1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

astraler Tempel: Erfahrungen damit?

Dieses Thema im Forum "Astralreisen, OBEs" wurde erstellt von Samye, 29. Juli 2012.

1. Samye

Samye Mitglied

Werbung:
    Im Internet habe ich diese Anleitung gefunden:

Was meint ihr dazu?

2. terramarter

terramarter Aktives Mitglied

Gute Sache.

3. terramarter

terramarter Aktives Mitglied

du kannst ihn aber auch ganz modern einrichten.
    und ihn 'Laboratorium' nennen (das ist nur ein Beispiel)
    dir ein paar Berater dazuholen oder erschaffen
    Krafttiere
    Werkzeuge (ein Sieb, um es metaphorisch durchs Gehirn zu ziehen und das grobe oder ablenkende aus den Gedanken zu sieben,...)
    eine Leinwand, den geistigen Bildschirm, wo du dir erwünschte Dinge groß und farbig vorstellst. Und anderes klein und schwarz-weiß in die Unschärfe führst und langsam zum Verschwinden bringst (zb ungünstige Gewohnheiten)
    Antworten auf wichtige Fragen, kannst du einfach auf einem Display erscheinen lassen
    die Stimmung im Raum kannst du (zb) mit einem selbst erschaffenen Wellenregulator genau einstellen
    .
    .
    .

4. Amant

Amant Sehr aktives Mitglied

Ja, gute Sache. :)

Ich hatte mir dazu einen Kraftplatz auf einem Berg visualisiert, geschaffen.

5. magnolia

magnolia Guest

Sowas in der Art hab ich seit Jahren, nur heißt dieser Ort bei mir ganz anders. Für mich ist das eine gute Sache. Dort ist alles so wie ich es will. Es gibt einen Wasserfall der in einen klaren See strömt, eine Feuerstätte, einen Berggipfel, einen Wald, eine Bibliothek, ... einfach alles was mir gefällt. Ich bin auch nicht alleine dort.

Ist sicher keine Fehler, wenn du dir sowas schaffen magst. :)

6. Fauni

Fauni Guest

Werbung:
    Damit arbeiten viele, ist toll, man kann auch andere einladen oder gemeinsam etwas kreieren, habe nur gute Erfahrungen damit gemacht.

LG.
    F.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen