Angriffsmagie

Werbung:
Es geht nicht um neue Wörter sondern unbekannte Zusammenhänge (Realität schaffen).

Was beschreiben/umschreiben/definieren denn neue Wörter? ;)

Magie ist keine EinbahnStrasse, sondern ein Prozess der zwangsläufig zu einem Ergebnis führen muss, egal wo wie warum man ihn anstößt.

Zusatz:

Genau genommen stößt man ihn nicht an, sondern er "passiert" immer während,man ändert nur Variabeln.
 
Ich habe auch versucht dich außerhalb des Themas zu verstehen, mit dem Realität schaffen.

Habe ich dich da mit den Gedanken ausm Quark/beim Denken ausm Quark?

(Du kommst so leicht resignierend rüber in der ersten Zeile)

:)
 
Was beschreiben/umschreiben/definieren denn neue Wörter?

Ich denke sie ermöglichen Wahrnehmung zu differenzieren.

Magie ist keine EinbahnStrasse, sondern ein Prozess der zwangsläufig zu einem Ergebnis führen muss, egal wo wie warum man ihn anstößt.
Denke verstehe und ja. Wobei ich verstehe, dass alles ALLES Konsequenzen hat...so oder so..

Genau genommen stößt man ihn nicht an, sondern er "passiert" immer während,man ändert

Ja. (Ihn=Prozess)
 
Werbung:
Zurück
Oben