Ampelmänner und Ampelfrauen

Seelach

Aktives Mitglied
Registriert
15. August 2014
Beiträge
1.766
Ort
Pfalz
Nun ist das Thema auch bei SPIEGEL-Online angekommen! :zauberer1

Streit in Dortmund: Politiker fordern Frauenquote für Fußgängerampeln

Was meint ihr?

Deren Probleme möchte ich haben! :D

Oder: Ist das echt ein ernstes Problem? :)

Ein "Antrag zur Realisierung von Ampelfrauen"? Klingt gaga, ist aber wahr. In Dortmund setzen Grüne und SPD auf die Quotenfrau - an Fußgängerampeln.

Mehr darüber:


http://www.spiegel.de/auto/aktuell/ampel-gruene-und-spd-in-nrw-fordern-frauenquote-a-1002714.html

Dazu sage ich nur mal:

Ampelmänner und Ampelfrauen aller Länder - vereinigt euch! :banane:
 
Werbung:
Was meint ihr?

Deren Probleme möchte ich haben! :D

Schön das du fragst! Ja ich habe ein Problem damit! Wir wollen ja wirklich nichts und Niemand verunglimpfen oder auch nur Ansatzweise das Gefühl aufkommen lassen, eine andere Person wäre weniger Wert!

Alsoooo hier meine Vorschläge:

Warum Ampelmännchen & Frauchen? Warum beginnen wir nicht mit dem Elementaren?

Die DEUTSCHE NATIONALHYMNE IST FRAUENVERACHTEND!!!

Falls Jemand die erste Strophe nicht kennt:

Einigkeit und Recht und Freiheit
für das deutsche Vaterland!
Danach lasst uns alle streben
brüderlich mit Herz und Hand!
Einigkeit und Recht und Freiheit
sind des Glückes Unterpfand:
|: Blüh im Glanze dieses Glückes,
blühe, deutsches Vaterland! :|

Hier wäre meine Alternative:

Einigkeit und Recht und Freiheit
für das deutsche Mutterland!
Danach lasst uns alle streben
schwesterlich mit Herz und Hand!
Einigkeit und Recht und Freiheit
sind des Glückes Unterpfand:
|: Blüh im Glanze dieses Glückes,
blühe, deutsches Mutterland! :|

der nächste Punkt ist Frauenfußball! Irgendwie findet er in Deutschland keinen großen Anklang! Aber das ist auch kein Problem!

Bei der nächsten WM MÜSSEN wir mit einer gemischten Mannschaft antreten... hab ich MANNschaft gesagt? Ich meine Frauschaft! Das sind dann unsere

"Nationalelfinnen"
fee-017.gif


Und da gibt es noch viel mehr "Frauenfeindliche Punkte" die ich bennen könnte!

Aber das sollte für den Anfang mal reichen! :banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben