1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

arbeit.. brauch bitte eure hilfe!

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von safari, 19. Februar 2007.

1. safari

safari Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    hallo ihr lieben,

ich habe mal eine frage, und zwar habe ich ab mittwoch neue arbeit (teilzeit) und ich hatte ein kleines bild auf die arbeit gelegt, das nicht sehr erfreulich aussah..
    leider hatte ich es mir nicht aufgeschrieben, und habe nun deshalb noch mal neu gelegt mit einem großen blatt, allgemein gefragt, wie alles so weitergeht.. nicht nur auf die arbeit, weil ich dachte, wenn da irgendwas ist, dann wird das automatisch hier drin auftauchen und auch hier fällt es so komisch:

07 01 14 23 29 32 25 19 22
    21 13 33 02 35 30 36 06 27
    12 28 24 20 15 26 17 11 18
    04 05 34 16 31 10 09 03 08

mich verwirrt, das ich in fuchs-maus reinschaue..
    und die arbeit auf dem fuchs liegt:confused:
    mobbing, tratsch?
    hilfe!
    oder nehmen die mäuse die falschheit?
    dann liegen die mäuse auch noch diagonal zur arbeit, heißt das, das
    ich die arbeit wieder verlieren könnte?
    die eine reihe in bezug auf die arbeit finde ich ja schön,
    13-neuanfang-33-mit sicherheit-2-teilzeit-35-arbeit-
    dann die lilien, entweder ist es dort familiär und friedlich, oder zeigt das eine auflösung zum winter hin an (30+36?)
    diese reihe zeigt aber doch stabilität an 29,35,15,31, oder?

habe ja jetzt irgendwie etwas zweifel..
    zumal ich auch nicht unbedingt das beste bauchgefühl habe.. wenn ich ehrlich bin.. wer mag mal schauen? und schiff auf arbeit kapier ich auch nicht.

oder mach ich mich jetzt nur verrückt?
    würde mich sehr über deutungshilfe freuen..
    lg, safari:)

2. Angela27

Angela27 Aktives Mitglied

Meine liebe Safari,

ich möchte dir gerne weiterhelfen, doch ich habe meine Karten nicht mit in der Schule und ich kenn die Zahlen+Bedeutungen nicht auswendig.
    Vielleicht kannst du die Namen der karten hinschreiben???

GLG Angie:liebe1:

3. safari

ach, angie, das ist lieb, das du mir helfen möchtest!:liebe1:
    ja, klar mach ich das:

schlange reiter fuchs --maus dame mond ---ring --turm-wege
    berg ----kind schlüssel -klee anker -lilien --kreuz wolken brief
    vögel ---herr --herz ---park --bär -buch --storch ruten hund
    haus ---baum -fisch --sterne sonne sense blumen schiff sarg

so, ich hoffe, es geht so!
    freu mich schon auf deine deutung.. vielen danke schon mal!
    bis dann,
    lg safari:)

4. dmfmillion

dmfmillion Sehr aktives Mitglied

Hallo Safari

Du hast eine 4x9-Legung gemacht – deshalb sind die Mittelkarten (Dame – Sonne) wichtig. Mit Anker unter Dir – im Haus des Fuchses – ist die Einstellung zu dieser neuen Tätigkeit vorbelastet – d.h. Du hast die Arbeit angenommen, obwohl Du (innerlich = Bauchgefühl) nicht davon wirklich überzeugt bist.

Die Maus vor Dir liegt im Haus des Hauses – hier geht um den Selbstwert – gegenüber den (Schwieger)Eltern – es gibt je mehrere Gründe warum du eine Arbeit gesucht hast.
    Der Bär hält ja an etwas fest. Er liegt im Haus der Maus. Die Arbeit ist ein untergeordnetes Thema es geht auch um Macht und Schmerzen (Sonne im Haus Mond)

Die Dame liegt ganz oben – dadurch bemerkt sie verschiedene Dinge nicht und wundert sich, warum immer sich so viele Hindernisse auftürmen. Der Glaube an dich selbst ist angefressen (Maus).

Es wäre deshalb hilfreich für die Dame einmal nach „unten“ zuschauen, was sich denn da so tut – unvoreingenommen natürlich – da gäbe es einiges zu entdecken, welches sehr hilfreich für die positive Entwicklung in Beruf und zur Umwelt ist.

Wie so oft liegt die Lösung näher als wir vermuten.

