Anrufe und so ... es geht weiter ;)

Hallo liebe Merope,

grüße dich.

Hmm...ich geh von meiner Meinung nicht ab und dein Blatt bestätigt es mir nur viel eher....

Der einzige Mann in der Nähe der Eulen, wäre der Fischemann, noch Fisch, noch Fleisch, nicht zu fassen auch.....

In der Häuserkette auch wieder nur er in Verbindung, liegt im Haus der Eulen, Eulen im Berg, Berg im Mond, Mond in den Blumen, Blumen im Anker, Anker in der Dame, Dame in den Ruten und Ruten in der Schlange, Schlange in den Fischen....

Hmm...für mich ist es kein Mann und auch keine andere Frau...es bist immer noch du! Und nur du ganz alleine...deine Energie..keine andere....Anker liegt in der Dame, hält fest....woran hält sie fest und möchte nicht loslassen...da kommen die Blumen (hmm ein Treffen?)...sie beginnt hier ihr eigenes Bild zu inszenieren, damit dieses zusammen passt und sie Gründe zur Argumentation findet, um zu ihrem Ziel zu gelangen. Blumen im Mond...um welche Gefühle geht es hier wirklich, die sie hat?? Vorstellungen, Wünsche...Ausleben der eigenen Kreativität?? Berg im Mond...Gefühle werden gestört...sie stört sie selbst...eigenes auferlegtes Hindernis...Art Selbstsabotage, um sie auf etwas aufmerksam zu machen. Eulen dann im Berg...die Fisch...das eigene Gefühlschaos.....so wird ein Mann, den man nicht wirklich kennt, erschafft...Klingt vielleicht verrückt, aber im Grunde ist es das gar nicht.

Schaut mal mal näher die Diagonalen an, sieht man auch noch ein bisschen mehr:

Anker/Eulen/Sonne/Fuchs - hmmm..festhalten an der falschen Umgangsweise ihres eigenen Energiehaushaltes..Fuchs auch im Baum...warnt ebenfalls vor gesundheitlichen Beschwerden dadurch!

Buch/Dame/Vögel/Herr - Ursache wohl das Geheimnis gegenüber dem Herr.....

...lass den Rest mal so offen zum weiter spinnen der Geschichte...

sorry, Süße, falls zu hart...

LG
Gaia:liebe1:

Liebe Gaia *g* schön von dir zu lesen ;) ich dachte, du meldest dich mal *g*

ok ... nun denn ...also um das mal auf den Punkt zu bringen: du denkst, ich bringe es fertig durch meinen momentan verworren Gefühlshaushalt, Energien in den Raum zu schicken, die in Form eines Anrufes zu mir zurück kommen?
Gute Theorie ... aber irgendwie kann ich das nicht so sehen. Denn ich bin wirklich jemand, der sich mit den Dingen (speziell mit mir selbst) knallhart auseinander setzt. Auch gerade in der letzten Zeit. Und vor dem Bären, mit dem du das verbindest, gab es andere. Warum ist da nicht so was passiert? du merkst, ich bin mal wieder zum k***** pragmatisch ;)
Und ich bin auch gerade sehr selbstaufmerksam und es gibt auch im Grunde kein Geheimnis meinem Mann gegenüber, denn es passiert ja nichts, eher im Gegenteil, eher in positive Richtung meines Mannes.
Also so auf unbewusster Ebene verstehe ich sehr gut, was du mir mitteilen willst. Aber genau auf dieser Ebene empfinde ich, dass es nicht so ist. Mein Gefühl für mich ist sozusagen rein. Ich löse mich gerade, das ist mir bewusst, aber da würde ich mir selbst zur "Unterstützung" keine Anrufe schicken, weil ich eh schon auf dem Weg bin etwas zu ändern. Also für mich völlig unverständlich.
Aber liebe Gaia, es kann auch durchaus sein, dass ich gerade etwas völlig falsch verstanden habe ... dann sei mir nicht böse, sondern versuchs irgendwie anders zu erklären :)
LG Merope:liebe1:
 
Werbung:
hallo liebe merope,

sorry, wollt dich nicht so stehn lassen ...
sieht mir eher nach einer verbindung aus, die für euch belastet ist, lernprozesse mit dabei, alles nicht so einfach, wenn ich den klee weiterverfolge, in seinem haus der ring dort der sarg, dort die lilie ... könnte ein ex von dir sein, jemand, wo sich die beziehung ausgelaufen hat, oder aber wer aus der familie, sarg zudem in ring. du stehst jedenfalls in beziehung zu dieser person, wenngleich ich glaub, die beziehung ist aus ... welcher hinsicht auch immer ... komm jedenfalls immer irgendwie zum bären.

tut mir leid, aber bin nicht mehr klar im gedanken fassen, schon unterwegs :escape: hoff wirklich es löst sich auf für dich, bin dann leider erst mitte/ende nächster woche wieder online.

glg luce8

mußt grad an deinen mann denken, frag mich nicht wieso ...

an meinen Mann *ggg* denkst du, er steckt doch dahinter ;) Da gibts nur eine Lösung, schauen, wenn er da ist, ob die Anrufe aufhören.

Zum Bären .. ja, eine Verbindung gibts schon und die ist nat. auch belastet ohne Ende aber es gibt dabei auch viel über mich selbst zu lernen, unglaublich viel! Der Sarg an sich steht vielleicht auch einfach für einen drastischen Umbruch oder auch einfach dafür, dass es momentan nicht so recht weitergeht. Aber allzu dramatisch würde ich das jetzt nicht sehen.

Ok, schaun wir mal ;) danke noch für deine Zusatzinfo :liebe1:
 
Die 4 letzten karten sind das ,was als nächstes passiert, was jetzt wichtig ist (also sowieso das Thema) .Außrdem deute ich den Schlüsel in meinn lgungen immer als Anruf . Wie gesagt ,ich dute ses o.
lg. venic

@venice
danke auch dir!
ich dachte immer brief + schlüssel = Handy?
Aber Schlüssel allein ist der Anruf? Nicht die Vögel?

LG Merope
 
Liebe Gaia *g* schön von dir zu lesen ;) ich dachte, du meldest dich mal *g*

Liebes, bei mir ist einfach viel los und selbst im Umbruch, bin aber nicht aus der Welt und wenn wieder ruhiger ist, dann melde ich mich....lass mich kommen.....ich hau nicht einfach so ab!:liebe1:

ok ... nun denn ...also um das mal auf den Punkt zu bringen: du denkst, ich bringe es fertig durch meinen momentan verworren Gefühlshaushalt, Energien in den Raum zu schicken, die in Form eines Anrufes zu mir zurück kommen?

Ja, so ungefähr...doch eher die Macht der Gedanken in Verbindung mit deinen Gefühlen...für mcih ist es ein Zeichen deiner Seele und diese Anrufe werden aufhören, wenn du es willst, tatsächlich willst!

Gute Theorie ... aber irgendwie kann ich das nicht so sehen. Denn ich bin wirklich jemand, der sich mit den Dingen (speziell mit mir selbst) knallhart auseinander setzt.

Liebe Merope, ich weiß doch. Wir alle tun das, doch können wir uns nicht gleichzeitig von all unseren Illusionen befreien, das sind lediglich Momente des Seins, aber nie die ganze Zeit über, wäre es anders, so wären wir nicht hier und würden wir nicht in der Dualität leben, dann würden wir uns selbst nicht erfahren und somit ist das Wörtchen "rein" wieder relativ zu betrachten, aus meiner Sicht, ähnlich will auch Luce drauf hinaus.....ihre Worte treffen sich mit meinen zusammen...eine Aufgabe..eine Erfahrung..dein Weg..und deine Gefühle....

Auch gerade in der letzten Zeit. Und vor dem Bären, mit dem du das verbindest, gab es andere. Warum ist da nicht so was passiert?

Andere Zeit, anderes Bewusstsein...andere Energie, somit andere Willenskraft...usw.

du merkst, ich bin mal wieder zum k***** pragmatisch ;)

Macht nix.....es ist nur meine Sicht der Dinge...wenn du dich auseinandersetzt, so wirst auch irgendwann dich doch mit diesen Zeilen auseinandersetzen....früher oder später...wird kommen...:zauberer1

Und ich bin auch gerade sehr selbstaufmerksam und es gibt auch im Grunde kein Geheimnis meinem Mann gegenüber, denn es passiert ja nichts, eher im Gegenteil, eher in positive Richtung meines Mannes.

