Angst vor Indienreise

@hi2u: Ich will überhaupt keine demokratische Abstimmung über mein Befinden!!! Ich habe einfach nur Angst, was ja wohl vollkommen verständlich ist, ist es also falsch, eine zweite Meinung einzuholen? Wenn du mich nur angreifen kannst, dann lass es bitte ganz,auf diesen Thread zu antworten.


Es tut mir ja leid, aber ich gebe hi2u vollkommen recht und kann auch nicht sehen, dass er dich „angreift“. Was können wir dir schon sagen? Du musst für dich selbst klären ob du in eine solche Gegend reisen möchtest oder nicht und deine Freunde vor Ort werden die Situation eh viel realistischer sehen als sie uns hier verkauft wird.

Ich würde fahren, aber ich gehe auch grundsätzlich davon aus, dass mir nichts passiert, und sowas wie Angst käme da erst gar nicht bei mir auf.

R.
 
Werbung:
Hallo,

ich habe in 8 Wochen eine Indienreise geplant, für 2 Wochen Neu Delhi. Jetzt habe ich natürlich Angst,dass die Anschläge auch in Neu Delhi sein werden.

Bin ich auf der sicheren Seite, wenn ich Menschenansammlungen und Touristenattraktionen vermeide? Des Weitern bin ich nicht in einer touristischen Gegend, sondern ich bin zu Besuch bei Freunden in einem Stadtteil, in dem nur Einheimische leben und ich übernachte auch da. Also nicht im Hotel oder so.

Was meint ihr?

Hallo josi,

nachdems nun eine offizielle Terrorwarnung für indische Flughäfen gibt, würde ich doch dazu raten, mal die Situation abzuwarten...

lg
Sunny
 
Zurück
Oben