Astrologische Deutung Horoskop

Werbung:
was ja durchaus auch gewollt ist und forciert wird....siehe unter Vorstellung

Es ist traurig, aber keiner kann ihr hier wirklich helfen, mit einer so schweren seelischen Erkrankung ist ein Internetforum einfach überfordert. Du hast eh enorm viel und lange noch versucht zu helfen, aber es hat alles keinen Sinn. Es ist gut, daß Du Dich jetzt selber schützt, mehr ist nicht möglich. Sie ist sicher irgendwo ganz nett, ich hoffe, daß sie die passende Hilfe findet und auch annimmt. :unsure:
 
Da hatte der Neptun in Haus 1
@Gabi0405 steht der Neptun in 1 und somit ist das radix nicht zu deuten!!!!!
wohl seine Berechtigung.....

https://www.esoterikforum.at/threads/astrologische-deutung-horoskop.230473/page-6#post-6635341
Aber weil ich halt Dramatisch bin musste ich was machen womit ich eine Moon in the Fifth in Gemini feeling bekomme also verspielt ect.
Sonne,Venus in der 8 halt Herrscher sind canc&leo

was aber mit diesem Geb.Datum nicht sein kann....
Geb am 12.mai.1999
Auch in Graz

.
 
@KeinPlanDiggi
Sorry, tut mir echt leid, dass dein Thread durch eine solche Grundsatzdebatte versaut wird.
Wenn dich eine Frage dringend beschäftigt, kannst du sie gerne auch im Thread "Stundenastrologie" stellen.
Die Frage müsste allerdings so formuliert sein, dass sie mit Ja oder Nein beantwortet werden kann.

Lg
Gabi


Huhu Gabi, frohe Weihnachten gewünscht :). Ja ich seh schon geht gut ab hier :ROFLMAO:.. aber alles gut stört mich nicht...

Ich hätte tatsächlich eine ja nein Frage, werde ich da mal reinstellen, danke schon mal.

Lg KeinPlanDiggi
 
@KeinPlanDiggi
9koxabrjyef.gif

Hiii Eireen wünsche dir frohe Weihnachten:)

Allen anderen natürlich auch

Lg KeinPlanDiggi
 
Werbung:
Zurück
Oben