Astrologie & Urlaub!?

Skarto

Aktives Mitglied
Registriert
25. April 2006
Beiträge
2.438
Ort
zwischen himmel und hölle!
hallo "sternengucker" :)

jetzt hab ich mal ne brennende frage an euch.

kann man denn in einem horoskop auch sehen, wie denn der urlaub wird oder werden könnte?

vl ist das jetzt auch ne doofe frage, aber das würd mich jetzt total interessieren ... :)

lg skarto
 
Werbung:
So leicht gehts nunauch wieder nicht Freundchen :nudelwalk

Kannst ja nicht wegen alles die Astrologie ausquetschen,wie die Lottozahlen werden oder so^^

Lass es einfach auf dich zukommen^^

Die Astrologie sagt ja einem nicht vorraus wie das Leben sein wird,sie sagt nur welche Grundzüge man hat,und dient wie der Glaube auch dazu,sich selbst zu ergründen,so sehe ich das^^
 
hallo "sternengucker" :)

jetzt hab ich mal ne brennende frage an euch.

kann man denn in einem horoskop auch sehen, wie denn der urlaub wird oder werden könnte?

vl ist das jetzt auch ne doofe frage, aber das würd mich jetzt total interessieren ... :)

lg skarto

shalom skarto,

nicht unbedingt im gebiurtshoroskop, aber die frageastrologie kann dir zu dein urlaub detailierte antworten liefern.

frageastrologie ist ein teil der traditinelle astrologie, und arbeite nur mit den 7 klassischen planeten. ausserdem werden nur 5 aspekte benutz und meistens das häusersytem des regiomontanus. ich komme immer mehr zu der überzeugung, dass man fragen besser mit der frageastrologie beantworten kann, als durch (klassiche) radixdeutung.

shimon1938
 
So leicht gehts nunauch wieder nicht Freundchen :nudelwalk

Kannst ja nicht wegen alles die Astrologie ausquetschen,wie die Lottozahlen werden oder so^^

Lass es einfach auf dich zukommen^^

Die Astrologie sagt ja einem nicht vorraus wie das Leben sein wird,sie sagt nur welche Grundzüge man hat,und dient wie der Glaube auch dazu,sich selbst zu ergründen,so sehe ich das^^


shalom chiadarhma,

willkommen in unsere runde...

ich hätte an dich eine frage, hast du schon von der traditionelle astrologie gehört?


lg shimon1938
 
shalom skarto,

nicht unbedingt im gebiurtshoroskop, aber die frageastrologie kann dir zu dein urlaub detailierte antworten liefern.

frageastrologie ist ein teil der traditinelle astrologie, und arbeite nur mit den 7 klassischen planeten. ausserdem werden nur 5 aspekte benutz und meistens das häusersytem des regiomontanus. ich komme immer mehr zu der überzeugung, dass man fragen besser mit der frageastrologie beantworten kann, als durch (klassiche) radixdeutung.

shimon1938

hallo shimon1938!

es gibt eine eigene frageastrologie? wow, bin grad sehr erstaunt - wusste gar nicht, dass es sowas gibt - aber man lernt ja nie aus! :)

darauss kann man sehen dann, wie der urlaub wird oder werden hierbei rein nur die fragen beantwortet, die man ev. hat!?

lg skarto
 
Werbung:
Zurück
Oben