Auch wieder da...Entschuldigung.

Skilly

Neues Mitglied
Registriert
28. Januar 2009
Beiträge
6
Hallo meine Lieben

Ich war schon viel zu lange nicht mehr hier. Na, hin und wieder hab ich mitgelesen...Aber eigentlich wollte ich euch viel regelmässiger besuchen.

Na, irgendetwas stimmt mit mir nicht.

Meine Psyche nimmt mich halt wiedermal ein. Ich schlafe sehr schlecht, und wann, dann tagsüber. In der Nacht bin ich entspannt und fit...Tagsüber fühle ich mich einfach nur unwohl und unnütz.

Ich habe starke Hüftschmerzen - daher kann ich nicht arbeiten.
Für eine genaue Diagnose brauchte es mehr als 1.5 Jahre... und ich befürchte, dass es eben solange gehen wird, bis daran wirklich etwas geändert wird.

Ich flüchte in den Schlaf, und in eine Art ''Kälte'' gegenüber allem und jedem.

Eine gewisse uneinigkeit mit mir selbst - wer bin ich - was will ich.... ein wenig verloren in dem ewigen Kreis des Kampfes den ich seit Jahren mit mir, meinem Körper und meiner Umwelt führe.

Na.... Darum war ich leider nur noch selten hier... Möchte dies aber wirklich gerne ändern...Für die Zukunft..

Liebe Grüsse :kiss4:
 
Werbung:
Du nennst uns "Deine Lieben" und so gut wie niemand hier kennt Dich vermutlich.

Du entschuldigst Dich in der Überschrift und sagst nicht für was.
Wem hast Du was getan?

Du beklagst Dein erbärmliches Leben und sagst nicht, was Du hier von wem willst/erwartest.

Du erwartest, dass an Deinen Schmerzen was geändert WIRD (von wem, wenn nicht von Dir??).

Also, sehr ansprechend finde ich Dein Posting nicht.
So wundert es mich auch nicht, dass niemand sonst was drauf geschrieben hat.

Bist Du einsam, bist Du depressiv, willst Du irgendwas?
Welche Diagnose hast Du erhalten?
Was erwartest Du hier von den Menschen im Forum?

Gruß
Sternwesen
 
Werbung:
ja is mir auch sehr lange so gegangen#entschuldigt,dass es mich gibt
herr unmöglich könnte man mich auch nennen:umarmen:
probiers einfach wieder...
das was du schilderst ist wohl ein grundproblem weshalb es sowas wie esoforen überhaupt gibt
da biste nicht allein...glaub ich mal so
ob man dann hier sagen kann:
hier werden sie geholfen
hängt natürlich auch sehr von einem selber ab ...wie überhaupt
#aber wenn die frage nach dem sinn schon mal aufgetaucht ist so richtig
dann gehts da immer weiter
zurück geht da nicht wirklich mehr
#bis mann seinen weiteren weg für sich erkennt..
also probiers einfach wieder
von mir bist herzlich willkommen:)
 
Zurück
Oben