Anonyme Anrufe

Celine

Mitglied
Registriert
13. Januar 2007
Beiträge
265
Ort
NÖ-Waldviertel
hallo ihr lieben


seit ca. 4 jahren bekomme ich so phasenweise gehäuft anonyme anrufe. wenn ich das gespräch annehme, wird sofort aufgelegt. inzwischen bin ich soweit, daß ich nur mehr gespräche annehme die nicht anonym sind. wenn dann längere zeit wieder ruhe herrscht, nehm ich auch diese wieder an. oft sind es ja anrufe von einem amt oder dergl. wo die nr. unterdrückt ist, deswegen nehm' ich sie dann in ruhephasen wieder an.

mein anliegen ist, etwas licht in's dunkel zu bringen. habe schon in alle richtungen überlegt und komme auf keinen grünen zweig.

nun hoffe ich halt auf die karten, daß die mir in dieser richtung weiterhelfen können. meine frage ist: welche karten können mir in diese richtung konkretere hinweise geben und welches legesystem. auch auf welche karten sollte ich besonders achten. fragen würde ich aus welchem bereich diese person kommt. oder sollte ich besser eine andere fragestellung benutzen? :dontknow:

habe kipper und leni's wobei ich mit den kipper etwas weniger erfahrung habe. obwohl sie mich schon sehr interressieren.

würde mich freuen, wenn mir jemand in diese richtung weiterhelfen könnte


l.g. celine
 
Werbung:
Hallo Celine!

Spontan fiel mir dazu die kleine Legung ein (Lennies).

Lege-Reihenfolge:
3..4..5
2..T..6
9..8..7

T: Themenkarte würde ich für das Telefon die Vögel/Eulen nehmen.
Fragestellung: Welche Bedeutung haben die anonymen Anrufe.

Vielleicht kann man etwas rauslesen.

LG WIdderfrau
 
hallo celine!

da ich heut meinen guten tag habe, hab ich mal eben für dich gelegt, ein kleines 9 er bild (ich hoffe, das ist ok, und nicht aufdringlich?:clown: )
mit den eulen in der mitte.. für die anrufe..
das kam dabei raus:

kind herz wege
haus eulen buch
hund baum dame

jetzt weiß ich aber auch nicht, so wies aussieht ists auf jeden fall jemand, der dich kennt mit dem du evtl. befreundet bist..
wundert mich etwas, das so schöne karten hier liegen..
(hatte schlimmeres erwartet!)..
wirkt doch sehr harmlos auf mich..
ich denk, das es ein heimlicher verehrer ist, der sich nicht traut.. und diesen doch recht kindischen weg wählt, dir näher zu kommen.. (lach, aber wie soll das bloß gehen??!)
von den karten her denk ich nicht, das du in gefahr bist oder irgendein perverser spinner dir auflauert..

was meinst du selber? ich weiß nicht, in wie weit du dich mit den lennis so auskennst, aber ich würde es so in die richtung deuten..
lg, safari
 
lach, hallo inge, da hatten wir wohl die selbe idee!
will zu meiner legung aber noch dazu sagen, das ich in einer anderen reihenfolge lege:

also erst die eulen raus und dann so:

02 03 04
05 01 06
07 08 09

lg, safari

was mir noch einfällt zum thema hund in der legung, könnte das nicht evtl. auch jemand aus der nachbarschaft sein?
 
lach, hallo inge, da hatten wir wohl die selbe idee!

Halli Hallo Safari!

yepp, hatten die gleiche Idee. :)
Ich warte mal ab, ob Celine eine eigene Legung hier reinstellt.

Deine Karten sehen nicht böse aus. ABER ein heimlicher Verehrer über 4 Jahre kann ich fast nicht glauben - obwohl, möglich ist alles!

LG Widderfrau
 
hallo inge!
doch, das gibt es!
sowas habe ich auch schon mal erlebt.. so ein typ, er war harmlos, hat mir aber über mehrere jahre nachgestellt.. ich war so 15..bis ca.20..
ich konnte diesen typen nicht los werden, er kannte mich nicht, nur vom sehen, hat sich aber eingebildet, ich wäre seine traumfrau, und er würde mich über alles lieben!
lach, als ich dann meine langen, blonden haar abgeschnitten habe, war ich ihn schlagartig los- seit dem hab ich meine ruhe..
verrückt, aber wer weiß, was in solchen köpfen vorgeht (vermutlich nicht viel:weihna1 ), ja, bin auch gespannt auf celines karten..
lg, safari:)
 
hallo celin

es ist ein schlanker dunkelhaariger mann, der auch etwas spirituell ist. es ist jemand der dir seine liebe gestanden hat, aber du diese nicht erwiederst.
er ist von weiter weg, ich denke den hast du im internet kennen gelernt.