Lg Dieter

5. safari

hallo dieter,

danke für deine liebe deutung, ich schick dir per pn genauere einzelheiten..
    bzw. feedback-
    bis gleich,
    lg, safari

6. Angela27

Angela27 Aktives Mitglied

Werbung:
    schlange reiter fuchs --maus dame mond ---ring --turm-wege
    berg ----kind schlüssel -klee anker -lilien --kreuz wolken brief
    vögel ---herr --herz ---park --bär -buch --storch ruten hund
    haus ---baum -fisch --sterne sonne sense blumen schiff sarg

Ich glaube das es eher die Ängste sind. Hast du in einer Arbeit schon mal schlechte Erfahrungen gemacht, zwecks Mobbing??? Du bist ein sehr sensibler Mensch, der Gewohnheiten braucht, um sich wohl zu fühlen. Du kannst nicht recht mit strengen Vorgesetzten umgehen, du willst allem gerecht werden.
    Trotzdem steht die Arbeit als gut da. Du wirst bei den Arbeitskolleginnen gut ankommen und als sehr nett empfunden. Willst du noch ein Kind? Da steht das ein Kind unterwegs ist?? hihi
    Du solltest dir nicht so viele Gedanken machen meine Liebe!!
    Es steht da, das es dir noch gefallen wird!!!:weihna1

7. Erlkönig

Erlkönig Mitglied

Guten Nachmittag Safari

Gerne teile ich auch ich dir mit, was ich in deinen Karten sehe.

Als erstes möchte ich dir sagen, dass diese Arbeit recht gut in den Karten liegt.

Ich meine aber zu sehen, dass diese Tätigkeit nicht deine erste Wahl ist. Sie liegt als eine Pflicht in den Karten aufgrund fehlender Alternativen.
    Und es liegt recht deutlich in den Karten, dass du nicht davon ausgehst, dass es eine gute ERfahrung für dich werden wird.

Ich sehe hier vor allem viele Ängste und Zweifel betr. Falschheit und Intrigen und Komplikationen. Und ich meine, dass das Thema Stabilität/Sicherheit eine Rolle bei dir spielt.

Von den Gefühlen her liegst du etwas zerrissen in den Karten und du weisst eigentlich gar nicht genau, was du fühlen solltest.

Aufgrund der Karten musst du dir keine Sorgen machen...die liegen gut. Ich meine aber zu sehen, dass es vielleicht gut wäre, wenn du mal schauen würdest, warum du ein ungutes Gefühl hast...wobei ich meine zu sehen, dass du dies eigentlich weisst...

In diesem Sinne wünsche ich dir morgen einen recht guten Start und alles Gute.

Herzlich
    Erlkönig

8. safari

danke für deine deutung erlkönig!
    es hat alles gestimmt!
    werde ausführliches feedback später geben, habe grad keine zeit!
    aber trotzdem danke schon mal!
    bis dann, lg, safari

9. Erlkönig

Erlkönig Mitglied

Guten Abend Safari

Ich danke dir für die rasche Antwort. Bitte stresse dich nicht mit der Rückmeldung: das hat Zeit!

Für morgen alles Gute!

Herzlich
    Erlkönig

10. safari

Werbung:
    hallo angela!
    danke auch dir für deine antwort!
    hatte ich vorhin in der eile gar nicht gesehen!
    ja, das stimmt mit den ängsten.. sehr sogar.
    mobbing.. hm ja, es war kein echtes mobbing in dem sinne, eigentlich komme ich auch immer gut klar mit kollegen usw, ich hatte es nur einmal, da hatte ich eine kollegin, die war sehr negativ.. und aggressiv.
    dummerweise mußte ich den ganzen tag mit ihr in einem raum arbeiten, was sehr belastend war.. wenn sie irgendwas nicht hinbekommen hat, ist sie manchmal regelrecht ausgerastet, hat ihre sachen hingeschmissen, türen geknallt usw. ich habe sie auch spüren lassen, das ich das nicht ok finde..
    das hat sie nur noch unsicherer gemacht, und dann noch agressiver..
    irgendwann hab ich dann auch wegen ihr gekündigt, weil mich das sehr belastet hat.. wenn wir uns unterhalten haben, dann immer nur sehr verkrampft und oberflächlich.. also echt furchtbar, ging gar nicht..
    ich dachte zu erst, es liegt an mir.. weil ich automatisch auch zu gemacht habe..aber den anderen kollegen ist ihre pampige art auch aufgefallen und haben sich dran gestört.. naja, wahrscheinlich hätte ich damit anders umgehen müssen, aber damals war ich noch nicht so weit, das ich leuten meine meinung gesagt habe, vielleicht würde ich heut anderes regaieren???
    das hat mich sehr geprägt, ich habe angefangen, menschen genauer zu begutachten.. was eigentlich nicht so toll ist.. ich bin ziemlich vorsichtig geworden.. wobei ich aber versuche, dieses wieder abzulegen.. aber ist nicht ganz so leicht.
    genau, mit strengen leuten hab ichs auch nicht;-)
    da bin ich aber echt erleichtert, das ich dort klar kommen werde und mir die arbeit liegen wird.. echt.
    einen tag war ich auch schon da, so einen probetag, habe die kollegen auch als nett empfunden (genau beobachtet;-), war keiner dabei, der nicht sympatisch war.
    lach, nein ich habe kein kind, und auch keins, was unterwegs ist.. wobei ich nichts dagegen hätte ;-), aber ich habe noch nicht mal nen partner.. von daher siehts etwas schwierig aus:) !
    aber kommt ja vielleicht noch, oder???!
    wie würdest du den bereich liebe sehen?
    (wenn ich das noch fragen darf!)
    wäre lieb.. danke für deine hilfe!
    ganz liebe grüße,
    safari

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen