Angie`s Thread

"Von all den Waffen, die wir im Kampf mitführen, ist keine wirkungsvoller als der Verstand. Er schließt unsere Instinkte und unsere Ausbildung mit ein. Und er gestattet uns, Freund und Feind zu unterscheiden.
Liebe und Hass.
Doch selbst wenn diese Waffe beschädigt ist, ist sie noch lange nicht Kampfunfähig. Denn der Verstand ist noch weit gefährlicher, wenn er nicht gesund ist. Und es gibt keine Garantie dafür, dass er nicht sich selbst, als sein nächstes Opfer wählt."

aus Revenge
 
Werbung:

@Angie3 @KokoNilsson




allerliebste adventliche grüße von jora u. Dark

18.gif Liebe jora, lieber Dark,
vielen Dank an euch beide. Wir wünschen euch auch eine schöne Adventszeit. Ich habe mein Nikolaus Geschenk ( ein Spiel) schon und auch mein Weihnacht Geschenk (einen Brillantring).
Kennst mich ja liebe jora und weißt, dass ich auf besonderen Schmuck stehe. Der Wolfgang war ganz fies auf den Schnabel gefallen. Er hat sich bei eb... einen gebrauchten Motorroller gekauft und musste noch circa 300 Euro reinstecken, dass das Teil überhaupt fuhr. Ich hatte Bilder von dem Teil im Netz gesehen und ihn gewarnt. Der Roller sah aus wie neu und sollte 265 Euro kosten. Ich sagte ihm, da stimmt was nicht, wer nicht hören kann muss fühlen.
Na ja, wie dem auch sei, er hat sich nun einen neuen Roller bestellt vom Händler natürlich. Außerdem hat er keinen Führerschein und darf nur Teile fahren, die 25 kmh schnell/langsam sind.

Liebe Grüße an dich und Dark von Angie und Koko
32.gif 38.gif
 
Angst ist das Ursprünglichste alle Gefühle, sie kann im Kopf nachklingen als die Erinnerung an ein Elternteil das einem zu früh genommen wurde.
Oder sich in die Seele bohren, als der Selbstzweifel aufgrund der Zurückweisung von einem Kind.
Aber das, was wir alle am meisten fürchten, ist das Unbekannte."

aus Revenge
 
Werbung:
Zurück
Oben