Angie`s Thread

schildkröt.jpg So, das darf nicht wahr sein. Ich habe die Puppe natürlich zurück gesendet. Man kann gut sehen warum.
Bei einer so hochpreisigen Puppe darf so etwas nicht passieren. Siehe Haaransatz!!!!!!!!
 
Werbung:


Liebste Angie und @KokoNilsson
Ich wünsche Euch einen harmonischen, sorgenfreien, fröhlichen 3.Advent

Ganz lieben Dank auch noch mal für die lieben Glückwünsche zu unserem Hochzeitstag:umarmen:


liebste grüße von jora


Liebste jora,
du schreibst immer so herzlich, dafür Danke ich dir. So etwas gibt es ja nicht so häufig. Dein Thread ist mir der
liebste im Forum. Ich setze nicht immer was hinein, weil mir nicht soviel einfällt. Heutzutage gibt es halt nicht
mehr das ganz große Angebot an Musik, oder was manche für Musik halten. Wenn ich da an die 80iger Jahre denke.

Na ja, was will man jammern. Ein paar Ausnahmen gibt es ja noch.
Liebe Grüße an dich und Dark
Angie
26.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben