auf dem weg zur selbsterkenntnis...

mir kommt es vor das ich mich den leuten manchmal "anpasse" in meiner art und weise. aber ich arbeite dran ein eigens selbstwertgefühl zu entwickeln, möglicherweise liegt es daran.

Ich bin immer noch am Staunen, genauso gehts mir auch!! :eek: :D
Du passt dich wohl zu sehr an, um nicht anzuecken, oder? Waagemonde sind sehr friedliebend und gehen Streit und Konflikten eher aus dem Weg. Durch den Jupiter am AC müsstest du aber trotzdem in der Lage sein, deinen Selbstwert aufzumöbeln ;)

Fällt dir sonst noch was besonders auf wenn du in meine sterne schaust?

Was interessiert dich denn noch so? Geld, Beziehungen, Beruf?

lg Annie
 
Werbung:
ich glaube indem ich mich unbewusst anpasse bin ich in der lage den menschen besser zu verstehen. aber ich würde nicht sagen das ich streit aus dem weg gehe...

mich würde interssiern wie ich mehr feuer in mein leben kriege, wenn du weist was ich mein,,

beziehung ist auch natürlich interessant.
 
ich glaube indem ich mich unbewusst anpasse bin ich in der lage den menschen besser zu verstehen. aber ich würde nicht sagen das ich streit aus dem weg gehe...

mich würde interssiern wie ich mehr feuer in mein leben kriege, wenn du weist was ich mein,,

beziehung ist auch natürlich interessant.

Mehr Feuer..... hmm.... naja durch den AC hast du ja schon mal Feuer, und der Herrscher Mars im Schütze, ist eigentlich auch noch mal Feuer. Allerdings ist der im 8. Haus, was ein natürliches Wasserhaus ist, und die Feuerenergie vielleicht abschwächen könnte... Jupi hast auch im Widder, also auch noch mal Feuer...

Mir scheint auch der Ausdruck "Feuer ins Leben kriegen" nicht ganz passend. Vorhanden is es ja schon, nur hervorgeholt muss es werden, gelebt werden. Ist es das was du meinst?

Zu Beziehungen... DC steht in der Waage, da dürftest du auf Ausgewogenheit und Gleichberechtigung in Beziehungen wert legen, und Frieden und Harmonie suchen. Allerdings funkt da der Pluto in 7 wohl immer mal wieder zwischen rein... wie schauts denn bei dir aus, in Partnerschaften oder Beziehungen allgemein? Herrscht da immer ein Gleichgewicht?

Gruss Annie
 
du hast es auf den punkt gebracht. ich muss es in mein leben integrieren.

mit beziehungen läuft garnichts, bin zu sehr mit mir beschäftigt und las mich auf nichts ein....
 
Werbung:
hallo,

ich hab heute gelesen, dass die magischen fähigkeiten durch einen blick in die sterne gedeutet werden können.

fals jemand dazu zeit hat bitte ich um eine analyse.

G. S.,
 
Zurück
Oben