Astrologische Deutung Horoskop

sooo viel Handyworte auf einmal


Mond in WAAGE

smilie_gr_15.gif
 
Werbung:
@@...

Ich habe zwar die oben stattgefundene Beratung nicht gelesen, weiß aber aus Erfahrung, dass es meistens viel
(an Text) ist, wodurch es schon den Informationshunger eines Anfragenden stillt, auch wenn er nicht alles
oder ziemlich wenig vom astrologischen Fachschinesisch versteht. Leute (=Ratsuchende) wollen sich keine Blöße geben, und tun so, als ob sie mitkämen, lesen sie doch aus den angesprochenen Aspekt-Charakteristiken
ihre Lebensinhalte heraus :D. Das ist ja auch der Trick bei Astrologie, wenn man so will.

Und da Menschen von Natur aus sich auf eine Wahrheit einschießen können, ist eine
Beratung (bzw. Behandlung) durch mehrere Spezialisten nicht automatisch förderlich. Das
könnte man vielleicht mit einem Besuch parallel bei mehreren Therapeuten vergleichen...
Auch hier merkt man, wie sehr welche in Konflikt geraten, wenn sich die Aussagen für sie
nicht unter einen Nenner bringen lassen.

Wem das Ganze nur Unterhaltung ist, der hat hier beim Lesen seinen Spaß.
Solche kann man auch schwer mit kurzen Beiträgen zufrieden stellen.

Nicht alle TN wollen aber viel schreiben und sich in Beratungen reinknien.
Zumal ein Forum nicht automatisch ein Beratungsportal für Ratsuchende ist,
sondern eine Plattform, um sich auszutauschen und zu unterhalten.

So erweist sich einer (umfangreiche) Beratung fordernder oder sie selbstverständlich
erwartender als der eigentliche Sklaventreiber, nicht wahr.

smilie_gr_229.jpg
Für jeden, der hier astrologische Deutungen macht, ist es sicher keine Unterhaltung. Wer weiß, wie anstrengend astrologische Deutungen sind, die dann noch in eine lesbare Schriftform gebracht werden müssen, der würde nie so einen oberflächlichen Unsinn von sich geben, denn damit diskreditierst du Deuter und Fragenden, dem du hintergründig unterstellst, er könne keine längeren Texte verstehen. Vernüftige Deutungen lassen sich nun mal nicht in Zweizeiler packen.
Für dich mag es Unterhaltung sein, das ist allein schon an deinen Beiträgen zu erkennen: wenig astrologisches, viel bla-bla. Mit dem Anspruch bist du hier m.E. falsch. Nein, hier ist keine Plattform zur Unterhaltung, zumindest nicht vorrangig, sondern für jede Form der Astrologie. Das scheinst du nicht wirklich verstanden zu haben.
 
Für jeden, der hier astrologische Deutungen macht, ist es sicher keine Unterhaltung.

sondern... schwerste Arbeit? für die er/sie Anerkennung? möchte

und warum?? tun sich die Leute in Freizeit das an?..



Mit dem Anspruch bist du hier m.E. falsch.

ach!

es ist mir neu, dass man hier als Mitglied angestellt ist

und Leistung zu bringen hat (vor allen Dingen kostenlos)

kannst ja machen, wenn es dir Spaß bereitet, lass aber die anderen

mit deiner Einstellung dazu in Ruhe, es ging übrigens

nur um Umgang mit Daten Dritter, bis damit nicht einverstanden,

dass man damit sensibel umzugehen hat, oder was?
 
Zuletzt bearbeitet:
@KeinPlanDiggi
Sorry, tut mir echt leid, dass dein Thread durch eine solche Grundsatzdebatte versaut wird.
Wenn dich eine Frage dringend beschäftigt, kannst du sie gerne auch im Thread "Stundenastrologie" stellen.
Die Frage müsste allerdings so formuliert sein, dass sie mit Ja oder Nein beantwortet werden kann.

Lg
Gabi
 
sondern... schwerste Arbeit? für die er Anerkennung? möchte

und warum? tun sich die Leute in Freizeit das an??




ach
Jetzt hast du wieder Text im Nachhinein dazugesetzt.
Du lernst es auch nicht....
Statt blind drauflos zu schreiben, wäre es hilfreich erstmal zu sortieren, was man eigentlich ausdrücken will.
Nachtblau, wer noch nie eine Deutung geschrieben hat, der hat keine Ahnung wie Anstrengend das ist. Hier kannst du wirklich nicht mitreden. Es geht dabei nicht um Anerkennung. So ein Schwachsinn. Deuter wünschen sich vielmehr Feedback, weil das enorm hilft, seine eigenen Deutungen zu verbessern.
 
Wenn das Nicht die legendäre Red Eireen ist, ich weis es ist absurd einfach so in ein fremdes Thread zu schreiben ohne Genehmigung aber dies werde ich mir noch verzeihen.
Und so schön der Skorpionmond in seiner Silbernen Pracht Thront und ich in der Stille der panischen Nacht auf das LED Handylicht starre , möchte ich dich bitten Und herausfördern eine sehr geistreich anregende Unterhaltung zu beginnen rein kollegial natürlich .Ich will ja keinen falschen Eindruck hintetlassen.

Ich hab das Gefühl wir werden uns prima verstehen.

XOXO GOSSIP GIRL

@Dramatisch wenn du willst, dass Red Eireen auf deinen Beitrag aufmerksam wird, musst du sie schon richtig markieren: @Red Eireen
 
@Dramatisch wenn du willst, dass Red Eireen auf deinen Beitrag aufmerksam wird, musst du sie schon richtig markieren: @Red Eireen

Na - schönen Dank auch



Ich hab das Gefühl wir werden uns prima verstehen.
Das Gefühl hab ich z.B. gar nicht.

Und herausfördern eine sehr geistreich anregende Unterhaltung zu beginnen rein kollegial natürlich .
Nö.
 
Werbung:
Wenn das Nicht die legendäre Red Eireen ist, ich weis es ist absurd einfach so in ein fremdes Thread zu schreiben ohne Genehmigung aber dies werde ich mir noch verzeihen.
Und so schön der Skorpionmond in seiner Silbernen Pracht Thront und ich in der Stille der panischen Nacht auf das LED Handylicht starre , möchte ich dich bitten Und herausfördern eine sehr geistreich anregende Unterhaltung zu beginnen rein kollegial natürlich .Ich will ja keinen falschen Eindruck hintetlassen.

Ich hab das Gefühl wir werden uns prima verstehen.

XOXO GOSSIP GIRL

Du hast schon zu viel schlechten Eindruck mit den anderen Nicks hinterlassen mit den Beschimpfungen und mit dem vorgetäuschten Selbstmord dann den Vogel endgültig abgeschossen. Du hast es Dir verbaut. Kein neuer Name der Welt wird daran etwas ändern, jeder erkennt Dich.
 
Zurück
Oben