Anrufe und so ... es geht weiter ;)

Jtofing

Mitglied
Registriert
20. September 2006
Beiträge
892
Hallo ihr Lieben,

ich bin aus dem Urlaub zurück ... und mein Anrufer hat mich auch da nicht in Ruhe gelassen. Fast jeden Tag ein Anruf, außer am Wochenende. Habe ihn paarmal zum reden aufgefordert und jetzt nehme ich einfach nicht mehr ab!
Aber ich habe jetzt 3 Typen zusammen, die in Frage kommen könnten (war eine langwierige Recherche :morgen: )

Jetzt habe ich einfach mal frech ein Blatt dazu gelegt. Habe die 3 Typen vordefiniert und gefragt, wer von denen was mit den Anrufen zu tun haben könnte.
Anrufe = Vögel, die Typen: Bär, Reiter und Hund.
Meinen Mann als Herrn habe ich mal ausgespart, weil ich mir da zu 100% sicher bin, er ist es nicht (er stand neben mir, als es klingelte ;) )

Wäre super lieb, wenn ihr mir ein wenig helft. Ich poste auch gleich mal meine Eindrücke dazu ...

Also:

Buch Ring Brief Baum Fuchs Haus Ruten Lilie Mond
Reiter Dame Fische Sonne Park Kreuz Hund Kind Herz
Wege Schlüssel Vögel Störche Sense Sterne Sarg Wolke Mäuse
Turm Anker Schiff Herr Berg Bär Schlange Blume Klee



*gespannt bin*

Lg eure Merope
 
Werbung:
gut also ... die Vögel im Berg, also da gehts nicht weiter und das stimmt ja: anrufen & auflegen!
der Berg liegt neben dem Bäre, könnte ein Zeichen sein? Bär im Schlüssel, also vielleicht passt das zu der einen Legung (Wer ist der Anrufer?) ... wo immer wieder rauskam, es ist jemand der Sicherheit sucht, anstrebt. Berg eh im Mond, also sehr schwankende Gefühle wegen der Blockade ... traurig machend irgendwie. Und die Schlange auf der anderen Seite könnte für Verzögerung, Umständlichkeit stehen ... denn er kommt ja nicht zu potte ;) Will aber trotzdem scheinbar Klarheit was die Gefühle anbetrifft.

Also der Schlüssel neben den Vögeln zeigt in Richtung Bär aber die Störche auf der anderen Seite ...hm?!
Also wenn ich meinen Mann nicht 100 pro ausschließen könnte, würde viel auf ihn hindeuten. Aber er isses definitiv nicht!

Tja, der Hund liegt bei den Lilien und vielleicht auch bei Gesprächen die umständlich sind oder gar keiner Verbindung (Telefon), die unterbrochen wird. Und auch das Herz liegt in seinem Haus. Also ich habe null Gefühle für besagten Hund! Aber die KK der Vögel wäre der Hund *grübel*

Und der Reiter ist geheimnisvoll und unberechenbar aber scheinbar gibts da auch keinen wirklichen Kontakt.

Um das mal noch ein wenig aufzuklären: mit dem Reiter hatte ich schon seit vielen Wochen keinen Kontakt mehr und auch mit dem Hund ist das schon wieder 4 Wochen her.
Aber die anrufe bekomme ich ja schon seit ca 3-4 Wochen.

Hm, wirklich weiter komme ich nicht. Was könnt ihr denn sehen?
 
Hallo Merope,

also mein Gefühl sagt, der Reiter. Buch ist ja das Geheimnis, es liegt über ihm, Buch/Ring, geheime Beziehung – in dem Sinne, dass er meint dass er zu dir eine geheime Beziehung hat, obwohl es ja so ist, auch wenn es keine schöne ist.

Wege/Schlüssel, er macht es schon eine längere Zeit und meint, es ist der Schlüssel zu dir.

Vögel/Fische, durch die Anrufe versucht er, dir gegenüber seine Gefühle auszudrücken.

Außerdem liegt er am nahesten bei dir.

Es scheint auch mit Wege/Turm, dass er die Trennung von dir akzeptieren müsste, aber es nicht erkennt. Er klammert, während du auf Trennung bestehst.

Ist er ein Ex oder jemand, mit dem du nur kurz zu tun hattest, der sich aber Hoffnungen gemacht hat? Du wirst es wissen. :liebe1:
 
Hallo Merope,

also mein Gefühl sagt, der Reiter. Buch ist ja das Geheimnis, es liegt über ihm, Buch/Ring, geheime Beziehung – in dem Sinne, dass er meint dass er zu dir eine geheime Beziehung hat, obwohl es ja so ist, auch wenn es keine schöne ist.

Wege/Schlüssel, er macht es schon eine längere Zeit und meint, es ist der Schlüssel zu dir.

Vögel/Fische, durch die Anrufe versucht er, dir gegenüber seine Gefühle auszudrücken.

Außerdem liegt er am nahesten bei dir.

Es scheint auch mit Wege/Turm, dass er die Trennung von dir akzeptieren müsste, aber es nicht erkennt. Er klammert, während du auf Trennung bestehst.

