Anfänger brauche bitte Hilfe bei deutung.

Liebe Sonne, es scheint aufgrund der drei Karten klar, dass er seine Aufmerksamkeit etwas anderem zugewandt hat, sei es eine andere Dame oder etwas anderes. Er scheint deshalb kein Interesse daran zu haben, den Kontakt aufrechtzuerhalten. Von daher sind die errechneten Karten tatsächlich nicht notwendig. Aber nun stehen sie mal da...

Ich will auch auf deine Anmerkungen eingehen, liebe Veranti:
Die Karten beziehe ich auf ihn, da die Frage an ihn gestellt war. Ergo sind "Fehlen von Liebe" und "achtet (auf) sich und seine Bedürfnisse" mMn nicht als ihr Liebeskummer, noch ihre Gefühle für ihn zu sehen; sondern dementsprechend seine.
Die 08 errechnet sich aus 23 + 30, 53 = 5+3 = 8; die beiden Karten werden einfach addiert.
Was den Unterschied zwischen dritte Karte und dritte Positon betrifft: nun, jede Karte hat eine Bedeutung, sowie jede Position. Hierbei spricht man von Häusern. (liesse sich noch weiter führen durch die zeitlichen Ebenen).
Hoffe das ist einigermassen verständlich. :)

N.b.! Das sind meine Ausarbeitungen. Ich erhebe darauf ekien Allgemeingültigkeit. Jeder möge bitte für sich herausfinden, was für ihn/ sie stimmig ist.
Auch würde es mich freuen, sie nicht verdreht wiedergegeben zu lesen. Danke sehr.

LG
 
Werbung:
Warum ich nach Verrechnung versteckte Karten berechne?
Weil ich beruflich mit Controlling und Kalkulation zu tun habe und voll auf Zahlen stehe und gern rumrechne, hehe... :D
Uuuund... weil ich das irgendwann hier oder in nem anderen Forum gelernt habe und die Aussagen daraus gern zusätzlich zur Deutung der drei gezogenen Karten mit dazu nehme.
Muss man nicht machen, kann man aber.
Aber eigentlich nehme ich auch meist nur die Karten, die da liegen, und die versteckten Karten, die sich aus den Häusern ergeben, ergänzend dazu.
Also wem das nicht so gefällt, der kann da gern drauf verzichten.

Es gilt ja eh immer die goldene Regel: Jeder wie er mag und wie es sich für ihn stimmig anfühlt :)

Edith sagt:
athanasis schön mal wieder was von dir hier zu lesen! <3
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo ihr lieben Streithähne,
darf ich auch mal meine Deutung sagen?
Es könnte verschiedene Gründe haben, warum er sich nicht meldet.
1. Ich sehe evtl. eine Geschlechtskrankheit.
2. Ich sehe Ängste bei ihm, entweder vor der Fragestellerin selber oder ihre Verführungskünste ( das Lolita- Prinzip), dem er schlecht wiederstehen kann(Kind+Lilie).
3. Er weiß nicht, ob sie Verhütungsmittel nimmt, er hat deswegen Angst, das sie schwanger werden könnte.

Die letztendliche Antwort kann nur die Sonne selber geben, denn sie kennt ihn!
Ich würde mich über eine Antwort freuen.
l.g. HEIKE
 
Zurück
Oben