Astralreisen neue wege

Guten Morgen!

Ich weiß @Alpträumer. Du hast recht. Ein bisschen mehr Gelassenheit, wäre für das eigene Wohl sicher hilfreich. Doch jene Ruhe, habe ich wohl nur bei diesen „Reisen“. Und bin dann für persönliches, offener. Vielleicht die einzige Möglichkeit, meinen Kopf zu überlisten, der im Alltag viel zu aktiv ist. Im entspannten Schlafmodus nicht.

Ja, und manchmal braucht es auch die greifbare Bestätigung, eben keinen Dachschaden zu haben, sondern wirklich etwas Echtes zu erleben. Es ist eben nichts Alltägliches. Und ich hatte bisher niemanden, den ich dazu befragen konnte.

Nun habe ich gelesen, dass die Threaderstellerin, ihre Übungen auf dem Bauch liegend vollzieht. Ist das nicht gefährlich, für die Atmung? Ich weiß von tiefen Entspannungsübungen, dass eben auch Herzfrequenz und Atmung flacher werden?
 
Werbung:
Du scheinst mir ein unsteter Wind zu sein.
Willst du jetzt mit Licht und Liebe gestreichelt werden?
Beginne lieber bei dir selbst:

Ein soziales Verhalten ist gesund.
Dafür braucht man Menschlichkeit, eine gewisse intelligenz. Ich sehe Menschen aber keine Menschlichkeit.

Das ist was anderes als Licht und Liebe. Obwohl dafür braucht man auch soziale Kompetenz.

Meinst du ,du trägst dazu bei ?
Ich denke manchmal nicht.
 
Ich will nich etwas hinzu fügen. Es wurde eh schon viel gesagt, dass man krank werden kann, diese Info ist ganz wichtig, weil es vielen passieren wird. Warum werde ich versuchen zu erläutern.

Mittlerweile wisst ihr ja schon was alles möglich ist. Im Prinzip bist du ein Geist in einer Materiellen Welt. Du kannst alles machen was ein Geist machen kann. Du könntest jede Information bekommen die du willst.
Was sind Informationen, Informationen sind Macht, um so sensibler die Informationen sind um so mehr Macht beinhalten sie.
Was für Informationen würde eine staatliche Einrichtung auf diesem Wege erlangen wollen.
Es ist so, die richtige Information zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort freigegeben und die Welt wie sie heute ist ändert sich sofort.
Information beinhaltet also irrsinnig viel Macht.
Was beinhaltet noch macht? Das ist die Sache....
Viele haben zB. Gehört das man auf der Astralebene Gedanken und Gefühle sehen kann.
Es ist so. Wenn du einen Gedanken hast, dann kommt dieser Gedanke aus dir heraus. Er verarbeitet sich dort.
Wie autom. verwirklicht er sich.
Ein anderer könnte also sehen wie ein Gedanke aus dir raus kommt ähnlich eines Geistes und dann das macht was dein Gedanke sagt.
Die Vorstellungskraft ist sehr mächtig auf der Astralen Ebene. Als Mensch kann man das kaum beherrschen, aber die dort ansässigen Wesen beherrschen diese Techniken sehr sehr gut.
Das ist ihre Macht über sich und andre Menschen. Sie können Gedanken und Gefühle bewusst erzeugen und „verwenden“ ähnlich wie ein Magier.
Nur dass es auf der Astralen Ebene wahrhaftig Gestalt annimmt. Ein guter Magier nutzt diese Astrale Ebene aber ohne dass er dort ist. Er ist sich dessen bewusst und hat einen Astralkörper der das für ihn macht.
Das ist die einzige variante wie man die Astrale Ebene verwenden kann.
Aber so ein Magier hat nicht viel Ruhe weil dort immer alles wieder ausgeglichen wird. Wenn man also jemanden schadet kommt dieses schadhafte etwas zurück und will verarbeitet werden.
Das geht nur so indem man alle Fehler realisiert und wieder gut macht.
Es ist irrsinnig viel Macht damit verbunden.
Was fällt mir noch ein, achja
Ich sag mal so. Wenn man in einer Welt ist. Wo man selbst nur ein Geist ist und quasi der owner.
Man hat sowas wie owner Rechte. Man kann alles verändern wie eine Kulisse.
Oh schön der Mond. Nehm ich in die Hand. Und schon zerfällt das Universum um dich herum und du bekommst mit wie wegen dir alles stirbt.
Das sind so Sachen die da passieren.
Wenn was passiert.
Man kann nur Fehler machen.
Also was ist man dort...
Ehrlich
Man ist ein Gott.
Jetzt kommt die Bibel...
Du darfst kein Gott sein wollen ... sonst ...
Hölle

