Antriebslosigkeit :(

SilverFairy

Mitglied
Registriert
23. November 2008
Beiträge
103
Ort
ein Planet, gennant "Erde" (Österreich/Graz)
Hat irgendjemand Tipps gegen Antriebslosigkeit für mich?
Befinde mich gerade an einem Punkt, an dem ich mir denke: Bis dahin und nicht weiter!
Dabei mag ich meinen Weg ja im Grunde so wie er ist, nur befürchte ich, es nicht zu schaffen, wenn ich drei Monate durcharbeiten sollte, ohne ein einziges Mal nach Hause zu dürfen..... :(

Weiß irgendjemand Rat?
:danke: schon im Voraus an alle.....
 
Werbung:
Hat irgendjemand Tipps gegen Antriebslosigkeit für mich?
Befinde mich gerade an einem Punkt, an dem ich mir denke: Bis dahin und nicht weiter!
Dabei mag ich meinen Weg ja im Grunde so wie er ist, nur befürchte ich, es nicht zu schaffen, wenn ich drei Monate durcharbeiten sollte, ohne ein einziges Mal nach Hause zu dürfen..... :(

Weiß irgendjemand Rat?
:danke: schon im Voraus an alle.....

Hallo,

hab ich das richtig verstanden? Du bist antriebslos, weil Du demnächst woanders als Zuhause sein mußt?

Kaji
 
Stimmt so direkt auch nicht ganz....nein, ganz einfach, weil ich von 9 bis halb 7 studiere und das jetzt auch noch auf Sa und So ausgedehnt werden soll.....daneben soll noch gelernt usw zu Hause noch soll......im Studentenheim fühle ich mich auch nicht wohl usw.....natürlich spielt Heimweh auch eine Rolle......und Einsamkeit......naja, ich habe eben einfach keine Ahnung, woher ich meine Motivation nehmen soll.....
 
Werbung:
Hm, ist schwierig. Wie lange studierst Du denn schon? Vielleicht verfliegt das Heimweh ja noch, wäre immerhin etwas. Was das Studentenwohnheim betrifft, gäbe es eine Alternative?
Und Freunde werden sich sicher finden, oder meinst Du nicht?
 
Zurück
Oben