anläßlich des morgigen weltknuddeltages...

Werbung:
Liebes kaaba

Woher weißt du von meiner Jogginghose ?????? ::D

Isch knuddele ma kräfftisch zurück :umarmen::umarmen:

ja so ist das mit dem jogginghosen-tratsch :D
deine jogginghose erzählt es der nachbars-jogginghose und die wiederum erzählt es meiner jogginghose und da ich ein sehr inniges verhältnis zu meiner jogginghose habe, hat sie es mir anvertraut *wollja* :umarmen:
 
überflute......okay.....du bevorzugst also die unterwasserknuddeltaktik.
wie genau funktioniert denn die?

Das wirst du noch früh genug erfahren, spätestens dann, wenn du zu viel von meinen knuddlern hast und du das Gefühl bekommst, du wärest kurz vorm ertrinken (versuche natürlich nicht verschwenderisch mit meinen knuddlern zu sein) ;)
 
Das wirst du noch früh genug erfahren, spätestens dann, wenn du zu viel von meinen knuddlern hast und du das Gefühl bekommst, du wärest kurz vorm ertrinken (versuche natürlich nicht verschwenderisch mit meinen knuddlern zu sein) ;)

ach komm, erzähl mal :D
dieser thread ist dazu gedacht, die unterschiedlichen knuddel-techniken in verbindung mit jogginghosen zu erforschen
 
ach komm, erzähl mal :D
dieser thread ist dazu gedacht, die unterschiedlichen knuddel-techniken in verbindung mit jogginghosen zu erforschen

Ok du wolltest es nicht anders :D

Sitze hier in meiner Jogginghose, habe zwei Kuscheltiere in meinen Armen (diese knuddel ich in den letzten Monate nur noch, da ja was fehlt...) und schreibe dir diese Zeilen.
Meine Kuscheltiere "Yv" und "Bö" finden meine knuddler zwar toll, aber sind auch froh, wenn ich tagsüber aus dem Haus bin, damit sie sich davon erholen können. ;)
 
Ok du wolltest es nicht anders :D

Sitze hier in meiner Jogginghose, habe zwei Kuscheltiere in meinen Armen (diese knuddel ich in den letzten Monate nur noch, da ja was fehlt...) und schreibe dir diese Zeilen.
Meine Kuscheltiere "Yv" und "Bö" finden meine knuddler zwar toll, aber sind auch froh, wenn ich tagsüber aus dem Haus bin, damit sie sich davon erholen können. ;)

ja aber wie genau knuddelst du sie denn?
schleichst du dich an oder stürzt du dich drauf?
knuddelst du nur mit den armen oder mit dem ganzen körper?
was genau hat die jogginghose dabei für einen sinn und in deinem speziellen fall das wasser?
*seufz*..........laß dir doch nicht alles aus der nase ziehen :umarmen:
 
Werbung:
ja aber wie genau knuddelst du sie denn?
schleichst du dich an oder stürzt du dich drauf?
knuddelst du nur mit den armen oder mit dem ganzen körper?
was genau hat die jogginghose dabei für einen sinn und in deinem speziellen fall das wasser?
*seufz*..........laß dir doch nicht alles aus der nase ziehen :umarmen:

Ich drücke sie ganz dolle an mich (in den Armen, am Oberkörper), so dass denen fast die Luft weg bleibt. Ich nehme sie ganz sanft in meine arme, also nicht draufstürzen, denn dass kann ich bei den beiden nicht.

Trage meine Jogginhose, weil diese sehr bequem ist und ich mich darin gut fühle und wenn ich mich gut fühle, knuddel ich dann doch liebevoller.
Man kann jmd. mit Knuddlern überhäufen, so dass es dem Gegenüber so vorkommt, dass ihn7sie eine Weller überrollt (also vom "Wasser" überschwemmt wird).
 
Zurück
Oben