und genau dort landet jeder der das macht...
Leider

aber ich glaube, irgendwann mal vor ewiger Zeit vor ewigen Evolutionen, war das wirklich mal sowas wie ein Spielplatz für Götter.
Diese Götter waren Menschen wie du und ich nur war damals Astralreisen in.
Und dann irgendwann konnte jeder Astralreisen machen und dann begannen die Spiele.
Aber das ist lange her und wir spiegeln heute die Götter von damals.
Es ist nur ein Unterschied, diese Astralwelt ist für uns nicht mehr bewohnbar. Weil man wie gesagt selbst erst ein Gott werden müsste um diese Gefühle die vor Dekaden erzeugt wurden aushalten zu können.
Und so ist der Mythos von der Hölle entstanden.
Er ist so überhaupt erst entstanden.
Weil jedesmal wenn jemand dort hin kommt und dann Gott sein will oder Gottes Sohn oder was auch immer Gottähnliches... immer mit dem allem Konfrontiert wird. Diese Götter haben dort wirklich Krasse Spielchen gespielt.
ich gebe euch ein Beispiel.:
Erschaffe eine Welt zerteile sie in Gut und Böse und lasse sie dann miteinander Kämpfen, je nachdem selche Seite gewinnt, dann kommt der jeweilige Gott.
Dann war es möglich in einer echten Welt Gott zu sein wo die ganze Erde das glaubt quasi. Mit owner rechten. Also du kannst fliegen aber alle andern nicht. Du kannst alles alle andern sind nur normale Menschen. Das war das Spiel. Dafür mussten ECHTE WESEN. Ich will betonen das es da echte Mdnschen gibt. Die keine Ahnung haben dass sie Astrale Geschöpfe sind. Unzählige Welten. All das wurde damals erschaffen und wird heute geschützt.
Ich würde sagen von echten Göttern.
Und da kommt die Hölle ins spiel.
Die Hölle ist der abbauprozess deines Bewusstseins.
Da wird es bis zur gänze entfern sodass nie wieder etwas von dir existieren kann.
Das bedeutet sterben. Immer wieder und wieder und es wird schlimmer und schlimmer bis du schliesslich schon tot zur welt kommst. Erst wenn du gar nicht mehr zur welt kommst dann bist du raus aus der Hölle. Und das ist die Challange. Ist eigentlich das Ziel.
Thor hat es vorgemacht.
Das ist der Weg.
Einmal durch die Hölle in die ewigkeit. Das Ziel ist die Schöpfung zu schützen weil jeder dumme Mensch alles nur zerstören würde.
Peace

Das ist eine Glaubenssache.
Und auch eine Erfahrungssache.
Es gibt Menschen die Gott begegnet sind,warum sollte man dann nur deine These glauben?
Es gibt auch Berichte über eine Höllen Dimension, wo Seelen da raus flohen um ins Licht zu gelangen. Es gibt so viele Erfahrungen,interessantes von Menschen und ihren Erfahrungen,paranormal.
Warum soll deine These das vollkommene sein, das ist falsch.
Bleib doch neutral und schreib doch nächstes Mal einfach das es deine Erfahrung und Theorie ist.
Aber bitte Preise es nicht als pure Wahrheit an. Oder so ist es !

