Asdendenzen .... ?

Werbung:
Hallo Arnold.

Also doch nur Neptun. Der Uranus ist sowieso immer so sprunghaft. Der möchte überall mitspielen :D
Hat das eine Bedeutung, wenn der MC Herrscher auch im AC Herrscher hockt?

Viele Grüße

Jonas
 
Arnold schrieb:
Ich hatte mich allerdings vorher oben getäuscht, der Aszendent Krebs liegt bei Mad Max auf 15.47 Grad Krebs..hatte mich am Rechner wohl vertippt..sorry! :zauberer1

Alles liebe!

Arnold


Sorry hat da auch was nicht richtig eingegeben!
Bei der Uhrzeit hatte ich was falsches in erinnerung.
Ist nähmlich 19:32 nicht 19:00....

Gruß
MadMax
 
Hallo Arnold.

Du hast Recht. Ich fordere im Moment etwas viel.
Das mit den Früchten unter die Leute bringen ist ein gutes Stichwort.
Den Radix von MadMax finde ich persönlich ziemlich spannend.
Auch vom Aspektbild. Mondknoten gradgenau im halbsextil zum AC.
Monknoten konjunktion Mond und dann die Opposition zum Jupiter.

Werde jetzt mal etwas zu einen Fixstern schreiben/Quelle "121.Himmelskörper. von Frank Felber), der in Konjunktion steht mit den AC. Der AC zeigt ja auch die Lebensaufgabe an. Und die Fixsterne scheinen da auch einen wichtigen Einfluss zu nehmen.
Ich habe zum Beispiel Procyon am AC, und da steht: Konzentration auf Analyse und Auflösung innerer Blockaden.

Bei MadMax steht der Fixstern Canopus auf dem AC.
Der Fixstern hat folgende Wirkung: Vervollkommnung vorhandener Talente; Orientierungssinn.


Viele Grüße

Jonas
 
Werbung:
Hallo Annie.

Der Orbis darf bei einer Konjunktion zwischen einen Planet und einen Fixstern nicht sehr groß sein. Bei der Sonne kann man noch 2 Grad Orbis nehmen.
Die Sonne zeigt ja, wie man sich verhält, wie man sich nach außen darstellt. Immerhin beherrscht die Sonne ja auch den Löwen.
Fixsterne sind höhere Energien, da Fixsterne auch Sonnen sind, und diese Sonnen haben oft auch ein Sonnensystem und diese Energie wird dann auch mitgenommen. Der Unterschied zwischen dem Fixstern und einen Planeten ist, das man auf die Planetenenergie leichter bewusst reagieren kann. Die Planeten sind noch näher drann an der Persönlichkeit, während die Fixsterne eine höhere Ordnung anzeigen.
Sirius verstärkt die Erweckung des Herzzentrums(4.Chakra), sodass man seinen Herzen folgen kann. Er bringt auch Willenskraft. Durch dieses Wissen des Herzens kann man auch Weisheit erlangen.
Wichtig ist aber auch, das man weiß, das es sein kann, das der Fixstern noch garnicht so stark strahlt, weil das restliche Horoskop von der Zusammensetzung nicht mit der Fixsternqualität harmoniert. Bei den Fixsternen muss auch noch gerforscht werden. Es ist erstmal wichtig, das man sich erstmal bewusst macht, das man diesen Fixstern auf der Sonne hat.
Vielleicht kommt er dann noch stärker ins Bewusstsein.
Quelle:121.Himmelskörper-Frank Felber.

Viele Grüße

Jonas
 
Zurück
Oben