Astrologie - geschlechtsabhängig?

Hallo,

also die Sonne sehe ich als unser Lebenslicht, unsere "schöpferin" (selbst das der Erde, sie war zuerst, dann kam das Lebenwesen für dies als heim) der Mond behält das gleichgewicht, sonst würden wir taumeln wie ein betrunkener mit 2,8 im Turm, das wäre nicht gut, denn "es" könnte sich nicht entwickeln, da bestehendes in den Anfängen sofort wieder zerstört werden würde.
Die Planeten, wie sie alle um die Sonne kreisen ( um dein Lebenslicht, nicht zu vergessen ) bilden das Sonnensystem, das System; Persönlichkeit, bei dieser spielt das Geschlecht keine Rolle, denn nur der Körper macht den Unterschied.

LG

Freischnauze

P.S.

Sorry bin kein Experte.
 
Werbung:
Also ich kenne mehrere transidente bzw. 'transsexuelle' Menschen. In deren Horoskopen findet sich "nix", will heißen, es ist im Einzelfall halt ein Horoskop wie jedes andere auch. Das kann man auch biologisch angehen; wurde gemacht. In wenigen Fällen findet sich eine biologische Zweigeschlechtlichkeit vor (da gibt es dann auch unterschiedliche Arten von Zweigeschl.). Alles Produkt von Zellteilungsprozessen -- erstellt jemand etwa für die ein Horoskop?

Würden manche sicher auch noch.
 
Hallo Silbermedi,

für mich zählt das Geschlecht bei der Geburt. Und danach ordne ich die Planeten zu. Sonne-Mars sind mir in einem männlichen Horoskop, und Mond-Venus in einem weiblichen Horoskop ganz wichtig.

Über Horoskope von Transsexuelle etc. gibt es Theorien, die aber nicht gefestigt sind und in denen ein Uranus hervorgehoben sein soll. Ich habe das nie überprüft, weil ich auch keine Menschen dieser Spezies kenne.

Viele Grüße Pluto
 
Werbung:
Hallo Silbermedi,

für mich zählt das Geschlecht bei der Geburt. Und danach ordne ich die Planeten zu. Sonne-Mars sind mir in einem männlichen Horoskop, und Mond-Venus in einem weiblichen Horoskop ganz wichtig.

Über Horoskope von Transsexuelle etc. gibt es Theorien, die aber nicht gefestigt sind und in denen ein Uranus hervorgehoben sein soll. Ich habe das nie überprüft, weil ich auch keine Menschen dieser Spezies kenne.

Viele Grüße Pluto

aber diese theorien könnte man doch bestätigen?!
 
Zurück
Oben