Das wäre doch schöner meinst du nicht ? Dann kann man sich deine Sicht,Gedanken, Erfahrungen rein ziehen, ganz neutral.
Und du entscheidest was du glaubst,sowie die anderen.

Gute Idee? Oder willst du lieber dich erhöhen und nur über deine Sachen schreiben und alles ausschließen und andere Erfahrungen und Menschen?
 
Es ist wirklich möglich über die Astralebene Gott zu erfahren. Es ist nur nicht so leicht weil man dafür quasi erst krank werden muss.
Was ein gesunder Gott ist, ist ein komplett kaputter Mensch. Das ist das Problem.
Weil Gott die Gesamtheit ist.
Man muss also erst das Ego ablegen und dann viele sein können.
Erst wenn man alle ist. Dann ist man Gott.
Also Gott besteht aus allen Lebewesen, egal ob Götter oder Menschen.
Ihr müsst euch Gott vorstellen wie ein Wesen das kein eigenes Ego besitzt.
Es braucht ein anderes Ego um sich ausdrücken zu können.
Es ist so das es eine gewisse Zusammensetzung gibt. Ein Verhältnis.
zb: 1\4 ist Jesus 1/4 ist Buddha 1/4 ist Thor 1/4 ist Vishnu

das geht aber auch ganz anders.
Es gibt viele Götter, also viele Verhältnisse.
Ein seh mächtiger Gott ist der.
1/2 gut und 1/2 böse
Dieser Gott würde in seiner Linke alles Gute tragen und in seiner rechten alles böse zb.

Viele arbeiten ja mit Geistwesen. Dabei arbeiten sie mit Aspekten von Gott.

Man könnte sagen wenn jemand mit Jesus arbeitet dann arbeitet er mit der rechten Hand von Gott.
Wer mit Gott arbeiten will muss mit allen arbeiten. Er muss quasi neutral sein.
Keiner Religion angehören wie auch allen.
leuchtet irgendwie auch ein oder? Wei Gott ja aus allem besteht.

Es war sicher so, der erste Mensch der Gott erfahren hat, hat ihn in seiner Ganzheit erfahren.
Aber dann gab er ihm eine identität Und somit wurde er zerteilt.
Gott sagte einfach, du glaubst ich bin nur das? Dann bekommst du auch das!

Der nächste Mensch machte gab ihm wieder einen Namen und beschrieb einen Aspekt und wieder bekam er das, wieder war eine Religion geboren.

So erschufen die Menschen eine Religion nach der anderen und Gott wurde immer weiter zerstückelt.

Heute wenn man Gott erfahren will, muss man diese Gesamtheit sehen sonst wird man immer nur einen Aspekt von Gott erfahren.

Man kann diese Erfahrung über die Astrale Ebene machen.
Das kleinste Wort ist dort Gott und die kleinste Zahl ist unendlich.
Ich will noch hinzufügen, dass wenn ein Mensch wirklich zu einem Gott werden würde, was möglich ist, es keine Möglichkeit mehr für ihn gibt in unsrer Realität zu bleiben. Solche Menschen werden ohne das sie es merken astral verschoben, dort können sie ein normaler Mensch bleiben.
Die Astralebene ist ein wichtiger Punkt damit unsere Realität überhaupt stabil ist.
Aber darauf will ich jetzt nicht näher eingehen.
Die Astralebene ist was komplet anderes wenn man dort wirklich lebt als wenn man dort nur hinreist als Geist.

Das ist deine These.
Dein Glauben.
Vielleicht verändert der sich noch.
Ich habe auch eine These, aber ich schließe kein personifizierten Gott aus . Ich sehe den anders.
Aber er kann sich auch personifizieren, oder ist es,das schließe ich nicht aus.

