Astro-TV mit Hilli Hotan

Werbung:
:lachen:

Wie lustig ist das denn? Das hat die Viga vom Kalkofe aber richtig gut hinbekommen, wenn er mit Astro TV verwechselt wird. :D
 
Hier ging es gerade um DAS Video:

Nein, das Video hat nicht der TE reingestellt.

Das ist so als würde ich mich über Ottfried Fischer aufregen.
Jemand postet dann ein Video in dem Bastian Pastewka den Ottfried Fischer nach macht.
Und jeder will mir dann erzählen dass ich nicht gemerkt habe dass es doch der Bastian Pastewka ist.

Hier haben einige aber nicht gemerkt dass es hier im Thread nicht um Kalkofe geht, gell.:D
 
Nein, das Video hat nicht der TE reingestellt.

Das ist so als würde ich mich über Ottfried Fischer aufregen.
Jemand postet dann ein Video in dem Bastian Pastewka den Ottfried Fischer nach macht.
Und jeder will mir dann erzählen dass ich nicht gemerkt habe dass es doch der Bastian Pastewka ist.

Hier haben einige aber nicht gemerkt dass es hier im Thread nicht um Kalkofe geht, gell.:D

Doch, daß es in diesem Thread nicht um Kalkofe geht, war mir schon klar.
Ich war lediglich der Ansicht, daß sich Eristda letztes Post auf ihn bezog.
Genau wie auch sage der Ansicht war.

Da das jetzt aber aufgeklärt scheint, so hoffe ich jedenfalls, können wir uns ja weiter Astro-TV zuwenden.

Also ich käme niemals auf die Idee da, oder bei irgendwelchen anderen Hotlines anzurufen.
Aber ich finde es auch nicht lustig, sondern eher traurig, daß Menschen derartig über'n Tisch gezogen werden.
 
Werbung:
Zurück
Oben