Asdendenzen .... ?

MadMax

Mitglied
Registriert
11. September 2005
Beiträge
352
Ort
Giessen / Hessen
Ich hätte da mal ne frage.

Könnte mir mal bitte jemand erklären was das bei Sternzeichen mit Asdendenzen auf sich hat. :schaukel:
Also mein Asdendenz ist angeblich der Stier.
Ich kann mich ganz speziell an einen Stier erinnern, mit dem ich aber garnicht klar komme. :escape:
Ganz ehrlich, vielleicht liegt es auch daran, dass ich fast (aber auch nur fast)
die gleichen Eigenschaften aufweise wie er, und ich mich selbst eigentlich wenig leiden kann !?!? :autsch:

Ich weiss ja nicht, vielleicht habe ich auch nur mit den Leuten Kontakt gehabt, die garnicht zu mir passen... :dontknow:

Dank und Gruß
MadMax
 
Werbung:
Was bedeutet das für mich, dass mein Aszendent auf 9.18 Grad im Krebs liegt?
Kenne mich mit Krebsen auch nicht so aus.

Aber woher kommt genau diese Grad Zahl?
Mit Astrologie beschäftige ich mich nicht so, aber interessiere mich dafür.
was müsste anders sein dass sich die Zahl um 0.01 ändert ?
Ich hab irgendwo gelesen, dass mein Aszendent Stier ist, wie kommt das?
Ehrlich gesagt will ich kein Stier als Aszendent...
Aber nicht falsch verstehen, liegt nur an einem Bakannten von mir!

Bitte helft mir ....

Gruß und Dank
MadMax
 
Hi MadMax, :)