Astrale Welt ist anders...

Hi Angel!

Nach Deiner Eröffnung -


Astrale Welt ist anders...

--------------------------------------------------------------------------------

...als die Welt, in der wir leben.
Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber ich fühle mich in der astralen Welt viel wohler als hier.
Und ich könnte sogar sagen, dass dieses Leben nicht zu vergleichen zum astralen Leben ist


- wollte ich wissen, wie die (Deine?) astrale Welt aussieht. :clown2:

Da ich selbst willentlich (noch) keine Astralreise einleiten kann, müß ich mich z.z. damit begnügen die Erfahrungen anderer zu lesen. :dontknow:

Dabei sieht es allerdings eher so aus, als ob es Die astrale Welt nicht gibt sodern Jede/r eine eigene Welt bereist/zusammenbastelt. :angel2:

Wie beginnst Du eigentlich eine Reise, hast Du eine bestimmte Technik :sleep2: , oder geht das spontan? :zauberer2

Das mit dem Gefängnis kann ich dafür um so besser nachvollziehen. :wut2:

lgJ :rolleyes:
 
Werbung:
Hallo, Shiva7,
konnte dich nun besser verstehen.
SHIVA7 schrieb:
- wollte ich wissen, wie die (Deine?) astrale Welt aussieht. :clown2:

Die astrale Welt sieht eigentlich nicht anders aus, als diese Welt. Ausser, dass man dort fliegen und schnell an allen Orten sein kann, wo man sein will.
Da ist einfach alles schöner, und ich mag dieses Kribbeln, wenn ich fliege und die Welt von oben sehen kann.
Das ist einfach toll, und ich fühle mich viel wohler dort, weil ich dort nichts brauche.
Keiner sagt mir was ich zu tun habe, ich habe da keine Verpflichtungen, und keine Uhrzeit.

Doch ich weiß, dass das die Welt der Träume ist.


SHIVA7 schrieb:
Wie beginnst Du eigentlich eine Reise, hast Du eine bestimmte Technik :sleep2: , oder geht das spontan? :zauberer2

Hm, na erste Zeit, da hat es von alleine geklapt. Vor dem Einschlafen dachte ich, dass ich raus aus meinem Körper will, und irgendwann nachts, oder schon früh am morgen, als ich sehr müde war, fing es an zu kribbeln.
Davon wurde ich wach, konnte aber nicht meine Augen öffnen, weil ich raus ging.
Jetzt lege ich mich hin, und entspanne mich. Dann denke ich mir "Ich bin in einem Wachtraum",dann "Mein Körper schläft ein, mein Astral bleibt wach", immer abwechselnd, und dann fing die Ablösung an.
Ich rolle mit meinem Astral aus mir raus.
Es gibt auch bestimmte Techniken, wie man aus dem Körper raus gehen kann.

Habe ich damit deine Fragen beantworten können? :)
Liebe Grüsse,
Angel.
 
Werbung:
Vielen Dank für Deine ausführliche Erklärung.

Hört sich ziemlich interessant an dieser Zustand.

Werd die Techniken mal weiter versuchen...

lGJ
 
Zurück
Oben