Antwort auf Fragen durch Träume?

Hay
Dann bitte die Engel, dir einen Traum zu schicken, damit Du endgültig von deiner Tante Abschied nehmen kannst.
Bitte sie abends kurz vor dem Einschlafen darum und sei etwas geduldig, Engel haben keinen Zeitbegriff.
Glaube daran, und es wird sicher nicht lange dauern, und Du bekommst eine Nachricht!
Ich werde heute Abend auch die Engel bitten, dir einen Traum zu schicken, damit Du beruhigt Abschied nehmen kannst.
L.G. catwomen
 
Werbung:
Danke. Ich werde es wirklich versuchen. Auch wenn es ein bisschen dauert. Naja dann muss ich warten. Aber ich möchte wirklich sicher sein, dass es ihr gut geht und sie immer ein Auge auf mich hat. Ich glaube irgendwie daran, dass Verstorbene auf uns irgendwie aufpassen.

lg

Cranberry
 
Hallo Cranberry--------------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe es wirklich sehr. Ich vermisse sie und werde sie niemals vergessen.....

Könntest Du dir vorstellen, die Engel zu bitten deine Tante ins Licht zu führen?
Da Du öfters an sie denken musst, kann ich mir vorstellen, dass diese Gedanken eine Nachricht von ihr sein könnten, dass Du ihr helfen sollst, in die göttliche Energie über zu gehen.

Die Seelen, finden unterschiedliche Wege um mit den Zurückgebliebenen in Kontakt zu treten.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass deine Tante diesen Weg über dich sucht.
Vermutlich, ist das ihre Art von dir Abschied zu nehmen, sie braucht jetzt deine Hilfe.
Da Du schreibst, Du kannst sie nicht vergessen, deswegen, bin ich nun hellhörig geworden.
Das ist für mich ein klares Zeichen, es entspricht nicht der Normalität Verstorbene nicht vergessen zu können!
Sie braucht dich um ins Licht gehen zu können.
L.G. catwomen
 
Hallo Catwomen,

ja das könnte ich versuchen.
Vielleicht fühl ich mich dann auch besser.
Ich fühle mich ja irgendwie schlecht, weil ich nicht mehr bei ihr sein konnte.
Aber wenn sie Kontakt zu mir aufnehmen möchte warum schickt sie mir dann keinen Traum.
Ich halte ja sehr viel von Träumen.

lg

Cranberry
 
Na ja , wir können unsere Wünsche wohl äußern, müssen uns aber dann doch damit abfinden wie es geschieht.

Sieh mal, würde sie noch leben würdest Du doch auch nicht im Traum von ihr Abschied nehmen wollen.
Vermutlich will sie, dass Du ihr eben ganz bewußt helfen sollst.

Der Traum kommt ja auch nur, wenn wir etwas im Bewußtsein nicht anschauen können, weil es verdrängt ist, uns aber trotzdem unterschwellig belastet.

Deine Trauer dass Du nicht Abschied nehmen konntest, ist dir ja bewußt.
Siehs doch einfach mal so an.
Natürlich können wir immer nur vermuten und aus Erfahrungen anderer daraus schließen, dass es so sein könnte.
L.G. catwomen
 
Ja da hast du natürlich recht.
Ich versuch das was du gesagt hast und warte es mal ab was passiert.

lg

Cranberry
 
Hallo,
ich bin auch der festen Überzeugung, dass wir in unseren Träumen Antworten auf Fragen und Probleme erhalten. Ich habe auch bereits mehrmals versucht vor dem Einschlafen eine Frage zu stellen, in der Hoffnung auf eine Antwort in Form eines Traumes... nur leider ist mein Problem, dass ich mich an meine Träume nicht erinnern kann.. eigentlich so gut wie nie... ich wache auf und hab keinen blassen schimmer was ich geträumt habe... hat dafür jemand von euch einen tipp??


alles liebe
 
Werbung:
Hallo,

ja mir geht es auch oft so, dass ich von meinen Träumen nichts mehr weiß.
Wenn ich aufwache schließe ich nochmals die Augen und versuch mich ganz stark zu konzentrieren und mich an den Traum zu erinnern.
Ansonsten steh ich in der früh auf und im Laufe des Tages denke ich an die Frage die ich gestellt hab oder an mein Problem. Meistens fallen mir dann Einzelheiten ein. Aber leider nicht oft.
Es stimmt das ist total blöd wenn man sich nicht mehr erinnern kann.
Ich hab gelesen, dass normalerweise im laufe des tages die Träume vergessen werden. Daher sollte man sich ein Traumtagebuch herrichten und gleich nach dem Aufwachen aufschreiben was man geträumt hat.

lg

Cranberry
 
Zurück
Oben