Astralreisen- welche Möglichkeiten ergeben sich???

Hallo Baba Selemani,
ich hab ja noch nicht so viele Erfahrungen mit OBE´s gemacht... waren ja bisher leider nur an die 2 Sekunden!
Was meinst du mit Geistführern?
Wenn ich mir vornehme zu lernen wie ich meinen Freund auf der Astralebene besuchen kann, meinst du das geht? Ich führe nämlich quasi eine Fernbeziehung und würde mir wünschen ihn auch mal in der Woche sehen zu können. Geht das auch wenn der andere nicht fähig ist, mit seinem Astralleib auszutreten, bzw. gar nicht daran glaubt.... könnte man vielleicht sogar in die Träume von jemandem der einem sehr nahe steht eintreten und diese beeinflussen? Weiß nicht ob du mir das beantworten kannst... aber wenn du Kontakt zu Geistführern hast, vielleicht kannst du die ja mal fragen?! ;)
Danke auch für die Antwort im Forum!
PS: kann noch keine PN´s schicken, weil ich noch nicht genug Beiträge verfasst habe
liebe Grüße
Hallia


Du solltest lieber erst Dich selber kennenlernen.......




...meine Güte, was haben manche blos für Vorstellungen......:rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben