Antiquariat in Wien

sinister

Mitglied
Registriert
6. Juni 2006
Beiträge
41
Ort
Wien
Hey,

Kennt wer ein Antiquariat (Wien oder in der Nähe) wo man alte (und nicht sehr berühmte) Esoterik-Bücher kaufen kann? Die meisten Esoterikgeschäfte haben nur ziemlich neue Bücher.

:danke:

Liebe Grüße,
Sinister
 
Werbung:
welches Buch oder Bücher meinst du denn? Ich habe mir neulich ein Antiquitariat aus einer Bücherei in NÖ gekauft bzw. es über diese Bücherei bestellen können. Bequem, schnell, gar nicht mal so teuer.

Bestellen kannst du sicher auch irgendwo im Internet. Kommt drauf an, was du suchst? Schau mal hier: http://www.zvab.com/index.do

Viel Glück :)
 
ich bin zwar nicht sinister, aber ich fände schon einfach ein ziemlich breites spektrum an Büchern ziemlich geil. Von Reich bis Crowley, ob Buddhismus, Kabbala oder Reiki, Telekinese, Telepathie, wissenschaftlich oder subjektiv, okkult, böse oder heilsversprechend. Alt und neu. Ein Laden in dem ich mich wohlfühle, weil er anbietet ohne zu werten. Weil er es mir überlässt zu entscheiden, was mir nützlich ist. Ich suche soetwas schon lange. Alte Bücher inklusive. Die meisten Esoterikshops haben wirklich eine sehr, sehr und ich sag es noch mal sehr beschränkte auswahl an artikeln, die sich immer gleichen und die mich mittlerweile davon abgeschreckt haben solche läden zu besuchen.

wenn wer also einen guten Laden in wien kennt, würde ich mich freuen darauf aufmerksam gemacht zu werden.

sorry wenn ich mich hier so mit reinbuttere, aber mir kommt mein anliegen hier reinpassend vor.
 
probier mal 777 in der innenstadt in der domgasse.. ist zwar kein ausgesprochenes antiquariat, aber dort könntest du fündig werden..
alles liebe
thomas
 
ich bin zwar nicht sinister, aber ich fände schon einfach ein ziemlich breites spektrum an Büchern ziemlich geil. Von Reich bis Crowley, ob Buddhismus, Kabbala oder Reiki, Telekinese, Telepathie, wissenschaftlich oder subjektiv, okkult, böse oder heilsversprechend. Alt und neu. Ein Laden in dem ich mich wohlfühle, weil er anbietet ohne zu werten. Weil er es mir überlässt zu entscheiden, was mir nützlich ist. Ich suche soetwas schon lange. Alte Bücher inklusive. Die meisten Esoterikshops haben wirklich eine sehr, sehr und ich sag es noch mal sehr beschränkte auswahl an artikeln, die sich immer gleichen und die mich mittlerweile davon abgeschreckt haben solche läden zu besuchen.

wenn wer also einen guten Laden in wien kennt, würde ich mich freuen darauf aufmerksam gemacht zu werden.

sorry wenn ich mich hier so mit reinbuttere, aber mir kommt mein anliegen hier reinpassend vor.

Hi,
also ich empfehle dir Om Esoterik (Neubaugasse 77). Sie haben sehr viele Bücher (alle Themen). Man kann sich sogar hinsetzen und lesen.

@Glasrose: Danke für die Seite. Genau sowas hab ich gesucht :D
 
Werbung:
Zurück
Oben