An alle Indigokinder, Kristallkinder und Regenbogenkinder; Channeling

Werbung:
Danke Lena!!!!

Das ist so wunderschön und die Wahrheit für mich.

Ich hatte viele Infos bekommen die mit dem übereinstimmen einfach wunderschön diese neue Zeit, diese neue Energie....
lg:liebe1:
 
Danke dir, dass du das ins Forum gebracht hast, Lena!
Das war wichtig für mich. Hättest du es nicht hierher befördert, hätte ich das nie gelesen.

Ja, es ist nicht an alle gerichtet und alle werden nicht verstehen können um was es geht. Aber für die die betroffen sind ist es so schön mal ab und zu Post zu bekommen:party02:

Es ist so und es wird so sein. Es ist keine leichte Zeit für uns jetzt, aber es wird langsam besser und langsam finden wir wieder zueinander.
Und die Trauer wird sich verwandeln. Und das Licht wird stärker werden.

:liebe1:Licht und Liebe
 
Hallo Zusammen und vor allem an Lena11, der ich vielen Dank sage

Wie Sonnenrad sagt, ist es wirklich toll, mal Post zu erhalten :) Das Ganze mag vielleicht "unpersönlich" also "verallgemeinert" sein, aber bedenkt man, dass man nicht wissen ist, jetzt auf dieser 3D bzw. 4D Erde und plötzlich von seinen Leuten eine Mitteilung erhält, wäre das dann schon sehr seltsam.

Ich meine: Du kennst weder Deinen Ursprung oder etwas von anderem Leben im Universum, Du weisst nicht mal von diesem Forum und beschäftigst auch sonst nicht mit Esoterik oder so... Du sitzt mit nichts am PC und öffnest Deinen Posteingang und da ist ne Mail... ohne Adresse oder mit unbekannter Adresse, ohne Betreff oder Betreff in Sprache Deines Ursprungsplaneten oder Betreff in Deiner jetzigen Sprache auf Erden... Was machst Du? Natürlich löschen und wenn nicht dann steht in der Mail... in Sprache Deines Ursprungsplaneten oder in jetziger Sprache auf Erden... z.B. So was:

Hallo Liebes,
Wir möchten Dich grüssen und Dir sagen, dass wir so stolz auf Dich sind, dass Du hier auf Erden Deiner Aufgabe nachkommst. Es dauert nicht mehr so lang, bis endlich alles wieder gut ist und wir wieder vereint sind. Halte durch, wir sind immer da, Du bist nie allein.
Gruss Mama, Papa und Geschwister

Du hast diese Mail gelesen, versteht nichts und jetzt? Natürlich löschen. Darum denke ich, dass es im Moment nur Botschaften gibt, die Allgemein sein müssen. Wir würden persönliche Botschaften noch nicht annehmen und ich denke es könnte auch gefährlich sein… Da werden alle Kinder des Lichts in die Psychiatrie gesteckt, weil sie meinen Botschaften von ihrer „Familie“ zu erhalten, welche andere (Menschen) wahrscheinlich gar nicht sehen oder lesen können... Wenn es andere doch lesen könnten, wer nähme es schon ernst? ... Oder so viele Botschaften kann unser 3D bzw. 4D Vernetzung gar nicht befördern, das ganze Netz würde zusammenbrechen...

Das so nebenbei.

Gruss Jolay
 
Man sollte sich denke ich erst einmal mit der Weissen Bruderschaft beschäftigen, bevor man sich dem Text zuwendet. Danach wird einiges klarer.
ich bin net sicher ob wir dieselbe "weisse bruderschaft des lichts" meinen, aber die, die ich meine, hat mit einem derart lamoyantischen geflöte, wie hier im eröffnungspost nichts am hut. das is ja ärger wie bei auriela (fiat lux?) oder wie immer sie geheissen hat. ...hmm, ausserdem verursacht das lesen dieses posts kopfschmerzen, tz tz arge sachen gibts.
bg
petonio
 
ich möchte mich mal für den verfasser des gechannelten textes bedanken bei
LENA - DANKE :liebe1:

so nebenbei bemerkt - erkennt jeder für sich (seine wahrheit)

dann... weiter im text ... auch einen dank an
MANEIRA

soviel dazu, auf wiedersehen
 
Hallo!

Der Text ist mir aus dem Herzen gesprochen. (Bin ich vielleicht gechannelt worden?:) )
Seit kurzer Zeit kenne ich ein paar dieser Menschen, von denen dort die Rede ist. Ich bin ganz überrascht und voller Hochachtung für die Liebe und Hingabe, die Tapferkeit und Weisheit, die ich bei ihnen erleben darf.
Ich bin eine andere Generation, aber wenn ich euch irgendwie zur Seite stehen kann mit Zuhören, Rat, Gebet... tue ich das gerne.
(Würde mich freuen, wenn mein PN-Fach jetzt überquillt...)

Herzliche Grüße
Marjul
 
Danke Lena :)


HBin ich vielleicht gechannelt worden?

nein, du BIST ein CHANNEL! ;)

@topic:
die wortwahl und die Formulierung kommt immer auf das Medium an.... solang es nicht total die Kontrolle abgibt... und selbst dann ist es nicht 1:1 übersetzbar...

wie Mr.Hoffman einmal sagte:
Worte reichen nicht aus um diese Welt zu beschreiben...


ob es wirklich gechannelt ist - und von wem....
tut imho nix zur sache... die an die es gerichtet ist, die werdns scho checken...



:liebe1:
 
Werbung:
Hi Lena,

hab´s Dir ja schon persönlich gesagt, mir kamen die Tränen nur so geflossen beim Lesen und es hat mich tief in meinem Herz berührt. Sehr tief. Für mich ist es Wahrheit und vor allem eine tiefe universelle Liebe, die aus diesen Worten spricht.

Alles Liebe für Dich und ja, ich finde es mutig von Dir, Dich in dieser Klarheit zu positionieren. Alle Achtung.

Alles Liebe für Dich
Luna
 
Zurück
Oben