arbeit.. brauch bitte eure hilfe!

hallo erlkönig!

danke, das macht mir wirklich mut, das die arbeit gut daliegt..

es stimmt haargenau, das es nicht der job war, den ich eigentlich wollte, nur
ich "mußte" endlich mal was anderes nehmen, da ich in meinem beruf nichts mehr finde..

genau, ich habe schon gezweifelt.. weil ich angst habe, das ich nur unzufrieden wäre, weil es eigentlich nicht das ist, was ich machen möchte..
wobei ich aber dazu sagen muß, das ich auch andere alternativen gesucht habe, und diese gefiel mir dann doch am besten..

genau zum thema mobbing habe ich eben bei angela geschrieben, das es da so eine art prägung gibt.. in wie weit meinst du stabilität/sicherheit?
weil der vertrag ja nur erstmal befristet ist.. aber mit option auf verlängerung..
dann werden sie mich evtl. an anderer stelle einsetzen..
für mich wohl nicht so optimal.. da ich lieber, wie angela schon sagt, einen gewohnten ablauf brauche, aber was will man machen.. ich kanns mir ja nicht aussuchen.

genau, zerissen bin ich,, einerseits denk ich, es wird schon klappen, andererseits die große panik "was wenn du das nicht hinbekommst?"
(habe nämlich keinerlei vorkenntnisse für den job).

ja, dieses ungute gefühl- hauptsächlich ist es wohl die angst und das ich nicht genug vertrauen in mich selbst habe.
da kommt viel zusammen, ängste, komplexe usw.
die negativen erfahrungen.. die ungewissheit, wies weitergeht usw.

danke für den guten start, das baut mich echt auf!

danke:liebe1:

auch dir einen schönen abend noch..

(ps. wenn du noch mal nach der liebe schauen willst, kannst du das gern tun:weihna1 .. lach, nein mußt du nicht.. aber würde mich natürlich auch interessieren:) )

lg, safari
 
Werbung:
Zurück
Oben