Ansprechpartner in Behörden und Ämter, hat man ein Recht auf Geschlechtswahl

Da bin ich auch für. Was ich in Sachen Publikumsverkehr schon erlebte, ging auf keine Kuhhaut. Da kann man beiden Seiten viel Stress und Ärger ersparen.

Bei deinen Ansichten ist das vollkommen klar ;)

Es ist wirklich besser, wenn wir Sachbearbeiter zum ganz großen Teil einsparen würden und zwar die, die meinen. sie hätten im öffentlichen Bereiche ein Bestimmungsrecht über andere und sich als Staat sehen, gegen dem ein Bürger steht.

Solche, können wir glatt einsparen, die braucht kein Mensch.
 
Werbung:
Bei deinen Ansichten ist das vollkommen klar ;)

Es ist wirklich besser, wenn wir Sachbearbeiter zum ganz großen Teil einsparen würden und zwar die, die meinen. sie hätten im öffentlichen Bereiche ein Bestimmungsrecht über andere und sich als Staat sehen, gegen dem ein Bürger steht.

Solche, können wir glatt einsparen, die braucht kein Mensch.

Na, die werden nicht eingespart, die sitzen dann hinter der Tastatur. In Sicherheit vor verbalen und tätlichen Übergriffen. ;)

LG
Any
 
Na, die werden nicht eingespart, die sitzen dann hinter der Tastatur. In Sicherheit vor verbalen und tätlichen Übergriffen. ;)

Das ist auch viel besser so .......... denn verbale Entgleisungen von Sachbearbeitern sind nicht nachweisbar ......... schriftlich, ist das schon eine ganz andere Sache, aber, das ist einigen noch nicht mal bewusst.
 
Das ist auch viel besser so .......... denn verbale Entgleisungen von Sachbearbeitern sind nicht nachweisbar ......... schriftlich, ist das schon eine ganz andere Sache, aber, das ist einigen noch nicht mal bewusst.
Das gilt dann umgekehrt auch und ja, das finde ich auch gut. ;)
 
Werbung:
Das gilt dann umgekehrt auch und ja, das finde ich auch gut. ;)

Eben, es gilt auch umgekehrt, auch für Sachbearbeiter. Auch für Sachbearbeiter die sich abwertend über Sozialleistungsbezieher äußern und sie damit abwerten, sogar als Bittsteller deklarieren, weil die vom Sozialstaat leben.

Ob solche Sachbearbeiter es noch merken, dass sie selbst vom Sozialstaate bezahlt werden? Würden die es überhaupt noch merken ???

Und nun in deine Richtung, du hast auch als Sachbearbeiterin, nach deinen Angaben, gearbeitet, steht es dir zu, eine Menschengruppe abwertend zu titulieren und zu behandeln. So in Richtung muslimische Männer ?

Steht dir das zu ?

Und nun sage, ich sogar ..... ja ...... in einem deutsch/arischen Staate, stände es dir zu, aber nicht in unserem europäischen Deutschland.

Nun kein Aufschrei, denke mal darüber nach, ob du ein Recht dazu hast, über andere abwertend zu urteilen. In einen deutsch/arischen Staate hättest du das Recht, aber nicht in einem deutsch europäischen Staate.

Es scheint nur, das einige das deutsch/arische zurückhaben wollen, was sie dann aber erstmal selbst erfüllen müssen. Kannst du das ?

Daher, darüber mal nachdenken.

Ich könnte es nachweisen, sogar adelig mit einem "von und zu" ganz deutsch arisch :sneaky::LOL::LOL: ...... ja ja ja ....... Seeräuber, die in den Adelsstand erhoben worden sind. Das hat unsere Nachforschung ergeben, bis weit zurück. Was waren Seeräuber damals im Norden, Wikinger, Skandinavier ........... ah ja, so rein deutsch :LOL:

Ich fand es schon immer luschtig.

Die Deutschen, was sind das, ein zusammengewürfelter Haufen unterschiedlichsten Rassen. Deutsch gibt es gar nicht. Wird wohl einigen richtig übel aufstoßen.

Ich kann auch gerne deine Chronik auseinander nehmen und du wirst danach keine deutsche reinrassichen Wurzeln finden, weil es die nicht gibt.

Aber man spielt sich auf, speziell Sachbearbeiter, im Namen des deutschen Staates ....... eine Lachnummer in sich. Wenn du es begreifen würdest.

Ich habe so einiges mit Behörden erlebt und ich finde immer noch einiges lustig, Großraumbüro, das beste, ich möchte meine Lebensberechtigungskarte abholen, Entsetzten bei der Sachbearbeiterin mit polnischen Namen. Lachen vom Nachbarabteil, ein Mann,
Oh was war die Dame erbost .........

Ich liebe solche Sachen, habe aber schon als Deutscher viel heftigeres erlebt in Behörden, was in einer und mehreren Beschwerden endete.

Vielleicht denkst du mal darüber nach, auch über einige deinerseitigen Äußerungen hier. Wäre wünschenswert.
 
Zurück
Oben