antares, ingmar, larimar ...

hallo liebe myrgrun,

na aber gerne doch geb ich feedback :liebe1:

dank dir! ja, mittlerweile hab ich mich schon etwas eingelesen und arbeite auch schon mit den karten. hast recht, sehr faszinierend und stimmig

hab diesen link entdeckt http://www.pendelrute.at/1331545.htm, den ich auch sehr interessant finde, vorallem, weil auch alle symbole online sind inkl. beschreibung ... viell. findet ihn ja noch jemand hilfreich.

danke dir auch viel freude und schöne erkenntniss mit den karten/symbolen

herzlichst luce8
 
Werbung:
Antares wird der 7. Dimension und der emotionalen Ebene zugeordnet.
Larimar der 6. Dimension und der spirituellen Ebene und
Ingmar der 5. Dimension und der physischen Ebene.

hi,

ich bin auch ganz faszinierd von den verschiedenen symbolkräften, vor allem luwef und everest die ich noch nicht gesehen hab, vl schau ich mal im netz.

myrgrun, mich verwundert es da im antares buch von 13 dim's gesprochen wird wo antares symbole wirken - der schwerpunkt bei A liegt ja auf raum u zeit.

mich würden PRAKTISCHE erfahrungen oder das gefühl das ihr bekommt bei den karten sehr interessieren oder falls ich euch schon mal verbunden habt damit :schaf:

:wink:
 
Hallo Indigochild,

Hier ein kleiner Auszug aus dem Antares Buch:

" Beginnen wir mit Ingmar,das vom Sonnensystem des Aldebaran zu uns gekommen ist. In diesem System finden wir Symbole, die aus der 5. Dimension kommen und in ihrer Wirkung auf der körperlichen Ebene ansetzen. Diesem System lässt sich in der chinesischen Elementenlehre das Element Erde zuordnen."

Und so steht es weiter dort, daß Antares dem Element Metall zugeordnet wird und auf dem Emotionalkörper einwirkt, um dort Blockaden zu lösen. Diese Symbole kommen aus der 7. Dimension.

Schließlich Larimar kommt aus der 6. Dimensionsebene, wird dem Element Wasser zugeordnet und aktivieren die Spiritualität des Menschen.

Aus Antareanischer Sicht ist das Universum in seiner Gesamtheit 13-Dimensional.
Ich verstehe das so, daß die Symbole auch noch mal in 13 Dimensionen unterteilt werden und weiter werden die 13 Dimensionen in Ringe unterteilt.

Die Bücher dazu sind wirklich zu empfehlen, damit man sich besser zurecht findet.

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.

Liebe Grüße

Myrgrun :umarmen:
 
hi,

ich bin auch ganz faszinierd von den verschiedenen symbolkräften, vor allem luwef und everest die ich noch nicht gesehen hab, vl schau ich mal im netz.

myrgrun, mich verwundert es da im antares buch von 13 dim's gesprochen wird wo antares symbole wirken - der schwerpunkt bei A liegt ja auf raum u zeit.

mich würden PRAKTISCHE erfahrungen oder das gefühl das ihr bekommt bei den karten sehr interessieren oder falls ich euch schon mal verbunden habt damit :schaf:

:wink:

hallo indigochild,

aktiv arbeite ich mit den antares symbolen und den zeitsiegeln. was genau möchtest du wissen?
die gefühle, die reinkommen, sind unterschiedlich, je nach symbolkraft, die gerade ansteht und wirkung zeigt, ist ja auch jeweils vom aktuellen thema abhängig, das es gerade zu bearbeiten gilt.

was genau verstehst du unter verbinden? sobald du ein symbol für dich erbittest, solltest du es um damit zu arbeiten natürlich auch aktivieren, meinst du das damit?
arbeitest du auch aktiv mit ihnen bzw. welchen der hauptgruppen?

freu mich über austausch!

glg luce8
 
hallo Luce,

Danke für Deinen Einsatz !

Genau so ist es, habe mir jeden Kommentar erspart, wollte mich nicht streiten mit Indigochild.

Schöne Weihnachten für Dich
und liebe Grüße

Myrgrun :umarmen:
 
hallo myrgrun,

war mir ein bedürfnis ;)
außerdem ist es ja auch für alle interessant, die eben diese textstellen nicht kennen!

wünsch dir auch wunderschöne und erholsame weihnachtsfeiertage
glg luce8 :weihna3
 
Werbung:
Liebe Luce,

Vielen Dank für die Info, das hört sich interessant an.
Werde ich mir mal ansehen.

Alles Liebe

Myrgrun
 
Zurück
Oben