Angst vor OBE

hallo daemion,

gern - falls dir meine erfahrungen dabei helfen können. schau mal in meinen thread https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=242826#post242826 - dort ist die schilderung nachzulesen. ich kann dir allerdings nicht genau sagen, was mir solche angst eingejagt hat - es war ein sehr diffuses gefühl von bedrohung.

vielleicht findest du auch im paranormal-forum http://www.paranormal.de/obe-forum/ informationen, die dir weiterhelfen.

viel glück für deine obe`s!
lothlorien
 
Werbung:
Werbung:
Hi Richie,
was Du vor hast benötigt viel Spiritualität, Vertrauen und Glauben.
Ich denke Du soltest erstmal mit Meditation anfangen und in der Lage sein in leichte Trance-Zustände überzugehen.

Außerdem baue Dir selbst eine angenemme Atmosphere auf. Räucherstäbchen
beruhigende Bilder etc. Um deine Ängste abzubauen soltest Du Dir sowas wie eine Hintertür einbauen. Eine Art Seil. Eventuel durch Amulette, Schutzkreise etc.

Liebe Güße,
TW
 
Zurück
Oben