Ein Geheimnis bedeutet nicht, dass etwas passiert sein muss, sondern da geht es oftmals auch um ganz unbewusste Wünsche....die Liebe zu dir spielt ebenfalls eine Rolle dabei....du weisst am besten, wer du bist und was du sein möchtest, weshalb andere dieses nicht gleich sehen, wenn du verstehst, das ist mit Geheimnis ebenfalls gemeint...wer sieht hier wen nicht? Und inwiefern ist es anders als man denkt? Das verstehen findet nicht im Kopf statt, es findet tatsächlich erst im Gefühl sein Verständnis.

Also so auf unbewusster Ebene verstehe ich sehr gut, was du mir mitteilen willst. Aber genau auf dieser Ebene empfinde ich, dass es nicht so ist. Mein Gefühl für mich ist sozusagen rein.

Mond/Berg - sagt anderes aus, ebenfalls auch Sonne/Fuchs...nicht ganz klare Sicht würde ich es auch benennen oder einseitig.....Fuchs auch über Sonne diagonal. Ist allerdings in Heilung, wie du selbst schon sagst, durch Blume....:)

Ich löse mich gerade, das ist mir bewusst, aber da würde ich mir selbst zur "Unterstützung" keine Anrufe schicken, weil ich eh schon auf dem Weg bin etwas zu ändern. Also für mich völlig unverständlich.

Im Kopf ja, aber es ist noch nicht im gefühl angekommen, wird es aber noch..du bist dabei..du bist unterwegs...alles gut...

Aber liebe Gaia, es kann auch durchaus sein, dass ich gerade etwas völlig falsch verstanden habe ... dann sei mir nicht böse, sondern versuchs irgendwie anders zu erklären :)
LG Merope:liebe1:

Ok, hoffe, damit kannst du vielleicht ein bisschen mehr anfangen als die ersten Zeilen...ich hab dir nur die Ursache aus meiner Sicht versucht zu schreiben.....in Auflösung ist es in der Tat...daraufhin bin ich nicht eingegangen...war aber auch nicht die eigentliche Frage, wenn ich mich nicht irre, oder? *grins*

Sei lieb gegrüßt und wir hören uns!

deine Gaia:liebe1:
 
Liebe merope .das schlimme an fremden Kartenbildern ist immer wieder ,dass jeder meist seine eigenen Erfahrungen einbringt und somit auch andere bedeutungen hat. ich habe nie nach einem buch gedeutet ,auch nicht die bedeutungen anderer übernommen,sondern immer Erfahrungen gesammelt. Somit kann es hier im Forum immer wirklich immr wiedrr zu missverständnissen kommen und man Leuten sachen andichtet ,die man selber vielleicht garnicht so gdeutet hätte. Würde ich dir die karten legen ,so würden die karten so fallen ,dass ICH sie nach meinen Eingebungen deuten kann. So muss man aber berücksichtigen ,dass viele hier eine andere deutungstechnik verwenden. Z. B ich würde nie mehrere deutungstechniken gleichzeitig anwenden. Ich deute Kartenfolge und Karten haus, wobei das Häuserdeuten immer zu dr Peron gehört bi die kart gerade liegt. Nicht in deinem herz haus liegt dr Fuchs, wenn der Fuchs bei einer anderen person liegt,wenn du verstehst was ich meine. Wen Häuserdeuten dann für alle Personen im kartenv#bild und dann um himmelswillen nicht auch noch kreuzen und spiegeln und rösseln, sonst wid alles völlig überbewertet und man sucht sich seine Antworten wie man sie gerade haben will. Wie gesagt, bei mir reicht der Schlüssel für Anruf, bei anderen Themen wäre er auch der personalausweiß .der Pass etwa zur idntifiziereung ,also eatwa was Sicherheiten bringt. l.g. venice
 
Hab da noch was zu dem Bären ,er ist ein Glückspilz,denn er hat eine sehr intelligente Freundin,oder man kann auch sagen ,er macht sich einen Spaß draus ,weil seine Freundin intelligent ist und wohl ahnt wer da anruft ,die Freundin bist du. Du liegst im Haus der Gefühle oder auch teure/kostbare Freundin.Na ,fällt dir jetzt jemand ein??? War mal wieder nach meiner Deutung. Schönes WE noch. l.g.venice
 
