anläßlich des morgigen weltknuddeltages...

Werbung:
http://www.meduniqa.at/Magazin/Ment...icheleinheiten_fuers_Koerper-_und_Seelenheil/
und gleichzeitig des weltjogginghosentages
http://www.menshelp.de/internationaler-jogginghosentag-2012/

möchte ich gerne von euch wissen......
WIE KNUDDELT IHR?

wiegt ihr euer opfer hin und her oder zerknautscht ihr es?
benutzt ihr vorwiegend eure krallen oder doch eher die samtpfötchen?
umklammert ihr zuerst seine beine um euch dann genüßlich hochzuarbeiten oder hängt ihr euch an seine ohrläppchen und seilt euch dann langsam ab?
fallt ihr frontal über euer opfer her und krallt, beißt oder saugt ihr euch an ihm fest?
oder pirscht ihr euch leise aus dem hinterhalt an um ihm die beine wegzuziehen und es dann am boden liegend plattzuwalzen?

ja, fragen über fragen und es gibt noch mehr.
knuddelt ihr ÜBERHAUPT oder lehnt ihr es aus religionsgründen ab?
wer oder was ist euer bevorzugtes knuddelopfer?
wie verhält es sich während solcher attacken?
hat es todesangst oder hegt es eher rachegelüste?
wie reagiert es auf die zerfetzten klamotten?
sorgt es sich vielleicht sogar um seine ehemals normal-langen ohrläppchen?

und wohl die wichtigste aller fragen......
TRAGT IHR DABEI JOGGINGHOSEN?
nur ihr? oder auch euer opfer?
welche jogginghosenfarbe bevorzugt ihr dabei?
tragt ihr außer den jogginghosen noch andere klamotten oder werden die anläßlich des besonderen tages vorher abgelegt?
was ist für euch das intressante an jogginghosen?
welchen kick geben sie euch?
gebt ihr euren jogginhosen namen?
zieht ihr sie lieber an oder aus?

knuddelige grüße von
eurer kaaba

wow!
den fragenkatalog muß ich erst mal durcharbeiten!:D
will ja schließlich alle fragen gewissenhaft beantworten!
 
http://www.meduniqa.at/Magazin/Ment...icheleinheiten_fuers_Koerper-_und_Seelenheil/
und gleichzeitig des weltjogginghosentages
http://www.menshelp.de/internationaler-jogginghosentag-2012/

möchte ich gerne von euch wissen......
WIE KNUDDELT IHR?

wiegt ihr euer opfer hin und her oder zerknautscht ihr es?

AW:erst wiegen,vorm zerknautschen wird mir meistens einhalt geboten!

benutzt ihr vorwiegend eure krallen oder doch eher die samtpfötchen?

AW:beides...wies die situation verlangt!

umklammert ihr zuerst seine beine um euch dann genüßlich hochzuarbeiten

AW:nein,ich fang beim kopf an

oder hängt ihr euch an seine ohrläppchen und seilt euch dann langsam ab?

AW:jaaa,sagte ich doch schon!


fallt ihr frontal über euer opfer her und krallt, beißt oder saugt ihr euch an ihm fest?

AW:manchmal auch von hinten!


oder pirscht ihr euch leise aus dem hinterhalt an um ihm die beine wegzuziehen und es dann am boden liegend plattzuwalzen?

AW:jaaaaaa,sagte ich doch schon!hhhhhh

ja, fragen über fragen und es gibt noch mehr.
knuddelt ihr ÜBERHAUPT oder lehnt ihr es aus religionsgründen ab?

AW:meine religion sagt:du mußt mehrmals täglich knuddeln!

wer oder was ist euer bevorzugtes knuddelopfer?

AW:mein kater in erster linie,alle andren tiere auch,die nicht schnell genug davonlaufen können oder nicht allzu giftig sind...die menschenopfer werden mit mehr sorgfalt ausgesucht (sind ja auch gefährlicher!)

wie verhält es sich während solcher attacken?

AW:die tiere verhalten sich meistens genußvoll angetan.die menschen...naja...die frag besser selbst!

hat es todesangst oder hegt es eher rachegelüste?

AW:einen menschen kenn ich,der todesangst zu haben scheint!die tiere nicht.

wie reagiert es auf die zerfetzten klamotten?

AW:ich geh jetzt davon aus,daß du hier von menschenopfern sprichst...komischerweise fürchten sich die menschenopfer nicht vor zerfetzten klamotten,aber vorm knuddeln...ist schon seltsam,die menschenwelt!

sorgt es sich vielleicht sogar um seine ehemals normal-langen ohrläppchen?

AW:jaaaaa,das kam schon mal vor!

und wohl die wichtigste aller fragen......
TRAGT IHR DABEI JOGGINGHOSEN?

AW:zum joggen nicht,aber zu hause.


nur ihr? oder auch euer opfer?

