Anything flows?

Du glaubst und verbreitest aber auch wirklich jeden Dreck.

Was glaubst Du wohl was bei der Menge an Flugzeugen passieren würde, wenn in den ganzen von dir aufgezählten Ländern die Schirme schwarz werden?

Dann hast Du am nächsten Tag derart viele Abstürze in den Medien das man unbemerkt davon nen dritten Weltkrieg führen könnte.

Da ist nix mit "Lotsen über Funk"

versuch doch wenigstens mal deinen Verstand zu nutzen.






danke dir galahad...:lachen:


shimon
 
Werbung:
warum können wir nicht ALLE miteinander in Frieden leben?!

Weil es langweilig und wider der menschlichen Natur ist?

B2T: Lustig, ich war bei den Aufklärern und wir haben ähnliche Geschichten von unseren höheren Offs gehört, aber über die Amerikaner und die Iraker. Soll auch sowas wie im von Frau Kerzes erstem Post beschriebenen Vorfall abgelaufen sein, aber in militärischem Rahmen.
 
Du glaubst und verbreitest aber auch wirklich jeden Dreck.

Was glaubst Du wohl was bei der Menge an Flugzeugen passieren würde, wenn in den ganzen von dir aufgezählten Ländern die Schirme schwarz werden?

Dann hast Du am nächsten Tag derart viele Abstürze in den Medien das man unbemerkt davon nen dritten Weltkrieg führen könnte.

Da ist nix mit "Lotsen über Funk"

versuch doch wenigstens mal deinen Verstand zu nutzen.

also ich habe die ausfälle nicht gezählt, aber es genügt schon, wenn es ein paar hundert sind.
für die ausfälle des funksystems muss es natürlich ersatz geben, wenn die nato wieder einmal übt.
im notfall könnte auch der militärfunk einspringen, der soll ja noch funktioniert haben, dank unserer neutralität.

lg winnetou:)
 
Laws schrieb:
ein geiles Beispiel wie unsere Medien funktionieren

Wie eure Medien funktionieren, konnte man schon vorher wissen, aber du hast Recht, es ist ein gutes Beispiel.

QUER-DENKEN.TV schrieb:
die Fluglosten dirigierten stundenlang die Passagierflugzeuge blind durch halb Europa. [...] In dem Zeitraum des Ausfalls wurden Tausende von Flugzeugen im Luftraum Österreich auf diese Weise begleitet.

Spiegel Online schrieb:
Höhe, Kurs, Geschwindigkeit und andere Informationen für insgesamt 13 Flugzeuge waren laut Pohanka beide Male für rund 25 Minuten auf den Bildschirmen nicht mehr zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie eure Medien funktionieren, konnte man schon vorher wissen, aber du hast Recht, es ist ein gutes Beispiel.

Mag sein, dass tausende ein wenig übertrieben war, aber dass es nur 13 waren, kauf ich dem Spiegel auch keine Sekunde ab. Wahrscheinlich liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte.

Der Ausfall der Radaranlagen sei dramatischer, als von Austro Control dargestellt, berichtet der "Kurier". Die Zeitung zitiert aus einer militärischen Analyse für die österreichische Bundesregierung und den Bundespräsidenten: "Für die zivile Flugsicherung stellt dieses Szenario ein katastrophales Ereignis dar." Bereits vier Lufteinsatzstäbe der Nato seien in die Angelegenheit involviert.

Auch aus dem Spiegelbericht.
 
Hier ist das Neueste:

Offizielle Verschwörungstheorie zum letzten Dienstag verlautbart

13. Juni 214 Tataaa: Hier kommt das offizielle Märchen zum Supergau der Luftüberwachung. The Mass Media proudly presents: eine lauwarm-dümmliche, unglaubliche Mysteriengeschichte zu unserem Bericht vom Dienstag. So traurig es ist, entbehrt es doch nicht einer gewissen Komik. Obwohl glasklar ist, daß im Rahmen eines NATO-Manövers mit Schwerpunkt elektronische Kriegsführung die Herren aus Washington per Störsender mal eben alle Schirme schwarz werden ließen, was ja auch im ersten Schrecken von den offiziellen Stellen bestätigt wurde. Jetzt sind plötzlich nur "mysteriöserweise" ein paar läbsche Flugzeuge verschwunden, und - ja, uiii- keiner kann es sich erklären ...

http://quer-denken.tv/index.php/580-maerchen-zum-supergau-der-luftueberwachung
 
Gedanken zum "Supergau der Luftüberwachung"

15. Juni 2014 (von Niki Vogt) Nach den schon fast niedlich anmutenden, hilflos- windelweichen Erklärungen zu den "verschwundenen" Flugzeugen, den zuerst erschrocken kommunizierten Blackouts, den Diskrepanzen zwischen ersten Berichten und den zurechtgebogenen Agenturmeldungen, kommt man schon ins Nachdenken. So viele ungeklärte Mysterien mit Blackouts, verschwindenden Flugzeugen und offenkundigen Ausreden im letzten Vierteljahr auf dem Hintergrund einer möglichen Großkriegsgefahr - das ist kein Zufall. Wie passen die Puzzlestücke ineinander?
...

http://quer-denken.tv/index.php/583-gedanken-zum-supergau-der-luftueberwachung



.
 
Werbung:
Da wissen wiedermal die Vielflieger unter den Verschwörungstheoretikern wiedermal bestens Bescheid, und das allein durch Medien wie querdenken, Spiegel, Kurier, Kronenzeitung.... naja wer keine Ahnung hat, und sich nur aus den Medien informiert, wird ewig ein VT'ler bleiben.
 
Zurück
Oben