Anonyme Anrufe

sag' mal würdest du mir das system erklären? ich kenn mich da gar nicht aus, deswegen meinte ich auch es sei ein ex weil die mäuse beim hm liegen. andererseits hat mich irritiert, daß der hm daliegt. müsste nicht der hm mein mann sein?
Am System gibts eigentlich nicht viel zu erklären. Du kannst jede Karte in dieser Legung miteinander verbinden/kombinieren/deuten.

HM KANN dein Mann sein, kann aber auch eine andere männliche Person sein (steht leider kein Name auf der Karte *grins*). Mich hat hauptsächlich irritiert, dass ein Mann (HM) in den Karten liegt, jedoch die Quersumme eben auch auf eine weibliche Anruferin schließen lässt.
was die QS betrifft, nimmst die nur über die themenkarte?
Ich zähle ALLE 9 Karten zusammen und kürze auf eine Zahl zwischen 1 und 9 (kann man aber auch von 1 - 36).
ehrlich gesagt, an eine frau hab ich schon auch mal gedacht, aber wenn ich das große blatt lege ist das immer die schlange. vielleicht bild ich mir das aber auch nur ein, weil ich so darauf fixiert bin.
Hör auf dein Bauchgefühl!!! Vielleicht liegst du nicht so falsch.
war auch der grund warum ich beim letzten posting gefragt habe ob die peron eventl. im umkeis von meinem mann zu suchen wäre.
Aus diesem Blickwinkel könnte es gut möglich sein, dass der HM tatsächlich als dein Mann im Blatt aufgetaucht ist.
hab da eine arbeitskollegin von ihm im verdacht.
Die Blumen zeigen eine jüngere Frau an. Vielleicht passt das auf die Kollegin.

Mich wundert in diesem Zusammenhang diese Unregelmäßigkeit der Anrufe....:confused:

LG Widderfrau
 
Werbung:
hi widderfrau


:danke: für die ausführliche erklärung

hast mir sehr geholfen. hab' mich über diese art der legung nie drübergetraut, weil ich nicht wusste wie ich das deuten soll.


Die Blumen zeigen eine jüngere Frau an. Vielleicht passt das auf die Kollegin.
ja das würde schon passen


Mich wundert in diesem Zusammenhang diese Unregelmäßigkeit der Anrufe....
also das versteh ich auch nicht:dontknow:


könnte aber damit zusammenhängen, daß sie selber in einer beziehung ist. vielleicht fällt ihr das immer dann ein wenn es in ihrer beziehung probleme gibt od. wenn es dort langweilig wird.
könnt mir meinen mann und sie auch gar nicht als paar vorstellen. sie ist eine sehr extrovertierte frau die überall auffallen und gern gesehen sein möchte während mein mann so ein richtig solider typ ist. kann mir aber sehr gut vorstellen, daß es ihm schon gefällt wenn sie ihm schöne augen macht. meine zweifel werden halt auch noch geschürt, da sie aus berufl. gründen manchesmal die ganze nacht unterwegs sind.


ach ich weiß nicht was ich denken soll. :confused:


nochmals herzlichen dank und liebe grüße
celine
 
hallihallo!

ich nutze gleich diesen thread auch für mich! *winke* ich hatte gestern auch einen anonymen anruf bekommen und letztes jahr so ziemlich zur selben zeit war das auch so! ich heb grundsätzlich nicht ab, sowie gestern ... letztes jahr hatte ich 3 anrufe, wobei ich 1x abhob und sich niemand meldete!

vl ist ja wer so nett und schaut für mich in die karten? es würde mich nämlich sehr interessieren!!!

danke!

lg skarto
 
Kauft Euch Trillerpfeifen und wenn die Pfeife anruft, dann pfeift ihm was.
Stöhnt und hechelt der Typ, empfehlt ihm, mit seiner Bronchitis zum Doc. zu gehen.
Das geht auch ganz ohne Karten.



Sage
 
Werbung:
Kauft Euch Trillerpfeifen und wenn die Pfeife anruft, dann pfeift ihm was.
Stöhnt und hechelt der Typ, empfehlt ihm, mit seiner Bronchitis zum Doc. zu gehen.
Das geht auch ganz ohne Karten.



Sage

für diese massnahme dürfte die/der anrufer/in nicht in dem moment auflegen wo du abhebst. da kannst dir höchstens selber eins trillern

celine
 
Zurück
Oben