liebe grüsse pia:stickout2
 
hallo ihr lieben


möchte euch mal für eure hilfe danken :danke:

@widderfrau

habe mal die karten deinem ratschlag entsprechend ausgelegt

HM........mäuse......haus
buch......eulen.......sterne
brief......wolken......ruten

soll das bedeuten, daß es mein ex sein könnte? also das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, da wir ohnehin noch immer befreundet sind und er mich jederzeit anrufen kann obwohl ich seit jahren mit einem anderen mann verheiratet bin.

----------------------

@safari

danke das du für mich gelegt hast.
in die richtung heimlicher verehrer hab ich auch schon mal gedacht, aber da fällt mir beim besten willen nix ein. weiß nicht wo ich den suchen soll, da sich auch mein umfeld in der zwischenzeit sehr verändert hat. richtung nachbarschaft hab ich auch schon getippt, aber letztendlich wieder verworfen

-----------------------

@pia

also im internet hab ich niemand kennengelernt. jetzt grübel ich wer mir seine liebe gestanden hat den ich aber ignorier. ist ganz schwierig über was nachzudenken, das man eigentlich ignoriert. aber ich versuch's


------------------------

jetzt hab' ich noch so eine überlegung: könnte es sein, daß der weg über meinen mann führt? nicht er selber, auf keinen fall. ich meine ob es wer aus dem umfeld meines sein könnte.

ich kenn mich nicht mehr aus. was meint ihr? :dontknow:


l.g.celine
 
HM........mäuse......haus
buch......eulen.......sterne
brief......wolken......ruten

soll das bedeuten, daß es mein ex sein könnte?

Hallo Celine!
Ich glaube nicht, dass es der Ex ist (ich betrachte die Wolke nicht als Ex-Partner).

Ich versuch mal eine Deutung.
Das Buch steht für mich für die Anonymität. HM deutet auf eine männliche Person hin. In Verbindung mit der Maus sehe ich einen unsicheren Mann. Mit Buch-Maus könnte aber das Geheinis auffliegen (wer dahintersteckt). Mäuse Ruten = er traut sich nicht reden/es wird nicht gesprochen. Mäuse-Wolke würde wieder andeuten, dass die Unklarheiten verschwinden.

QS = 9 (Blumen). Könnte ein Hinweis auf eine Frau/Freundin, auf jeden Fall weibliche Person, oder ein "wohlgesonnener" Anruf von einem Verehrer.

Wirklich viel weiter bin ich jetzt auch nicht, als vorher.... hmmmm...:confused:

LG Widderfrau
 
Werbung:
hallo widderfrau


jetzt hast mich aber total neugierig gemacht.:confused:

sag' mal würdest du mir das system erklären? ich kenn mich da gar nicht aus, deswegen meinte ich auch es sei ein ex weil die mäuse beim hm liegen. andererseits hat mich irritiert, daß der hm daliegt. müsste nicht der hm mein mann sein?

was die QS betrifft, nimmst die nur über die themenkarte?

ehrlich gesagt, an eine frau hab ich schon auch mal gedacht, aber wenn ich das große blatt lege ist das immer die schlange. vielleicht bild ich mir das aber auch nur ein, weil ich so darauf fixiert bin. war auch der grund warum ich beim letzten posting gefragt habe ob die peron eventl. im umkeis von meinem mann zu suchen wäre. hab da eine arbeitskollegin von ihm im verdacht. wenn ich sie dann selber treffe und mit ihr rede, dann verwerf ich den gedanken wieder. irgendwie kommt sie mir naiv vor weil sie mir oft sachen von meinem mann erzählt, die ein anderer für sich behalten würde. aber vielleicht ist sie nur eine gute schauspielerin und rechnet sich aus das wir im stillen kämmerlein krach haben. von meiner verhaltensweise ihr gegenüber kann sie es eigentlich nicht annehmen. da bin ich auch ein guter schauspieler und schenk ihr noch ein breites lächeln.

so jetzt hab ich dich genug angesudert.:tuscheln:


l.g.celine
 
Zurück
Oben