Du scheinst auf einen Weg zu sein der noch nicht ganz klar ist und wenn doch, hier geht es um Astralreisen und neue Wege, nicht um Thesen um Gott zu spielen.

Wie würdest du ganz neu eine Astralreise machen?
 
Ich kann nicht erkennen was dein Problem ist?
Du scheinst generell überfordert mit der Situation.
Wie die meisten Menschen wenn sie wirklich einen Beweis präsentiert bekommen.
Der Beweis ist für dich bestimmt.
Diese Menschen wollen dann unbedingt dass andere auch glauben was man selbst für erwiesen hält. Das macht dich dann bisschen Wirr.

Was du in den Träumen erlebst das ist ungefährlich. Auch wenn es wahr wird.
Ich hoffe dass meine Träume niemals wahr werden.
Aber das ist eine andere Geschichte.
Du brauchst keine Angst haben.
Wirkliche Gefahr besteht erst dann wenn man quasi mit 100% Bewusstheit diese Astralreise macht.
Also wenn man dabei nicht einschläft sondern einfach bei vollem Bewusstsein den Körper verlässt.
Solange du das nicht gemacht hast brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
Träume kommen und gehen wieder.
Sehe es als persönliche Spirituelle Erfahrung die du nicht Teilen kannst.

Meinst du mich?

Oder wen?
 
Das ist eine Glaubenssache.
Und auch eine Erfahrungssache.
Es gibt Menschen die Gott begegnet sind,warum sollte man dann nur deine These glauben?
Es gibt auch Berichte über eine Höllen Dimension, wo Seelen da raus flohen um ins Licht zu gelangen. Es gibt so viele Erfahrungen,interessantes von Menschen und ihren Erfahrungen,paranormal.
Warum soll deine These das vollkommene sein, das ist falsch.
Bleib doch neutral und schreib doch nächstes Mal einfach das es deine Erfahrung und Theorie ist.
Aber bitte Preise es nicht als pure Wahrheit an. Oder so ist es !

Das wäre doch schöner meinst du nicht ? Dann kann man sich deine Sicht,Gedanken, Erfahrungen rein ziehen, ganz neutral.
Und du entscheidest was du glaubst,sowie die anderen.

Gute Idee? Oder willst du lieber dich erhöhen und nur über deine Sachen schreiben und alles ausschließen und andere Erfahrungen und Menschen?
Ich kann nicht jedesmal alles schreiben und beweisen, wenn ich etwas sage was ich erlebt habe dann ist es klar dass es meine eigene Erfahrung ist die ich schildere.
Ich hab schon öfter gesagt für mich gibt es keine eine Wahrheit. Denn wenn ich das denken würde, würde mein Ego wirklich keine andere Erklärung zulassen können ausser, ich hab recht, weil ich habs so erlebt. Aber warum sollte dass was ich sage für alle gültig sein. Ist nicht so.
Aber schau.
Du konzentrierst dich nicht aufs wesentliche.
Es sollte nicht immer um das selbe gehen. Gaube ich dir oder nicht...
Diese Diskussion können wir nämlich noch 100 000 Jahre führen und es wird immer Wort gegen Wort stehen.
Deswegen komm mal runter von diesem Trip.
Es gibt Information. Fang damit etwas an oder lass es.
Du musst dich erst spalten in viele Teile bevor du diese Erfahrung machen kannst.
Das bleibt wahr.
Egal ob du es glaubst oder nicht.
☺️
Aber darüber zu Diskutieren wer recht hat.
Eigentlich will man nur mit Menschen darüber sprechen die auch so etwas erfahren haben.
Dann erübrigt sich das gerede darüber wer denn mehr recht hat.
 
