ARD traut sich aber was ...

Werbung:
Was ist denn an einer Angela Merkel im Tschador "islamfeindlich"? Im Gegenteil, da konservativ-islamische Frauen diese Tracht doch tragen, ist das Foto - im Gegenteil - doch wohl islam-freundlich gemeint, oder?:love:;)

Lg
Urajup

Also eine Art Hommage an konservative Muslime? ;)

Und wenn Merkel von griechischen Demonstranten mit Hitlerbild und Hakenkreuz dargestellt wurde war das keine polemische Kritik sondern auch ne Art Sympathiebekundung an Merkel und Nazis?

Halte das für eher unwahrscheinlich...
 
Condemn schrieb:
Also eine Art Hommage an konservative Muslime? ;)


Oder auch als Zeichen für bundesdeutsche Männer, die es schon lange an der Zeit finden, dass die bundesdeutsche Frau quasi aus der Öffentlichkeit entschwindet und künftig im trauten Heim wirkt, webt und die Kinder schaukelt und auch öffentlich durch den Tschardor unsichtbar wird…….:whistle::sneaky:;)

Und wenn Merkel von griechischen Demonstranten mit Hitlerbild und Hakenkreuz dargestellt wurde war das keine polemische Kritik sondern auch ne Art Sympathiebekundung an Merkel und Nazis?

Warum die Griechen solche Bilder entworfen haben, ist ja eh schleierhaft.…..Die Angie ist doch Deutsche und der Hitler war Österreicher….Da passt doch was nicht zusammen!…..Sollten die Griechen in Wahrheit etwas gegen Österreich gehabt haben, haben es aber diplomatisch lieber so verpackt, dass sie doch lieber die Angie als Deutsche zum Sündenbock erkoren haben, weil die Deutschen es doch eh gewohnt sind, dass man auf sie rumhackt? :blue2:

Wir sollten die Griechen lieber noch einmal ausführlich dazu befragen.:D:whistle:;)

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt Ihr es schon mitbekommen?

Merkel entzieht de Maiziére die Verantwortung für die Flüchtlingshilfe und will es offenbar zur Chefsache machen.


"Altmaier soll die Flüchtlingspolitik koordinieren

Mit diesem Konzept ziehe das Kanzleramt die Bewältigung der Krise nach teils heftigem Streit zwischen den beteiligten Ministerien und den Ländern endgültig an sich, hieß es in dem "Spiegel-Online"-Bericht.

In der Vorlage heißt es, das Innenministerium unter Thomas de Maizière bleibe für die "operative Koordinierung fachlicher, organisatorischer, rechtlicher und finanzieller Aspekte der Flüchtlingslage" zuständig. Mit der Neuregelung solle "die verantwortliche Mitwirkung der übrigen Ressorts verstärkt" werden, schreibt Altmaier. Der im Innenministerium angesiedelte Lenkungsausschuss "Bewältigung der Flüchtlingslage" werde weiterhin von Innen-Staatssekretärin Emily Haber geleitet. Auch hier soll künftig aber unter anderem Braun ständiger Vertreter sein."


"Überforderung vorgeworfen

Zuletzt waren Merkel und de Mazière immer wieder aneinander geraten. So gab der Innenminister der Kanzlerin indirekt die Schuld an dem Flüchtlingschaos in Deutschland, weil sie entschieden hatte, Flüchtlinge aus Ungarn unregistriert in Deutschland einreisen zu lassen. Nachdem Merkel gesagt hatte: "Wir schaffen das", erklärte de Maizière: "Wir schaffen das nicht ohne weiteres"."

Koordination Flüchtlingshilfe künftig beim Kanzleramt

Na dann .....

Genau. Die Bundeskanzlerin bringt uns quasi mit diesem Porträt die künftige bundesdeutsche Wirklichkeit ein wenig näher.;)

Lg

*hüst
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ja, wenn man wirklich so weiter macht könnte die Realität irgendwann so aussehen.

Die Ironie an dem Bild ist sehr treffend. Eine weibliche Bundeskanzlerin gäbe es dann sicher nicht mehr.
 
Werbung:
Sondern .....

eine männliche Bundeskanzlerin?


Oder:

einen weiblichen Bundeskanzler?

Will sagen: "weibliche Kanzlerin" ist doppelt gemoppelt. :)

Politisch korrekt ist jetzt immer "Bundeskanzlerin" statt "Bundeskanzler", und das weiblich muss deshalb davor gesetzt werden, damit man weiß, dass es eine Frau ist :p;)

P.S: In Zukunft haben wir dann also immer männliche Kalifinen stattdessen. :rolleyes::D
 
Zurück
Oben