Ist er ein Ex oder jemand, mit dem du nur kurz zu tun hattest, der sich aber Hoffnungen gemacht hat? Du wirst es wissen. :liebe1:


Liebe Yvonne,
danke für deine superschnelle Antwort :)
Also das hätte ich ja jetzt nicht gedacht, aber gut, dass ich das mal hier reingestellt habe.
Ja, deine Deutung ist auch sehr nachvollziehbar ... allerdings ... es ist kein Ex von mir oder ein guter Freund. Eigentlich ist er einfach nur ein näherer Bekannter, mit dem ich zwar einen netten Umgang habe aber auch nicht mehr. Außerdem haben wir uns schon best. 2 Monate lang nicht getroffen ...hm ... interessant. Danke dir aber sehr für deine Mühe :)

LG Merope
 
Buch Ring Brief Baum Fuchs Haus Ruten Lilie Mond
Reiter Dame Fische Sonne Park Kreuz Hund Kind Herz
Wege Schlüssel Vögel Störche Sense Sterne Sarg Wolke Mäuse
Turm Anker Schiff Herr Berg Bär Schlange Blume Klee

hallo liebe merope,

für mich ist es eher der bär. wenn ich auf den fuchs schau und über die häuser gehe, komm ich zu ihm.
fuchs bei haus, evt. in deiner näheren umgebung, im haus fuchs der park, dürft also um dich rum sein und dann weiter über die häuser zum bären und im haus 15 kreuz, dort der klee ...hmmm ....

sorry, komm leider nicht mehr zu mehr, aber viell. war ein kleiner anstoß für dich dabei

wünsch dir ne baldige aufklärung.
glg luce8
 
Hallo liebe Merope,

grüße dich.

Hmm...ich geh von meiner Meinung nicht ab und dein Blatt bestätigt es mir nur viel eher....

Der einzige Mann in der Nähe der Eulen, wäre der Fischemann, noch Fisch, noch Fleisch, nicht zu fassen auch.....

In der Häuserkette auch wieder nur er in Verbindung, liegt im Haus der Eulen, Eulen im Berg, Berg im Mond, Mond in den Blumen, Blumen im Anker, Anker in der Dame, Dame in den Ruten und Ruten in der Schlange, Schlange in den Fischen....

Hmm...für mich ist es kein Mann und auch keine andere Frau...es bist immer noch du! Und nur du ganz alleine...deine Energie..keine andere....Anker liegt in der Dame, hält fest....woran hält sie fest und möchte nicht loslassen...da kommen die Blumen (hmm ein Treffen?)...sie beginnt hier ihr eigenes Bild zu inszenieren, damit dieses zusammen passt und sie Gründe zur Argumentation findet, um zu ihrem Ziel zu gelangen. Blumen im Mond...um welche Gefühle geht es hier wirklich, die sie hat?? Vorstellungen, Wünsche...Ausleben der eigenen Kreativität?? Berg im Mond...Gefühle werden gestört...sie stört sie selbst...eigenes auferlegtes Hindernis...Art Selbstsabotage, um sie auf etwas aufmerksam zu machen. Eulen dann im Berg...die Fisch...das eigene Gefühlschaos.....so wird ein Mann, den man nicht wirklich kennt, erschafft...Klingt vielleicht verrückt, aber im Grunde ist es das gar nicht.

Schaut mal mal näher die Diagonalen an, sieht man auch noch ein bisschen mehr:

Anker/Eulen/Sonne/Fuchs - hmmm..festhalten an der falschen Umgangsweise ihres eigenen Energiehaushaltes..Fuchs auch im Baum...warnt ebenfalls vor gesundheitlichen Beschwerden dadurch!

Buch/Dame/Vögel/Herr - Ursache wohl das Geheimnis gegenüber dem Herr.....

...lass den Rest mal so offen zum weiter spinnen der Geschichte...

sorry, Süße, falls zu hart...

LG
Gaia:liebe1:
 
für mich ist es eher der bär. wenn ich auf den fuchs schau und über die häuser gehe, komm ich zu ihm.
fuchs bei haus, evt. in deiner näheren umgebung, im haus fuchs der park, dürft also um dich rum sein und dann weiter über die häuser zum bären und im haus 15 kreuz, dort der klee ...hmmm ....

sorry, komm leider nicht mehr zu mehr, aber viell. war ein kleiner anstoß für dich dabei

wünsch dir ne baldige aufklärung.
glg luce8
Liebe Luce
danke auch für deine Deutung :)
Den Fuchs hatte ich noch gar nicht in Betracht gezogen ;) Mit dem anderen (häusliche Nähe usw.) das würde eindeutig zu dem Bären passen, auch mein Eindruck. Kannst du aber trotzdem mal deinen Gedanken noch zu ende führen ...Kreuz ... Klee. Also eine Belastung, die kurzfristig ist? Oder eine belastende Hoffnung ??
Vielleicht hilfst du mir da noch weiter?
Danke und LG Merope
 
Die 4 letzten karten sind das ,was als nächstes passiert, was jetzt wichtig ist (also sowieso das Thema) .Außrdem deute ich den Schlüsel in meinn lgungen immer als Anruf . Wie gesagt ,ich dute ses o.
lg. venic
 
Werbung:
hallo liebe merope,

sorry, wollt dich nicht so stehn lassen ...
sieht mir eher nach einer verbindung aus, die für euch belastet ist, lernprozesse mit dabei, alles nicht so einfach, wenn ich den klee weiterverfolge, in seinem haus der ring dort der sarg, dort die lilie ... könnte ein ex von dir sein, jemand, wo sich die beziehung ausgelaufen hat, oder aber wer aus der familie, sarg zudem in ring. du stehst jedenfalls in beziehung zu dieser person, wenngleich ich glaub, die beziehung ist aus ... welcher hinsicht auch immer ... komm jedenfalls immer irgendwie zum bären.

tut mir leid, aber bin nicht mehr klar im gedanken fassen, schon unterwegs :escape: hoff wirklich es löst sich auf für dich, bin dann leider erst mitte/ende nächster woche wieder online.

glg luce8

mußt grad an deinen mann denken, frag mich nicht wieso ...
 
Zurück
Oben