AW:mein kater hat noch keine passende gefunden.die menschenopfer tragen sie hin und wieder mal.

welche jogginghosenfarbe bevorzugt ihr dabei?

AW:schwarz


tragt ihr außer den jogginghosen noch andere klamotten oder werden die anläßlich des besonderen tages vorher abgelegt?

AW:du meinst jetzt,damit sie nicht unter dem geknuddel leiden?(diese frage müssen wir noch abklären!)


was ist für euch das intressante an jogginghosen?

AW:sehen sportlich aus (auch wenn man keinen sport betreibt).


welchen kick geben sie euch?

AW:keinen...sind bloß bequem...(wenn man sich die richtige aussucht,wohlgemerkt!)

gebt ihr euren jogginhosen namen?

AW:NEIN....wie kommst du auf DIE blöde frage!


zieht ihr sie lieber an oder aus?

AW:je nach bedarf...wieder ne blöde frage!


knuddelige grüße von
eurer kaaba

war das schon alles?????
 
Dass es mittlerweile für alles einen Tag gibt.

Was das Thema selbst betrifft.
Mit "Sozialphobie" (oder wie man das nennen mag) ist das natürlich schwierig.
Aber hätte es mir (vor allem damals) irgendwo durchaus gewünscht, eventuell mehr als Sex sogar. So wirklich war mir selbst nie klar ob ich das wollte oder nicht. In der Phantasie habe ich es aber gerne "getan". Bin innerlich nicht so gefühlskalt, wie es vielleicht teilweise nach außen aussieht.

Wenn man mehr oder weniger sieht und weiß, dass man das alles sowieso nicht (mehr) hinbekommt, dann fühlt man sich mit den Gedanken an sowas auch nicht wirklich besser.

LG PsiSnake
 
Dass es mittlerweile für alles einen Tag gibt.

Was das Thema selbst betrifft.
Mit "Sozialphobie" (oder wie man das nennen mag) ist das natürlich schwierig.
Aber hätte es mir (vor allem damals) irgendwo durchaus gewünscht, eventuell mehr als Sex sogar. So wirklich war mir selbst nie klar ob ich das wollte oder nicht. In der Phantasie habe ich es aber gerne "getan". Bin innerlich nicht so gefühlskalt, wie es vielleicht teilweise nach außen aussieht.

Wenn man mehr oder weniger sieht und weiß, dass man das alles sowieso nicht (mehr) hinbekommt, dann fühlt man sich mit den Gedanken an sowas auch nicht wirklich besser.

LG PsiSnake

ich würds mal ohne erwartungen an dich selbst oder andere versuchen.
ohne erwartungen gibts bloß überraschungen,die weder gut oder böse sein können,da ja nichts erwartet wurde!
 
Dass es mittlerweile für alles einen Tag gibt.

Was das Thema selbst betrifft.
Mit "Sozialphobie" (oder wie man das nennen mag) ist das natürlich schwierig.
Aber hätte es mir (vor allem damals) irgendwo durchaus gewünscht, eventuell mehr als Sex sogar. So wirklich war mir selbst nie klar ob ich das wollte oder nicht. In der Phantasie habe ich es aber gerne "getan". Bin innerlich nicht so gefühlskalt, wie es vielleicht teilweise nach außen aussieht.

Wenn man mehr oder weniger sieht und weiß, dass man das alles sowieso nicht (mehr) hinbekommt, dann fühlt man sich mit den Gedanken an sowas auch nicht wirklich besser.

LG PsiSnake

klingt traurig
aber wenigstens virtuell darfste dich geknuddelt fühlen :umarmen:
 
Werbung:
Zitat:ich würds mal ohne erwartungen an dich selbst oder andere versuchen.
ohne erwartungen gibts bloß überraschungen,die weder gut oder böse sein können,da ja nichts erwartet wurde!


Zum Teil waren es sicher auch Erwartungen an einen selbst, zum Teil fehlendes Vertrauen und eben hauptsächlich Angst vor Nähe. Klar, weniger Perfektionismus hätte eventuell auch geholfen.

@kaaba

Zitat:klingt traurig
aber wenigstens virtuell darfste dich geknuddelt fühlen


Naja, hatte dafür die Telepathie. Keine Ahnung ob ich wirklich "kapituliert" habe, aber glaube nicht mehr daran und de facto probiere ich auch praktisch gar nichts mehr, selbst was die Telepathie betrifft. Man denkt da halt darüber nach, wenn man so ein Thema sieht. Unabhängig davon würde ich diejenige auch zusätzlich mit all den anderen Problemen belasten, die ich ja noch zusätzlich oder in dem Zusammenhang habe. Bin scheinbar dazu geboren ein Einzelgänger zu sein, auch wenn es manchmal (nicht immer) deprimierend ist.

LG PsiSnake
 
Zurück
Oben