Anfängerin mit Brett vorm Schädel

Eylem

Mitglied
Registriert
10. Dezember 2010
Beiträge
175
Ort
Bayern
Hallo Leute!

Hab letzte Woche Lenormandkarten geschenkt bekommen und versuche mich jetzt auch mal auf das Kartenlegen :D

Muss aber zugeben, dass es verdammt schwierig ist. So viele Deutungsmöglichkeiten, so viele Kombinationen. Mir schwirrt der Kopf! :confused:

Einen riesen Respekt vor allen, die sich auf diese Kunst verstehen :zauberer1

Hab mir vorhin eine soganannte 9er Legung gemacht, im Bezug auf meinen HM. Ich werd und werd nicht schlau. Wo muss ich hinkucken? Wie soll ich deuten?
Wäre echt froh, wenn mir jemand helfen kann.





in der Vorschau seh ich, dass drei Bilder nicht gezeigt werden.
Neben den Mäusen -> 5 der Baum
letzte Reihe -> 7 Schlange, 24 Herz, 4 Haus

Danke schonmal.

Lg
 
Werbung:
bei einstelligen zahlen ne 0 davor....grins ging uns allen so...

ich mach es mal für dich....







wie hast du gelegt?.....
1,2,3
4,5,6
7,8,9 oder

2,3,4
5,1,6
7,8,9

oder noch anderst?
 

Jetzt stimmt's .... Du musst bei den einstelligen Zahlen eine Null davor machen... also hier 05, 07 und 04 .... und für Platzhalter, wie bei den großen Legungen, wo in der letzten Reihe nur 4 Karten liegen, da gibste 2 mal den Leno-Befehl ein mit jeweils den Zahlen 00 ;)

Nemesis5.gif
 
ich sag mal so....das blatt sieht nicht so gut aus...gibt es probleme mit deinem schatz?
nur mal die ersten 3 karten...energie,verlust, gesundheit....entweder die beziehung macht dich krank , raubt energie....merkst du das?....ich will dich nicht verunsichern...karten zeigen immer nur tendenzen an...die richtung ...aber mit manschen hinweis kann man das blatt noch wenden....

lg angel....
 
ich sag mal so....das blatt sieht nicht so gut aus...gibt es probleme mit deinem schatz?
nur mal die ersten 3 karten...energie,verlust, gesundheit....entweder die beziehung macht dich krank , raubt energie....merkst du das?....ich will dich nicht verunsichern...karten zeigen immer nur tendenzen an...die richtung ...aber mit manschen hinweis kann man das blatt noch wenden....

lg angel....

Hallo Angel,

hab hier das im Forum schon paar mal erwähnt, mein Mann und ich sind jetzt schon über 1,5 Jahre getrennt. Ist halt immer ein hin und her. Damals funkte eine andere Frau in die Beziehung und so kurz nach der Geburt unserer Tochter, war er wohl froh "fliehen" zu können. In letzter Zeit macht er aber oft Bemerkungen die darauf hindeuten, dass er sich nicht sicher ist, mit der Trennung usw.
Ich selbst leide schon recht unter der Trennung, obwohl ich versuche alles so positiv wie möglich zu sehen. Aber besonders um meine Tochter tut es mir halt sehr leid und sehr weh.

Danke, das Du Dir die Karten mal ansiehst :D
 
ich sag mal so....das blatt sieht nicht so gut aus...gibt es probleme mit deinem schatz?
nur mal die ersten 3 karten...energie,verlust, gesundheit....entweder die beziehung macht dich krank , raubt energie....merkst du das?....ich will dich nicht verunsichern...karten zeigen immer nur tendenzen an...die richtung ...aber mit manschen hinweis kann man das blatt noch wenden....

lg angel....

da muss ich Angel recht geben.
auch ich sehe das du vielleicht zu viel energie in die Beziehung steckst??
ich sehe auch eine Nachricht die dich zum nachdenken gerbacht hat und das du darauf hin eine entscheidung treffen wirst hat mit dem Mann zu tun. oder die nachricht wird kommen...??

bei ihm liegt auch etwas die falschheit drauf muss ich zu geben.

lg, silence1230 :)
 
da muss ich Angel recht geben.
auch ich sehe das du vielleicht zu viel energie in die Beziehung steckst??
ich sehe auch eine Nachricht die dich zum nachdenken gerbacht hat und das du darauf hin eine entscheidung treffen wirst hat mit dem Mann zu tun. oder die nachricht wird kommen...??

bei ihm liegt auch etwas die falschheit drauf muss ich zu geben.

lg, silence1230 :)

Hmmmm.... also eine Nachricht hab ich noch nicht bekommen....
Das mit zuviel Energie kann schon stimmen. Ich versuch halt trotz allem ein einigermasen Familienleben zu führen, sodas meine Tochter so oft wie möglich was von Mama und Papa haben kann. Jedoch kämpfe ich sehr gegen Windmühlen, weil die andere Frau versucht da ständig reinzufunken.

Mein Mann traut sich z.B. nicht, mit mir und unserer Tochter zusammen spazieren zu gehen. Es könnte ja jemand sehen und es IHR erzählen. Dann wäre der Teufel los...
Er unternimmt dann oft allein was mit unserer Kleinen, was für ihn mit der Zeit auch immer anstrengender wird, weil ihm ja die Routine fehlt.

Bei mir schleicht sich halt das Gefühl ein, das seine Freundin gerne möchte, dass er sich grundsätzlich von uns so fern wie möglich hält.
Oder das sie bestimmt, wie, wo, wann, in welcher Form und alle müssen sich nach ihren wünschen richten.
Die ganze Angelegenheit ist wirklich mehr als Kräftezehrend, weil ich mir echt mühe gebe alles so friedlich wie möglich zu halten.
 
Werbung:
Hallo Angel,

hab hier das im Forum schon paar mal erwähnt, mein Mann und ich sind jetzt schon über 1,5 Jahre getrennt. Ist halt immer ein hin und her. Damals funkte eine andere Frau in die Beziehung und so kurz nach der Geburt unserer Tochter, war er wohl froh "fliehen" zu können. In letzter Zeit macht er aber oft Bemerkungen die darauf hindeuten, dass er sich nicht sicher ist, mit der Trennung usw.
Ich selbst leide schon recht unter der Trennung, obwohl ich versuche alles so positiv wie möglich zu sehen. Aber besonders um meine Tochter tut es mir halt sehr leid und sehr weh.

Danke, das Du Dir die Karten mal ansiehst :D

oh mann manchmal möchte ich diese sachen nicht sehn....nein das mit deinem mann wuste ich noch nicht.......aber auch genau das liegt in diesem blatt...
was ich habe is die arbeit an der beziehung.......man kann die karten ja zusammen ziehen....

=
=
=
............................................................gesamt

==
ich würde ihm nicht trauen!es sind jede menge gespräch,diskosionen andezeigt.....die du führen mußt ...den alles hat seinen grund! sei aber bitte nicht leichtgläubig....die frau liegt noch immer präsent...oder sie liegt in deinen gedanken noch sehr präsent....
lg
 
Zurück
Oben