AstroTV

Werbung:
... hab ich da was falsch verstanden, ich dachte, es gibt einen tollen Mann+Reise gratis pro Anruf (wie ich diverse Artikel verstanden habe, kommt man ja nicht besonders häufig durch?)? :schmoll:

ha...das wäre was..:D
aber den mann darf man sich schon selber aussuchen,oder:confused::lachen:
wenn man mal durchkommt...
 
Was soll das?
Ich kenne diese Personen WIRKLICH!!! (und eine davon ist eine meiner allerbesten Freundinnen!)
Willst du mir Angst machen???

Selbst wenn man keine bekannten bei astro-Tv hat sollte man doch wissen,dass Astro-Tv wie alle Unternehmen nur darauf aus sind Geld zu verdienen-wie sonst kann so ein Sender existieren?

Aber warscheinl.denken die Leute,die dahiinter natürlich andere Absichten als Geldmacherei sehen auch 9 Live wäre der "Weihnachtsmann-Sender":rolleyes:
Solange es immer solche gutgläubigen Leute gibt gibt es natürlich auch immer Leute die daraus Profit für sich schlagen-Thats Life!;)
 
Werbung:
... hab ich da was falsch verstanden, ich dachte, es gibt einen tollen Mann+Reise gratis pro Anruf (wie ich diverse Artikel verstanden habe, kommt man ja nicht besonders häufig durch?)? :schmoll:

Was ich immer toll finde:
"BeraterIn": Wie oft hast du dich eingewählt?
AnruferIn: 3 Mal
"BeraterIn": Gut


Na klar, dass sind ja auch schon 1 Euro 50 für den Sender

Ich glaub nicht, dass man nur 50 cent bezahlt, wenn man durchgekommen ist.
 
Zurück
Oben