AstroTV

Werbung:
so,ich denke eh mal-wer sich einen mann "bestellt",der hat doch nicht mehr alle tassen im Schrank!wie wärs denn mit selbst mal aktiv werden anstatt da rumzujammern und ne "Bestellung" aufzugeben-wie armselig ist denn sowas?
Es gibt soviele menschen ,die Ihre eigene Macht und Verantwortung nur allzugern an "vermeintl.Helfer" abgeben ohne zu merken,dass sie von vorn bis hinten nur verrascht werden!!!
 
so,ich denke eh mal-wer sich einen mann "bestellt",der hat doch nicht mehr alle tassen im Schrank!wie wärs denn mit selbst mal aktiv werden anstatt da rumzujammern und ne "Bestellung" aufzugeben-wie armselig ist denn sowas?
Es gibt soviele menschen ,die Ihre eigene Macht und Verantwortung nur allzugern an "vermeintl.Helfer" abgeben ohne zu merken,dass sie von vorn bis hinten nur verrascht werden!!!

Hast ja absolut recht ... ;)!

(ich hab ja auch ein richtig schlechtes Gewissen, was meine - ach so gute :lachen: - Geschäftsidee angeht, aber wenn der Rubel erst rollt ... :o:o:o)
 
Also dieses "Astro-TV" ist ja REINE VERTROTTELUNG!!!!!

SELTEN SO WAS DÄMLICHES UND UNVERSCHÄMTES GESEHEN!!!

MASSENVERTROTTELUNG!


sorry, aber wie blöd muss/kann man sein, dass man dort für viel Geld anruft und solche

Idioten einem nur schwachsinn sagen????
 
Werbung:
Hallo zusammen,

eben sah ich MAREN GIERTZ, die jetzt noch die Gratisberatung macht.
Schön, dass sie nach langer Zeit wieder zu sehen ist.

Habe in der kurzen Zeit wieder über Lenormand- und Tarotkarten lernen können.

Liebe Grüße und viel Spaß mit Maren.
Verbena:)
 
Zurück
Oben