antares, ingmar, larimar ...

Luce8

Aktives Mitglied
Registriert
6. März 2006
Beiträge
3.536
Ort
Herzliches hallo in dir runde,

hat jemand von euch erfahrungen mit den neuner karten bzw. symbolen ... antares, ingmar, larimar, die zeichen der zeit und arbeitet damit???

In letzter zeit ziehts mich immer mehr zu diesen karten, seh das als hinweis für mich, mich näher mit ihnen zu beschäftigen, hab sie mir aber noch nicht gekauft .... im speziellen sprechen mich die antares und zeichen der zeit an, da bin ich noch etwas unschlüssig, welche ...

Würd mich über erfahrungswerte von euch und einen austausch sehr freun.

Glg luce8
 
Werbung:
Herzliches hallo in dir runde,

hat jemand von euch erfahrungen mit den neuner karten bzw. symbolen ... antares, ingmar, larimar, die zeichen der zeit und arbeitet damit???

In letzter zeit ziehts mich immer mehr zu diesen karten, seh das als hinweis für mich, mich näher mit ihnen zu beschäftigen, hab sie mir aber noch nicht gekauft .... im speziellen sprechen mich die antares und zeichen der zeit an, da bin ich noch etwas unschlüssig, welche ...

Würd mich über erfahrungswerte von euch und einen austausch sehr freun.

Glg luce8

Na meine Süße,

ja, diese Karten haben ihr eigenes Leben, ihre eigene Energie. Ich mag sie sehr gerne und habe auch schon ein bisschen meine Bekanntschaft mit ihnen gemacht, jedoch eher mit den antares Karten. Ihre Symbole tragen eine eigene Energie mit denen du dich verbindet kannst und unterstützen dich somit in deinem Prozeß auf Erden.

Es gibt unterschiedliche Methoden sich zu verbinden, eine wäre die Karten ein paar Minuten unter einem Glas Wasser zu legen und dann dieses zu trinken....kleines Ritual, du kannst es aber auch im Geiste tun und darum bitten oder das Symbol, welches dich unterstützen "soll" anbei tragen.

Achja, wenn die Zeit um ist und die Energie nicht mehr benötigst, dann lösen sie sich von selbst auf.

Kiss
deine Gaia:liebe1:
 
ach gaia-liebes :liebe1: wieso wundert es mich nun nicht, dass du mir geantwortet hast *lächel* dank dir recht herzlich!

ja sie haben wirklich eine eigene energie, hab sie "testweise" auf der antares homepage gelegt, sehr sehr passend! und nachdem ich ja nicht an zufälle glaube, wirds wohl an den derzeitigen bewegungen bei mir liegen, dass ich mich zu ihnen hingezogen fühle.

umarm dich :liebe1:
luce8
 
Ja, meine Süße überall ist Bewegung in der Luft und das ist gut so....

Sie wissen schon, was sie da oben tun und es ists chön jeden Tag ihre Unterstützung zu fühlen.....ach vielmehr ja auch zu sehen.....:liebe1:

Ich bin sehr dankbar und glücklich zur Zeit und auch über all meine kleinen
Helferlein im Hier und Jetzt.....man erhält seine Botschaften...man muss sie nur eintreten lassen ins Haus.

Ich drück dich ganz feste!

deine Gaia:liebe1:
 
Hallo ihr Beiden ,

Diese wundervollen Kartendecks habe ich alle drei und auch die Bücher dazu.
Die Karten kann man als Orakel oder als Energiekarten verwenden.
Die Bücher sind ebendfalls sehr zu empfehlen. Dort erfährt man ganz genau wie die Karten als Energiekarten anzuwenden sind , man kann die Symbole auch menthal irgendwo anbringen. Ich hatte immer meinen alten Kater menthal in ein Schutzsymbol gehüllt wenn er ins Freie ging, damit ihm nichts passiert , habe auch Heilpakete angefertigt bei körperlichen Beschwerden. Ist alles in den Büchern beschrieben. Dort findet man auch das Chefren-Alphabet, das von den Ausserirdischen gelesen und gehört werden kann und sehr kraftvoll ist.

Der Tierarzt Dr. Wolfgang Becvar hat teilweise die Symbole gechannelt, auch hat er die tollen Bücher " Naturheilkunde für Katzen " und " Naturheilkunde für Hunde " geschrieben, wo immer auch auf den geistigen Hintergrund der Tierkrankheiten eingegangen wird und das Thema Sterbehilfe für Tiere angesprochen wird.

Ich kann die Symbolkarten von unseren ausserirdischen Freunden und die Bücher nur empfehlen.

Alles Liebe

Myrgrun
 
hallo ihr lieben,

vielen dank für die infos .... wie es der "zufall" so will, hat mich heute eine meiner cousinen gefragt, ob ich nicht lust hätte mit ihr samstags auf ein seminar zu fahren ... ratet mal *lächel* neuner symbole ...

ich freu mich schon total drauf :banane:

Helferlein im Hier und Jetzt.....man erhält seine Botschaften...man muss sie nur eintreten lassen ins Haus.
oh ja wie wahr gaia-liebes :liebe1:

herzliche grüße euch
luce8
 
Hallo Luce ,

Das ist toll ! Ja es ist so, immer wenn man sich mit etwas intensiv beschäftigt kommt es synchron im Aussen auf einen zu . Da kannst Du sehen wie mächtig Deine Gedanken sind.

Ich wünsche Dir viel Freude bei dem Seminar.

Liebe Grüße

Myrgrun
 
hallo liebe myrgrun,

ja, wie wahr! nur vergißt man manchmal leider darauf, war eine wunderbare erinnerung.

ach ich freu mich echt schon sowas drauf! werd euch dann nächste woche berichten!

herzlichst luce8
 
hallo ihr lieben,

ja vorfreude ist die schönste freude .... der kurs ist leider nicht zustande gekommen aufgrund geringer teilnehmerzahl.

aber wir versuchens im juni nochmals, und wenn es sein soll, dann wirds auch :)

hab mir jedenfalls die antares karten + buch und die zeichen der zeit besorgt und bin total begeistert!

wünsch euch einen sonnigen tag :liebe1:
glg luce8
 
Werbung:
Hallo liebe Luce ,

Schön, daß du uns noch mal bescheid gibst.

Ich habe meine Karten jetzt auch wieder rausgeholt zum arbeiten.
Die Antworten als Orakel sind schon verblüffend und treffen ins Schwarze.

Antares wird der 7. Dimension und der emotionalen Ebene zugeordnet.
Larimar der 6. Dimension und der spirituellen Ebene und
Ingmar der 5. Dimension und der physischen Ebene.

Aber sicher weißt Du das schon alles.

Ich wünsche Dir viel Freude mit den Karten,

Liebe Grüße

Myrgrun :banane:
 
Zurück
Oben