Ich kann nicht jedesmal alles schreiben und beweisen, wenn ich etwas sage was ich erlebt habe dann ist es klar dass es meine eigene Erfahrung ist die ich schildere.
Ich hab schon öfter gesagt für mich gibt es keine eine Wahrheit. Denn wenn ich das denken würde, würde mein Ego wirklich keine andere Erklärung zulassen können ausser, ich hab recht, weil ich habs so erlebt. Aber warum sollte dass was ich sage für alle gültig sein. Ist nicht so.
Aber schau.
Du konzentrierst dich nicht aufs wesentliche.
Es sollte nicht immer um das selbe gehen. Gaube ich dir oder nicht...
Diese Diskussion können wir nämlich noch 100 000 Jahre führen und es wird immer Wort gegen Wort stehen.
Deswegen komm mal runter von diesem Trip.
Es gibt Information. Fang damit etwas an oder lass es.
Du musst dich erst spalten in viele Teile bevor du diese Erfahrung machen kannst.
Das bleibt wahr.
Egal ob du es glaubst oder nicht.
☺️
Aber darüber zu Diskutieren wer recht hat.
Eigentlich will man nur mit Menschen darüber sprechen die auch so etwas erfahren haben.
Dann erübrigt sich das gerede darüber wer denn mehr recht hat.


Finde ich nicht. Ich finde du solltest dich besser formulieren.
Du kommst rüber als ob du deine Wahrheit preist und alles andere ausschließt.

Ich wollte nicht diskutieren wer Recht hat,da ich weiß das ich Recht habe.
Andere Erfahrungen zu respektieren ist klug.
Du hast deine, die anderen ihre.
Genauso wie bei astralreisen.
Nicht jeder will Gott sein und Gott spielen,das ist falsch .
Für jeden ist eine Astralreise anders von der realen Ebene den Körper zu verlassen oder sein geist zu spüren und anderes,neue Ziele oder mentale Kopien der Realität und dort austreten,oder eine Phantasiereise.
Gibt ja mehrere Stufen für manche .
Deshalb finde ich das unverschämt, das du dich so hoch preist und nur welche mitreden können die wissen wie du.
Aber was bringt dir dein wissen,
Wenn du unverschämt rüber kommst und nicht Mal das Thema verstehst, Astralreise und neue Wege. Da steht nix von gefahren...oder mega wissen,sondern um eine seriöse normale Astralreise, neue Wege dafür dies zu erreichen.

Sich bei mir aufzuspielen bringt nix. Sei lieber relaxt und trage was zum Thema bei.
 
Mir fällt ein es gibt besondere Plätze, heilige Orte in jeder Religion, vielleicht wäre dort eine Astralreise zu machen,auch Mal spannend, ob es ein Unterschied gibt ? Oder ob man nicht nur aus den Körper Austritt( was eh mega hammer hammer ist) sondern hohen Wesen begegnet,positiven? Oder gar Gott selbst?

Oder oder ? Vielleicht klappt da eine Astralreise besser für die,die es bis zum los lösen noch nicht geschafft haben.

Vielleicht auch mal in einen schönen Wald, wo positive Energie ist.
Oder an einen Fluss,wo man sich total gut fühlt.
Oder vielleicht am Meer?

Wäre eine schöne los Lösung.
Halt Astralreise. An diesen Orten .

Zuhause ist aber auch schön denke ich.
Für mich war es schön und aufregend der erste Schritt.
 
Werbung:
Ein soziales Verhalten ist gesund.
Dafür braucht man Menschlichkeit, eine gewisse intelligenz. Ich sehe Menschen aber keine Menschlichkeit.
Das heißt, du hast eine gewisse Intelligenz, die all diese Menschen nicht haben. Du bist die einzige, die sich sozial verhält. Gratuliere.
Meinst du ,du trägst dazu bei ?
Ich denke manchmal nicht.
Ach weißt du, in meinem entmenschlichten System ist nicht mal genügend Intelligenz vorhanden, dass es mich kümmern könnte, was andere denken. :)
 
Zurück
Oben