Astrologie & Urlaub!?

hallo shimon1938!

es gibt eine eigene frageastrologie? wow, bin grad sehr erstaunt - wusste gar nicht, dass es sowas gibt - aber man lernt ja nie aus! :)

darauss kann man sehen dann, wie der urlaub wird oder werden hierbei rein nur die fragen beantwortet, die man ev. hat!?

lg skarto

shalom skarto,

am anfang steht die frage: "was erwartet mich im urlaub auf teneriffa zwischen 26 juli bis 10. aug 2008"... es ist wichtig die frage genau zustellen und klar zu werden, was du wissen willst. wenn die frage formulieret ist, müssen die horoskopdaten (datum, ort der frage, genaue zeit der farge) notirt werden. das ist die "geburtshoroskop der frage. das wird nach den genauer regeln der klassische astrologie gedeutet.
das aller wesentlichste in der klassiche astrologie ist, dass dort nur 7 planeten benützt werden und in der frageastrologie wird meistens mit den häsersytem der regiomontanus gearbeitet. allerdings gibt es noch einige regel zu beachten die ich hier nicht aufzehlen möchte, da das zu weit führen würde.


lg shimpn1938
 
Werbung:
@shimon1938

danke für die erklärung ... das ist wirklich sehr interessant! wow! :)

@kayamea

ja, ich freu mich auch schon riesig drauf, auch wenn ich mit gemischten gefühlen hingehe ... mein ex arbeitet dort und das gibt mir schon ein bißchen zu bedenken, weil seine freundin hat ihn total gegen mich aufgehetzt ... aber ich kann mich eh nur überraschen lassen! :) ... und einen "neuen" gibts auch - aber verlieben wäre da denkbar ungünstig :)

auf den urlaub und das schiff freu ich mich total! :)

lg skarto
 
Werbung:
Zurück
Oben