1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

angst und panikattacken und globusgefühl

Dieses Thema im Forum "Essenzen und Heilmittel" wurde erstellt von melinaeloise, 17. April 2008.

1. melinaeloise

melinaeloise Mitglied

Werbung:
    ihr lieben.kennt ihr villeicht ein mittel wa gegen panik und angtsattacken hilft uns ständiger unruhe??
    ich hatte vor einem jahr eine schildrüsen op und leide immer noch unter eine klossgefühl im hals.ich habe gehört es gibt eine salbe oder auch tabletten die helfen?? leidet jemand auch unter diesen dingen?würde mich freuen wenn ich meine erfahrungen mit jemanden ausstauschen könnte.
    das leben ist nicht toll,wenn man drunter leidet.ich gehe kaum noch aus dem haus und ich habe mich total verändert.

lieben gruss

2. Tierenergetik

Tierenergetik Mitglied

also mir ist etwas unklar, ob alle diese symptome zusammenhängen ??
    begann das globusgefühl ebenso wie die panikattacken etc. erst nach der operation ??
    also op-narben können störfelder verursachen, manchmal auch sehr starke.
    das zweite ist, die schilddrüse ist eine drüse, die viele regelfunktionen hat und eingriffe an drüsen können das hormonsystem energetisch (!) ganz schön ins ungleichgewicht bringen.

mein tip wäre - unbedingt die narben entstören.
    das kann man mit dem laser, mit neuraltherapie (find ich persönlich nicht so gut) oder energetisch machen, was ich mittlerweile für die beste methode halte, und ich kenne alle.

das komplexe symptombild könnte man unterstützend noch z.b. homöopathisch oder nergetisch behandeln, aber die narbe entstören würde ich in jedem fall.
    alles gute !
    :)

3. melinaeloise

melinaeloise Mitglied

danke für die liebe antwort.das globusgefühle habe ich schon seit 16 jahren.ansgt und paniatacken seit ca.2 jahren.
    wer kann mir denn bei den narben helfen??in meiner gegend gibt e niemanden.
    du hat recht man versucht mich seit der op einzustellen mit hormonen aber irgentwie gelingt es nicht.
    ich denke mittlerweile auch es sind 2 verschiedene ursachen.:::

LG

4. Tierenergetik

Tierenergetik Mitglied

wo wohnst du denn ? vielleicht kenne ich jemanden in der gegend.....
    ;)

5. melinaeloise

melinaeloise Mitglied

in der berliner gegend..brandenburg

6. Tierenergetik

Tierenergetik Mitglied

Werbung:
    ach herrje......
    72172 sulz
    83395 freilassing und
    85617 aßling ist wohl zu weit weg ???

7. ifunanya