35


Sonne in Wassermann und Mond in Waage
Aszendent in Widder und Mars im achten Haus
Sonne im elften Haus
Mond im sechsten Haus
Merkur im elften Haus
Venus im zwölften Haus
Mars im achten Haus
Jupiter im zwölften Haus

ich hoffe diese daten stimmen da der computer srebrenica icht gefunden hat, da hab ich halt einen anderen ort ib YUG gewählt.

G samo
 
Werbung:
Hi samo,

ich hab eben deine Daten eingegeben, bei mir steht dein Jupiter in 1 und nicht in 12, der Rest stimmt. Als Ort hab ich Ljubljana genommen.
Was haut da nicht hin? :confused:

Gruss Annie
 
hab jetz eine andere bosnische stadt genommen,
so müsste es stimmen:


Sonne in Wassermann und Mond in Waage
Aszendent in Widder und Mars im achten Haus
Jupiter Konjunktion Aszendent
Mond im sechsten Haus
Saturn im neunten Haus
Sonne im elften Haus
Venus im zwölften Haus
 
Hi samo,

welche Stadt hast du denn genommen? Sarajevo ist ja noch am nächsten an Srebrenica dran, oder? Jedenfalls hab ichs nochmal mit der ausprobiert, da hauen deine Angaben hin ;)

Mein erster Gedanke als ich dein Radix gesehen hab, war dass wir uns in einigen Punkten ziemlich ähnlich sind... ich hab auch Widder AC mit Waagemond in 6, in Quadrat zu Neptun in 9... den hast du auch am MC, ist dein Leitstern. Pluto hast du auch in 7 wie ich.

Wie empfindest du die Beziehung zu deiner Mutter? War sie (deiner Meinung nach) immer für dich da?

Frag einfach was du noch wissen magst ;)

lg Annie
 
Ich hab auch noch anderer städte in der nähe ausprobiert und es kommt immer das gleich raus, also wirds schon stimmen.

die beziehung zu meiner mutter war und ist eine ziemlich komplizierte.
ich glaub schon das sie immer für mich da war aber nicht auf die art und weise wie ich es mir gewünscht hätte.
heute klamert sie ziemlich an mir und will mich nicht ziehn lassen.

mein größtes problem ist den wassermann mit dem widder in eine person zu packen. bin mir aber nicht sicher ob das astrologisch ein problem darstellt.


G samo
 
die beziehung zu meiner mutter war und ist eine ziemlich komplizierte.
ich glaub schon das sie immer für mich da war aber nicht auf die art und weise wie ich es mir gewünscht hätte.
heute klamert sie ziemlich an mir und will mich nicht ziehn lassen.

Da kann ich dir super nachfühlen, mir gehts nicht anders mit meiner Ma :rolleyes:
Spielen bei dir da auch Schuldgefühle mit rein?

mein größtes problem ist den wassermann mit dem widder in eine person zu packen. bin mir aber nicht sicher ob das astrologisch ein problem darstellt.

So ein großes Problem ist das meiner Meinung nach gar nicht... du hast keinen Spannungsaspekt zwischen Sonne und AC, also dürftest du von Natur aus eigentlich keinen inneren Zwiespalt zwischen Wesenskern und Auftreten nach aussen haben. Stellts denn für dich ein Problem dar, das nach aussen zu bringen, was du innerlich bist?
 
Da kann ich dir super nachfühlen, mir gehts nicht anders mit meiner Ma :rolleyes:
Spielen bei dir da auch Schuldgefühle mit rein?

ich glaube schon das meine mutter schudlgefühle hat da sie ein ganz schwers leben hatte und sie hat es nie geschafft dies zu verarbeiten und von mit abzugrenzen.


So ein großes Problem ist das meiner Meinung nach gar nicht... du hast keinen Spannungsaspekt zwischen Sonne und AC, also dürftest du von Natur aus eigentlich keinen inneren Zwiespalt zwischen Wesenskern und Auftreten nach aussen haben. Stellts denn für dich ein Problem dar, das nach aussen zu bringen, was du innerlich bist?[/QUOTE]

zumindest hinterfrage ich es in letzter zeit.
und ein bisschen schizo bin ich schon....glaub ich zumindest.



G samo
 
ich glaube schon das meine mutter schudlgefühle hat da sie ein ganz schwers leben hatte und sie hat es nie geschafft dies zu verarbeiten und von mit abzugrenzen.

Ja... da bleibt dir (oder uns :rolleyes:) nichts anderes übrig, als bei dir selbst zu bleiben und auf deine innere Stimme zu hören, ohne dich beeinflussen zu lassen (was allerdings nicht immer ganz leicht ist, zumindest bei mir nicht).

zumindest hinterfrage ich es in letzter zeit.
und ein bisschen schizo bin ich schon....glaub ich zumindest.

Naja, was ist heutzutage schon normal... :rolleyes:
In welchen Situationen hast du denn das Gefühl, nicht ganz "sauber" zu sein?

lg Annie
 
Werbung:
mir kommt es vor das ich mich den leuten manchmal "anpasse" in meiner art und weise. aber ich arbeite dran ein eigens selbstwertgefühl zu entwickeln, möglicherweise liegt es daran.

Fällt dir sonst noch was besonders auf wenn du in meine sterne schaust?


G samo
 
Zurück
Oben