anläßlich des morgigen weltknuddeltages...

Naja, hatte dafür die Telepathie. Keine Ahnung ob ich wirklich "kapituliert" habe, aber glaube nicht mehr daran und de facto probiere ich auch praktisch gar nichts mehr, selbst was die Telepathie betrifft. Man denkt da halt darüber nach, wenn man so ein Thema sieht. Unabhängig davon würde ich diejenige auch zusätzlich mit all den anderen Problemen belasten, die ich ja noch zusätzlich oder in dem Zusammenhang habe. Bin scheinbar dazu geboren ein Einzelgänger zu sein, auch wenn es manchmal (nicht immer) deprimierend ist.

LG PsiSnake

naja.....ich hab auch ne sehr ausgeprägte einzelgängerische veranlagung glaub ich.
zumindest schaff ichs nicht mehr freundschaften zuzulassen.
diese engen freundschaften, mein ich, wo man sich gegenseitig wirklich blind vertraut.
aber knuddeln kann ich auch meine nachbarn und die guten bekannten, die ich ja eigentlich auch "freunde" nenne.
ich denke, man muß nicht unbedingt eine extrem enge bindung zu seinem knuddel-opfer haben
 
Werbung:
Zitat:ich denke, man muß nicht unbedingt eine extrem enge bindung zu seinem knuddel-opfer haben

Keine Ahnung. Was die Telepathie betrifft war ich da auch "offener", aber beim "Knuddeln" wäre das so sicher nicht möglich. Auch wenn es für mich da nicht notwendigerweise um Erotik per se geht, müsste das halt trotzdem auch definitiv eine weibliche Person sein.
 
Zitat:ich denke, man muß nicht unbedingt eine extrem enge bindung zu seinem knuddel-opfer haben

Keine Ahnung. Was die Telepathie betrifft war ich da auch "offener", aber beim "Knuddeln" wäre das so sicher nicht möglich. Auch wenn es für mich da nicht notwendigerweise um Erotik per se geht, müsste das halt trotzdem auch definitiv eine weibliche Person sein.

hmmm.....für mich hat knuddeln eigentlich überhaupt nix mit erotik zu tun und ich knuddel männlein sowie weiblein gleich gern
 
Zitat:hmmm.....für mich hat knuddeln eigentlich überhaupt nix mit erotik zu tun und ich knuddel männlein sowie weiblein gleich gern

Ich glaube, da sind Frauen aber sowieso anders. Trotzdem würde ich sagen, dass es da nicht direkt um Erotik geht (wenn ich jetzt daran denke).

Sicherlich wollen Kerle nicht für schwul gehalten werden, aber hängt wohl noch mehr damit zusammen, dass ja auch Männer sowohl genetisch als meistens auch tatsächlich darauf ausgelegt sind als Kinder von der Mutter (oder eventuell Oma) gedrückt zu werden.
 
Werbung:
Zurück
Oben