Annihilation - die totale Auflösung des Egos

Werbung:
meld mi freiwillig als versuchskaninchen :D

bis dann :blume:

Also wenn DU gehst... dann hab ich auch nichtmehr soviel angt davor, glaub ich

und wenn Ali auchnoch mitkommt dann bin ich auch dabei!


aber vorher mach ma noch a backup!
weil i glaub des is de gröste angst dass i was kaputt mach (obwohls garnicht da is/war)

BTW:grad is a channeling reinkommen:
Ich weiß, dass ihr irgendwo da draußen seid. Ich kann euch jetzt spüren. Ich weiß, dass ihr Angst habt. Angst vor uns. Angst vor Veränderungen. Wie die Zukunft wird, weiß ich nicht. Ich bin nicht hier um euch zu sagen, wie die Sache ausgehen wird. Ich bin hier um euch zu sagen, wie alles beginnen wird. Ich werde den Hörer auflegen und den Menschen zeigen, was sie nicht sehen sollen. Ich zeige ihnen eine Welt ohne euch. Eine Welt in der alles möglich ist. Wie’ s dann weiter geht, dass liegt ganz an euch.


und mein Browser kommt a nimma mit... ich seh schon mehrere Seiten gleichzeitig....

ALI nix Schuld?
na i waaas ned? :D
 
scheiss auf backup ;)

"erst wenn man alles verloren hat, kann man alles tun" (fightclub)

oda

"gscheid oda goaned" :D

ps: cooles channeldinx :)
 
@steve

du willst das puzzle lösen obwohl es sich selbst löst :clown:

die bilder sind die teile

ich weiss nicht - ich weiss nicht
:confused:


Morpheus: I don't know if you are ready to see what I want to show you.

Lama Ole Nydahl: One's readiness to not block out painful teachings concerning one's own situation, such as those of cause and effect, means that doubts will fall away in droves. From this point on, life only becomes more meaningful. [---]
One needs neither to die to inhabit a pure land nor to go somewhere else to meet Buddhas; perfecting one's view is enough. What one needs is a readiness to see ever more clearly what really is supported by the intelligent determination to remove the veils of disturbing feelings and ignorance from mind. Soon the realization dawns that everything has ultimate meaning simply because it happens or doesn't happen and that every thought is wisdom simply because it can appear. With the deepest of thankfulness, one realizes that every particle vibrates with happiness and is kept together by love.
— The Great Seal


scheiss auf backup ;)

"erst wenn man alles verloren hat, kann man alles tun" (fightclub)

oda

"gscheid oda goaned" :D

hast ja eh recht...
is eg genau mei einstellung...

WENN SCHO - DENN SCHO! :D

aber ich fühl mich einfach sicherer... auch wenn ich des Backup nie verwenden werd :rolleyes:
 
ist der nicht süss?
meine neue Liebe

Na da komm ich ja grade recht ... verstehe ... pfffff ...
gi5.gif

 
Werbung:
Zurück
Oben