Astralreisen neue wege

Das heißt, du hast eine gewisse Intelligenz, die all diese Menschen nicht haben. Du bist die einzige, die sich sozial verhält. Gratuliere.

Ach weißt du, in meinem entmenschlichten System ist nicht mal genügend Intelligenz vorhanden, dass es mich kümmern könnte, was andere denken. :)


Doch gottseidank erkenne ich noch bei manchen intelligenz !
Hurra ! ;)
aber es wird immer seltener.


Dich kümmert nichts?
Auch nicht was andere denken?
Das ist dir überlassen.
Wenn du so glücklich bist.
Dann lass uns nur über dich reden und was du denkst,du super Egoist :p
Ach hab vergessen,es kümmert dich nicht .Auch nicht was ich fühle oder denke.
Na dann...kommt bestimmt nix mehr von dir,weil du dich nur mit dir selbst beschäftigst und schreibst.
Viel Spass dabei ;)
 
Werbung:
Und nun ein Switch zurück zur Sachebene:

So schnell kann das Thema vergessen werden.

Du scheinst mir ein unsteter Wind zu sein.
Der Punkt ist, dass auf diese Weise eine Astralreise selbst dann, wenn sie nur pure Imagination wäre, nicht klappen könnte, weil die Stabilität fehlt, die bevorzugten Bewusstseinsinhalte zu fokussieren.
Der gewohnten Stabilität der Körperlichkeit will ja entrückt werden, oder nicht?

Ein Lüftchen, und schon kommt ein Sturm auf. Wie wirkt ein Regentropfen auf eine Ameise? Und selbst die ist an die Körperlichkeit gebunden.
Für eine Astralreise braucht es mehr als die Kraft der Strebsamkeit. Diese allein ist völlig nutzlos, eine Blume wächst auch nicht ohne Sonne und Wasser.
Will man die Schwerkraft der Körperlichkeit abstreifen, so muss man zuallererst das abstreifen, was sie zusätzlich beschwert.
 
Und nun ein Switch zurück zur Sachebene:

So schnell kann das Thema vergessen werden.


Der Punkt ist, dass auf diese Weise eine Astralreise selbst dann, wenn sie nur pure Imagination wäre, nicht klappen könnte, weil die Stabilität fehlt, die bevorzugten Bewusstseinsinhalte zu fokussieren.
Der gewohnten Stabilität der Körperlichkeit will ja entrückt werden, oder nicht?

Ein Lüftchen, und schon kommt ein Sturm auf. Wie wirkt ein Regentropfen auf eine Ameise? Und selbst die ist an die Körperlichkeit gebunden.
Für eine Astralreise braucht es mehr als die Kraft der Strebsamkeit. Diese allein ist völlig nutzlos, eine Blume wächst auch nicht ohne Sonne und Wasser.
Will man die Schwerkraft der Körperlichkeit abstreifen, so muss man zuallererst das abstreifen, was sie zusätzlich beschwert.


Aber du hast geschrieben Körper,Seele,geist gehört zusammen. Irgendwo hast das geschrieben.
Ich erspürte mein geist so intensiv wie nie zuvor bei den Anfang der Astralreise.
Mein Geist erfüllt mein Körper,
Es ist ein Zusammenspiel.
Dann kann ich auch mein Geist befehlen durch mein Willen,weil wir eins sind kurz raus zu gehen, oder sich zu dehnen.
Wir :D Körper,Geist und Seele.

Strebsamkeit wäre also ein guter Anfang. DER WILLE .

Der Regentropfen umhüllt die Ameise, sie ertrinkt nicht, der Sturm kommt und das Wasser wird mehr,sie ertrinkt nicht, sie kann für eine Weile so unter Wasser leben, weil sie Luft in ihren Körper automatisch gespeichert hat. Und der Geist gibt ihr Kraft dafür und die Seele freut sich wieder ein Sonnenstrahl zu fühlen nach den Regen :D .


Astralreisen neue Wege...
wo würdest du gerne eine machen?
 
[QUOTE="Wellenspiel, post: 6902536, member: 80803"
Will man die Schwerkraft der Körperlichkeit abstreifen, so muss man zuallererst das abstreifen, was sie zusätzlich beschwert. [/QUOTE]

Das find ich super.
 
Werbung:
Zurück
Oben