Hab da noch was zu dem Bären ,er ist ein Glückspilz,denn er hat eine sehr intelligente Freundin,oder man kann auch sagen ,er macht sich einen Spaß draus ,weil seine Freundin intelligent ist und wohl ahnt wer da anruft ,die Freundin bist du. Du liegst im Haus der Gefühle oder auch teure/kostbare Freundin.Na ,fällt dir jetzt jemand ein??? War mal wieder nach meiner Deutung. Schönes WE noch. l.g.venice

Liebe Venice :)
also JA!!! Ich kenne den Bären, wenn auch nicht besonders gut ;)
Wir haben eine oberflächliche Freundschaft. Ob er mich als intelligent einschätzt, weiß ich natürlich nicht, aber könnte schon sein.
Also ... als einen Spaß empfinde ich das jetzt auch nicht wirklich. Ich bin eher verwirrt, was er damit erreichen will. Wenn er schon ahnt, dass ich denken könnte, dass er mich anruft!
Ich habe ihn ja sogar 2x gebeten mit mir zu reden und wenn er ein Problem hätte, könnte er das doch tun oder?

Aber ich stimme dir zu ... meine Ahnung geht auch immer in Richtung Bär, auch gerade durch den Schlüssel, den ich zwar weniger als Anruf definiere, sondern eher, dass er wohl auch irgendwie denkt, ich hätte Gefühle für ihn und sich da Sicherheit durch die Anrufe holen will. Aber wie soll das gehen, wenn er nix sagt ....?
So bleibe ich immer noch verwirrt :(
Gestern hat er sogar 2x angerufen, wahrscheinlich ist er panisch, weil ich nicht mehr ran gehe ... alles so mysteriös ...man man man ...

LG Merope und allen ein schönes WE :liebe1:
 
Werbung:
Liebe merope .das schlimme an fremden Kartenbildern ist immer wieder ,dass jeder meist seine eigenen Erfahrungen einbringt und somit auch andere bedeutungen hat. ich habe nie nach einem buch gedeutet ,auch nicht die bedeutungen anderer übernommen,sondern immer Erfahrungen gesammelt. Somit kann es hier im Forum immer wirklich immr wiedrr zu missverständnissen kommen und man Leuten sachen andichtet ,die man selber vielleicht garnicht so gdeutet hätte. Würde ich dir die karten legen ,so würden die karten so fallen ,dass ICH sie nach meinen Eingebungen deuten kann. So muss man aber berücksichtigen ,dass viele hier eine andere deutungstechnik verwenden. Z. B ich würde nie mehrere deutungstechniken gleichzeitig anwenden. Ich deute Kartenfolge und Karten haus, wobei das Häuserdeuten immer zu dr Peron gehört bi die kart gerade liegt. Nicht in deinem herz haus liegt dr Fuchs, wenn der Fuchs bei einer anderen person liegt,wenn du verstehst was ich meine. Wen Häuserdeuten dann für alle Personen im kartenv#bild und dann um himmelswillen nicht auch noch kreuzen und spiegeln und rösseln, sonst wid alles völlig überbewertet und man sucht sich seine Antworten wie man sie gerade haben will. Wie gesagt, bei mir reicht der Schlüssel für Anruf, bei anderen Themen wäre er auch der personalausweiß .der Pass etwa zur idntifiziereung ,also eatwa was Sicherheiten bringt. l.g. venice

ja, es hat jeder seine bedeutungen. mein lehrer hatte auch seine persönlichen, mit denen konnte ich mich null identifizieren. ich lernte aber zb, dass die eulen (eine der kommunikationskarten) den telefonanruf darstellen. ich könnte mir das auch jetzt nicht mehr raushauen. der brief ist eine persönliche nachricht und der reiter eher was amtliches, das schwert etwas plötzliches.
der schlüssel ist in meinen bildern der ratgeber und das ausrufezeichen sozusagen, das etwas bekräftigt.
für den perso habe ich das buch oder eben den brief im kleinen bild.
könnte mit dem schlüssel als symbol dafür nichts anfangen.
das zeigt halt wirklich, dass es sehr schwer ist, fremde bilder zu deuten.

eo
 
Zurück
Oben