Astro-TV mit Hilli Hotan

Nein, das Video hat nicht der TE reingestellt.

Das ist so als würde ich mich über Ottfried Fischer aufregen.
Jemand postet dann ein Video in dem Bastian Pastewka den Ottfried Fischer nach macht.
Und jeder will mir dann erzählen dass ich nicht gemerkt habe dass es doch der Bastian Pastewka ist.

Hier haben einige aber nicht gemerkt dass es hier im Thread nicht um Kalkofe geht, gell.:D

Ich frag mich bei der Geschichte(Eingangsposting) aber...wer nun die...tja...die durchgedrehtere ist...die Legerin oder die Kundin...oder ob sich da einfach...mal wieder...2 Gleichgesinn?te getroffen haben...
Würde mal gern ein richtiges Gespräch von Hilli sehen wollen...um entscheiden zu können, ob sie nun wirklich sooo dermaßen daneben ist...wie bei Kalkove dargestellt...oder ob´s noch Rettung gibt...obwohl...wenn ich an Tahuti denke....scheinen die bei der Firma nicht unbedingt auf geistige Klarheit bei ihren MitarbeiterInnen zu achten...


Sage
 
Werbung:
scheinen die bei der Firma nicht unbedingt auf geistige Klarheit bei ihren MitarbeiterInnen zu achten...

Auf jeden Fall müssen diese TV-Mitarbeiterinnen erst einmal gut quasseln können.

Außerdem muss die Anruferin (im Durchschnitt sind diese ca. 55 Jahre alt und suchen überwiegend einen Partner), Anrufer gibt es kaum, über 18 Jahre alt sein. Darauf wird ausdrücklich darauf hingewiesen, also Nichtvolljährige sind ausgeschlossen. Ich erwähne das deshalb, weil in diesem Thread 2 Kinder geschrieben haben. ;)

Diese "Esoteriker" müssen auch etwas Wissen über das Fach-Thema haben. Sie müssen mit Karten umgehen und daraus deuten können. Auch gibt es darunter - angeblich positive - Energieübertrager und Hellseher. Komisch nur, das die Hellseher viele Fragen an die Anrufer stellen.

Auch sieht man immer wieder, das diese Damen schwarze Kleidung tragen. Es ist unter den effektiven Eingeweihten bekannt, das schwarze Kleidung die geistige Strömung aus dem Jenseits blockiert. Aber auch farbige Kleidung verwirrt die Wahrheit. Unmöglich und absurd ist dazu natürlich die Farbe Rot.

Für manche Kundinnen, kann eine esoterische Beratung regelrecht zu einer Sucht werden, wie man wissen sollte.
 
Eristda schrieb:
Auf jeden Fall müssen diese TV-Mitarbeiterinnen erst einmal gut quasseln können.

Logisch, was soll man auch auf einem Werbe- und Verkaufssender sonst machen... Es stehen für jede ""Beratung"" 2 min. Gesprächszeit zur Verfügung. Von daher... tiefgehende Beratung, wo der Berater wirklich zeigen könnte, was er kann, sind meist ausgeschlossen, der Kunde wird auf eine ""lange"" Beratung auf der Line verwiesen.
 
Anruferin: "Ich bin 44 und war noch nie verheiratet und hatte bisher auch noch keinen Partner".

Hilli (normal Hildegard): "Ah, a Schwäble".

Anruferin: "Nein ich bin Franke, aus Unterfranken".

Hilli: "Ja, also da liegt in den Karten ein Mann, der kommt in ein paar Wochen, der arbeitet in einem großen Industriekonzern und ist Ingenieur, er hat ein Haus und ist sehr erfolgreich".

Anruferin: "Ja, bei uns fließt ja der Main".

Hilli: "Egal, auf jeden Fall wohnt der am Fluß".

Du großer Gott! Da kann man entweder weinen oder sich vor Lachen krummbiegen.

:hamster:



worüber soll ich mehr lachen: über die anruferin - oder über dich?

shomon
 
oooh, grad wohnt wieder ein zukünftiger liebespartner am wasser :)
mannomann, was soll man über so einen sender denken - abzocke?
 
agentcooper schrieb:
oooh, grad wohnt wieder ein zukünftiger liebespartner am wasser :)
mannomann, was soll man über so einen sender denken - abzocke?

Ganz normaler Werbe- und Verkaufssender, wie alle anderen auch. Niemand wird gezwungen, dort anzurufen, es darf sich jeder vorher überlegen, ob er mitmachen möchte oder nicht. :)
 
Aber hier ging es explizit um Hilli & DAS ist Satire.

Heute war sie wieder auf Sendung. Sie kann kaum noch aus ihren Augen rausschauen und die Mundwinkel wie bei Merkel deutlich nach unten hängend, so aufgeschwollen ist ihr Gesicht und dick ist sie geworden. Ein bunt geschecktes Kleid trug sie, was keine echte Hellseherin anzieht. Drunter stand "Die Meisterin des Großes Blattes".

Natürlich ging es wieder um Partnerschaften und da wohnte wieder einer am Wasser, die alte Masche halt.

Auf jeden Fall bleibt ihr dubioses Treiben und Tun nicht ohne Rückwirkung, was sich auch äußerlich bei ihr bemerkbar macht. Es ist absolut unverständlich und unverzeihbar, bei ihr zwecks Beratung anzurufen.
 
Werbung:
Zurück
Oben