anläßlich des morgigen weltknuddeltages...

Willst du mich etwa mit Smileyes abspeisen, das kannst du doch nicht wirklich ernst meinen, da halt ich lieber die Finger von de Dinger, Luftschlösser können zwar fliegen, aber ich brauche was handfestes :)

genau das ist der punkt.
ich nehm das inet sehr viel weniger ernst als wie du.
HIER.....sind mir luftschlösser durchaus recht
 
Werbung:
Ach so, gut zu wissen, dann hast du mich ja doch nicht ernsthaft vermisst, danke, für die Täuschung, dafür knuddel ich dich :umarmen:

doch, ich hab dich vermißt :umarmen:
auch luftschlösser kann man relativ sehen.
ich mag dein contra.
als ich neu in dieses forum kam warst du schon da und hast mich genervt und ich will, daß das so bleibt :kiss4:
olle nervensäge wo warst du die ganze zeit?
 

ich sag bloß, du mußt dich noch etwas gedulden, um die volle pracht zu sehen!
wetterbedingt war es notwendig, jegliche gesichtsbehaarung etwas zu kürzen (kaum ein mensch kann sich vorstellen, wie unangenehm die eiszapfenbildung im gesicht sein kann!)
na gut,jetzt ist es raus!
 
ich sag bloß, du mußt dich noch etwas gedulden, um die volle pracht zu sehen!
wetterbedingt war es notwendig, jegliche gesichtsbehaarung etwas zu kürzen (kaum ein mensch kann sich vorstellen, wie unangenehm die eiszapfenbildung im gesicht sein kann!)
na gut,jetzt ist es raus!

ich wäre vorläufig auch mit der halben pracht zufrieden *hmmm mmmm*
 
Also bei meinem Hund hilft das nur das "Sitzt"

Und Ich darf machen was ich will....dafür liebt er mich aber, dass ich seine Ordnung in seienm/meinem Lenem bringen darf...:D
Wir passen schon ganz gut auffeinander mit knuddeln und streicheln...ja auch lecken....

Tiere sind auch nur Menschen....


:umarmen:

http://www.meduniqa.at/Magazin/Ment...icheleinheiten_fuers_Koerper-_und_Seelenheil/
und gleichzeitig des weltjogginghosentages
http://www.menshelp.de/internationaler-jogginghosentag-2012/

möchte ich gerne von euch wissen......
WIE KNUDDELT IHR?

wiegt ihr euer opfer hin und her oder zerknautscht ihr es?
benutzt ihr vorwiegend eure krallen oder doch eher die samtpfötchen?
umklammert ihr zuerst seine beine um euch dann genüßlich hochzuarbeiten oder hängt ihr euch an seine ohrläppchen und seilt euch dann langsam ab?
fallt ihr frontal über euer opfer her und krallt, beißt oder saugt ihr euch an ihm fest?
oder pirscht ihr euch leise aus dem hinterhalt an um ihm die beine wegzuziehen und es dann am boden liegend plattzuwalzen?

ja, fragen über fragen und es gibt noch mehr.
knuddelt ihr ÜBERHAUPT oder lehnt ihr es aus religionsgründen ab?
wer oder was ist euer bevorzugtes knuddelopfer?
wie verhält es sich während solcher attacken?
hat es todesangst oder hegt es eher rachegelüste?
wie reagiert es auf die zerfetzten klamotten?
sorgt es sich vielleicht sogar um seine ehemals normal-langen ohrläppchen?

und wohl die wichtigste aller fragen......
TRAGT IHR DABEI JOGGINGHOSEN?
nur ihr? oder auch euer opfer?
welche jogginghosenfarbe bevorzugt ihr dabei?
tragt ihr außer den jogginghosen noch andere klamotten oder werden die anläßlich des besonderen tages vorher abgelegt?
was ist für euch das intressante an jogginghosen?
welchen kick geben sie euch?
gebt ihr euren jogginhosen namen?
zieht ihr sie lieber an oder aus?

knuddelige grüße von
eurer kaaba
 
Also bei meinem Hund hilft das nur das "Sitzt"

Und Ich darf machen was ich will....dafür liebt er mich aber, dass ich seine Ordnung in seienm/meinem Lenem bringen darf...:D
Wir passen schon ganz gut auffeinander mit knuddeln und streicheln...ja auch lecken....

Tiere sind auch nur Menschen....


:umarmen:

hihihi......ja schlabbern und schlecken gehört dazu :D :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben