anläßlich des morgigen weltknuddeltages...

Ich drücke sie ganz dolle an mich (in den Armen, am Oberkörper), so dass denen fast die Luft weg bleibt. Ich nehme sie ganz sanft in meine arme, also nicht draufstürzen, denn dass kann ich bei den beiden nicht.

Trage meine Jogginhose, weil diese sehr bequem ist und ich mich darin gut fühle und wenn ich mich gut fühle, knuddel ich dann doch liebevoller.
Man kann jmd. mit Knuddlern überhäufen, so dass es dem Gegenüber so vorkommt, dass ihn7sie eine Weller überrollt (also vom "Wasser" überschwemmt wird).

aaahhh.....das klingt gut.
sanft anfangen und dann gnadenlos zuknuddeln.....ja, sehr intressantes beutefang-chema :thumbup:
werd das mal im hinterkopf behalten und bei gelegenheit ausprobieren :D
 
Werbung:
Na, dann oute ich mich auch mal:

Mein Kuschelbär ist ein Stoffhund von einem schwed. Möbelhaus - der liegt rechts von mir im Bettchen und hat den Namen George - frei nach Clooney - der wird sowas von geknuddelt - dass ihm fast schon die Haare ausfallen - hält sich aber wacker ...

Links von mir und am Kopf auch noch 2 Kuschelkissen, die bleiben eher verschont fühlen sich aber gut an.

Mit Jogginghosen hab ich's nicht so - liebe meine Jeans - die jahrelang getragen den selben schmuddelcharakter erhalten haben.

tja, also voraussetzungen gegeben - in kürze gibts wieder ne kuschelrunde - george ich komme bald .........
 
Ach du, der erholt sich noch von der gestrigen Attacke - ist quasi noch im Dämmerzustand - der zittert sicher nicht .... oder doch :confused:
 
Hmmm, was würdest du mir als kuschelbärtierschutzfreund denn dann raten - will ihn ja nicht hoffnungslos ausnützen ???
 
Ich weiß nicht Kaaba - das wär dann wieder mal so ein tarnen und verstecken - ich denke ich geb ihm mal eine energieheilung - dass er froh ist, wenn er haare verliert - die er ja nicht mehr braucht - sonst würden sie ja nicht von allein ausfallen - er soll einfach glücklich sein, wenn ich ihn so leidenschaftlich knuddle - ich bin sicher seine seele versteht das - er hat es doch so gewählt - von Schweden - über China - bis nach Österreich - he da muss doch Sinn dahinter sein :zauberer1 - ich muss es nur seinem Ego bewußt machen ... :D Du - und vlt zieh ich ihm ja ne Jogginghose an - für alle Fälle?
 
Werbung:
Zurück
Oben